Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • für fünfeichen auf jeden fall ein erfolg ewert gehalten zu haben... spricht auch für ihn, dem anscheinend das umfeld doch wichtiger ist als alles andere ;)
    ich bezweifel zwar das er dieses jahr auch wieder 48 tore macht, aber er kann mich gerne eines besseren belehren :D ich bin gespannt wie er und vor allem der vfb sich schlagen wird. meines erachtens werden sie sich keine sorgen machen müssen um den abstieg... :bindafür:

  • Astoria Rießen:
    Zugänge:
    Abgänge:


    Union Frankfurt:
    Zugänge: Kossatz (vorher 1te)
    Abgänge: Thomas Bischof (Ziel: Berlin), Marggraf (Wahrscheinlich zu Podelzig alte Herren)




    EFC Stahl 2:
    Zugänge: David Christen(Fsv Dynamo Ehst), Alexander Lehmann ( 1. FC Fürstenberg)
    Abgänge:Tommy Jansch (VfB Fünfeichen)



    1Fc Fürstenberg:
    Zugänge:


    Abgänge: Martin Stemmler ( SV Vogelsang), Alexander Lehmann (EFC Stahl 2)


    Groß Gastrose:
    Zugänge:
    Abgänge:


    Vfb Fünfeichen:
    Zugänge: Sebastian Maßmann (Sv Vogelsang),Tommy Jansch(EFC Stahl2)
    Abgänge:


    Blau Weiß Markendorf:
    Zugänge: Sandro Segger, Erik Vermeulen (beide ehemals FFC Viktoria), Mathias Thieke (Grün-Weiß Lindenberg
    Abgänge:Tony Schnürer (FSV Union Fürstenwalde)


    1Fc Guben:
    Zugänge:
    Abgänge:


    Guben Nord2:
    Zugänge: Christian Deumer (FSV Dynamo Ehst.)
    Abgänge:


    Müllroser SV :
    Zugänge:
    Abgänge: Peter Löhnert (Trainer, Funktionswechsel -Sportchef)


    Eintracht Frankfurt:
    Zugänge: David Birkholz, Mathias Schwefel
    Abgänge:


    SG Aufbau 2:
    Zugänge:
    Abgänge: Benjamin Jank(Sv Wellmitz)


    West Frankfurt:
    Zugänge:
    Abgänge: Steven Jönson, David Birkholz, Mathias Schwefel (MSV Eintracht); Maik Pfeiffer, David Kuß (SG Wiesenau 03)


    Groß Lindow:
    Zugänge:
    Abgänge:


    Groß Muckrow:
    Zugänge:
    Abgänge:


    Neuzeller SV 2:
    Zugänge: Chris Eithner (Möbiskruger SV), Christian Zoch (Möbiskruger SV)
    Abgänge:

  • @ mitsch


    ein aktiver hat mir gestern erzählt, dass nur stemmler und lehmann sich abgemeldet haben... die anderen bleiben wohl alle... obwohl ich noch ein fragezeichen hinter raabe sehe, weil er ja aus privaten gründen nach frankfurt zieht... aber dazu wird sich sicher in den nächsten tagen noch mehr sagen lassen ;)

  • Aktuelle Übersicht mit allen Zu- und Abgängen. Auch die, die hier schon genannt wurden!


    FC Union Frankfurt (Oder) II


    Zugänge: Matthias Kossatz (1. Männer)
    Abgänge: Thomas Bischof (Berlin), Sandro Marggraf (BSV Blau-Weiß Podelzig Alte Herren)


    Eisenhüttenstädter FC Stahl II


    Zugänge: David Christen (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt), Alexander Lehmann (1.FC Fürstenberg)
    Abgänge: Tommy Jansch (VfB Fünfeichen)


    1.FC Fürstenberg


    Zugänge:
    Abgänge: Martin Stemmler (SV Vogelsang), Alexander Lehmann (Eisenhüttenstädter FC Stahl II)


    VfB Fünfeichen


    Zugänge: Sebastian Maßmann (SV Vogelsang), Tommy Jansch (Eisenhüttenstädter FC Stahl II)
    Abgänge:


    SV Blau-Weiss Markendorf


    Zugänge: Sandro Segger (Frankfurter FC Viktoria 91 II), Erik Vermeulen (Frankfurter FC Viktoria 91 A), Mathias Thiecke (SG Grün-Weiß Lindenberg)


    Abgänge: Tony Schnürer (FSV Union Fürstenwalde)


    BSV Guben Nord II


    Zugänge: Christian Deumer (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt)
    Abgänge:


    MSV Eintracht Frankfurt (Oder) II


    Zugänge: Steven Jönson (FSV West Frankfurt), David Birkholz (FSV West Frankfurt), Mathias Schwefel (FSV West Frankfurt)
    Abgänge:


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II


    Zugänge:
    Abgänge: Benjamin Jank (SV Wellmitz)


    FSV West Frankfurt (Oder)


    Zugänge:
    Abgänge: Steven Jönson (MSV Eintracht Frankfurt II), David Birkholz (MSV Eintracht Frankfurt II), Mathias Schwefel (MSV Eintracht Frankfurt II), Maik Pfeiffer (SG Wiesenau 03), David Kuß (SG Wiesenau 03)


    Neuzeller SV 1922 II


    Zugänge: Chris Eithner (Möbiskruger SV), Christian Zoch (Möbiskruger SV)
    Abgänge:


    Müllroser SV 1898


    Zugänge: Uwe Woyde (Trainer)
    Abgänge: Christopher Sagert (SV Blau-Weiß Groß Lindow)


    SV Blau-Weiß 1909 Groß Lindow


    Zugänge: Christopher Sagert (Müllroser SV)
    Abgänge: Gerald Kutz (Alte Herren), Matthias Glass (SV Turbine Finkenheerd)

  • FC Union Frankfurt (Oder) II


    Zugänge: Matthias Kossatz (1. Männer)
    Abgänge: Thomas Bischof (Berlin), Sandro Marggraf (BSV Blau-Weiß Podelzig Alte Herren)


    Eisenhüttenstädter FC Stahl II


    Zugänge: David Christen (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt), Alexander Lehmann (1.FC Fürstenberg)
    Abgänge: Tommy Jansch (VfB Fünfeichen)


    1.FC Fürstenberg


    Zugänge:
    Abgänge: Martin Stemmler (SV Vogelsang), Alexander Lehmann (Eisenhüttenstädter FC Stahl II)


    VfB Fünfeichen


    Zugänge: Sebastian Maßmann (SV Vogelsang), Tommy Jansch (Eisenhüttenstädter FC Stahl II)
    Abgänge:


    SV Blau-Weiss Markendorf


    Zugänge: Sandro Segger (Frankfurter FC Viktoria 91 II), Erik Vermeulen (Frankfurter FC Viktoria 91 A), Mathias Thiecke (SG Grün-Weiß Lindenberg)


    Abgänge: Tony Schnürer (FSV Union Fürstenwalde)


    BSV Guben Nord II


    Zugänge: Christian Deumer (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt)
    Abgänge:


    MSV Eintracht Frankfurt (Oder) II


    Zugänge: Steven Jönson (FSV West Frankfurt), David Birkholz (FSV West Frankfurt), Mathias Schwefel (FSV West Frankfurt)
    Abgänge:


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II


    Zugänge:
    Abgänge: Benjamin Jank (SV Wellmitz)


    FSV West Frankfurt (Oder)


    Zugänge:
    Abgänge: Steven Jönson (MSV Eintracht Frankfurt II), David Birkholz (MSV Eintracht Frankfurt II), Mathias Schwefel (MSV Eintracht Frankfurt II), Maik Pfeiffer (SG Wiesenau 03), David Kuß (SG Wiesenau 03)


    Neuzeller SV 1922 II


    Zugänge: Chris Eithner (Möbiskruger SV), Christian Zoch (Möbiskruger SV), Kevin Duran(eigene A-Jun.)
    Abgänge: Andre Deinert(BW Ziltendorf), Sebastian Benkert(Auslandssemester), Danilo Schöppe(Arbeit)
    Des weiteren werden wohl Toni Seelig und Marcus Musick in die erste MM hochrücken


    Müllroser SV 1898


    Zugänge: Uwe Woyde (Trainer)
    Abgänge: Christopher Sagert (SV Blau-Weiß Groß Lindow)


    SV Blau-Weiß 1909 Groß Lindow


    Zugänge: Christopher Sagert (Müllroser SV)
    Abgänge: Gerald Kutz (Alte Herren), Matthias Glass (SV Turbine Finkenheerd)

  • ich sehe spätestens im Winter ein riesen große fragezeichen hinter Jens Geiger
    der will doch wohl nicht endlich mal sesshaft werden das wäre ja langweillig :freude: :lach:


    zum Rest soweit ich weiß bleiben nun wohl doch alle ausser bei Philipp Zacharias
    soll wohl noch ein Fragezeichen stehen . Das Stemmler und Lehmann gehen steht fest.
    Co Trainer bzw Trainer beim Spiel ( weil Geiger ja immer selber stehen will deswegen wohl auch der Abgang von Stemmler)
    soll wohl einer von den Ü 50 werden bin mir nicht ganz sicher aber glaube Eckhard Kockro. :versteck:

  • FC Union Frankfurt (Oder) II


    Zugänge: Matthias Kossatz (1. Männer)
    Abgänge: Thomas Bischof (Berlin), Sandro Marggraf (BSV Blau-Weiß Podelzig Alte Herren)


    Eisenhüttenstädter FC Stahl II


    Zugänge: David Christen (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt), Alexander Lehmann (1.FC Fürstenberg)
    Abgänge: Tommy Jansch (VfB Fünfeichen)


    1.FC Fürstenberg


    Zugänge:
    Abgänge: Martin Stemmler (SV Vogelsang), Alexander Lehmann (Eisenhüttenstädter FC Stahl II), Philipp Zacharias (BW Ziltendorf)


    VfB Fünfeichen


    Zugänge: Sebastian Maßmann (SV Vogelsang), Tommy Jansch (Eisenhüttenstädter FC Stahl II)
    Abgänge:


    SV Blau-Weiss Markendorf


    Zugänge: Sandro Segger (Frankfurter FC Viktoria 91 II), Erik Vermeulen (Frankfurter FC Viktoria 91 A), Mathias Thiecke (SG Grün-Weiß Lindenberg)


    Abgänge: Tony Schnürer (FSV Union Fürstenwalde)


    BSV Guben Nord II


    Zugänge: Christian Deumer (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt)
    Abgänge:


    MSV Eintracht Frankfurt (Oder) II


    Zugänge: Steven Jönson (FSV West Frankfurt), David Birkholz (FSV West Frankfurt), Mathias Schwefel (FSV West Frankfurt)
    Abgänge:


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II


    Zugänge:
    Abgänge: Benjamin Jank (SV Wellmitz)


    FSV West Frankfurt (Oder)


    Zugänge:
    Abgänge: Steven Jönson (MSV Eintracht Frankfurt II), David Birkholz (MSV Eintracht Frankfurt II), Mathias Schwefel (MSV Eintracht Frankfurt II), Maik Pfeiffer (SG Wiesenau 03), David Kuß (SG Wiesenau 03)


    Neuzeller SV 1922 II


    Zugänge: Chris Eithner (Möbiskruger SV), Christian Zoch (Möbiskruger SV), Kevin Duran(eigene A-Jun.)
    Abgänge: Andre Deinert(BW Ziltendorf), Sebastian Benkert(Auslandssemester), Danilo Schöppe(Arbeit)
    Des weiteren werden wohl Toni Seelig und Marcus Musick in die erste MM hochrücken


    Müllroser SV 1898


    Zugänge: Uwe Woyde (Trainer)
    Abgänge: Christopher Sagert (SV Blau-Weiß Groß Lindow)


    SV Blau-Weiß 1909 Groß Lindow


    Zugänge: Christopher Sagert (Müllroser SV)
    Abgänge: Gerald Kutz (Alte Herren), Matthias Glass (SV Turbine Finkenheerd)

  • danke für die blumen :) bin da recht sicher, da ich das schon von mehreren seiten gehört habe und unter anderem auch von offiziellen von ziltendorf :) und jetzt heißt es erstmal alles geben DEUTSCHLAND! Schönen Fußball-Abend an alle! :schal4: :schal4: :schal4:

  • @ EFC_Nummer_1
    Da kann ich dir nur zu stimmen hab es auch heute von mehreren mir bestätigen lassen.

  • Was den da bei West los???
    Dass riecht ja ganz stark nach Abstieg!


    Zum FC U II kann ich nur sagen, dass von den Offiziellen gesagt wurde es soll eine U 23 angestrebt werden, dabei sollen aber 3 bis 4 ältere und erfahrene Spieler das Team stützen. Also wenn ich beim SV P II schaue kommen dort nur die älteren und erfahrenen Spieler zum Einsatz, weil U 23 war nur einer. Trainer wird auf jeden Fall Herr Richter, wobei noch nach einen Zweiten Trainer gesucht wird! Mein Wunschkandidat wäre natürlich der Titan. Ich denke es passt einfach...(und schließlich muss man allem eine Chance geben)


    Favorit in diesem Jahr ist für mich Stahl II und mehrere Geheimtipps Gastrose, Markendorf oder Lindow!


    Beim FC Union muss man schauen wie es sich bei der 1. Mannschaft entwickelt, demnach wird die Zweite auch mit mehr Kampfgeist um den Aufstieg fighten!

  • Ich glaube die Konstellation Jürgen Richter und Denis Bramburger würde überhaupt nicht passen, die Unterschiede sind zu groß, als das sie sich überbrücken lassen.


    ...und zum anderen wäre es vom Dicken, gegenüber Heiko, kein guter Stil (Insider dürften wissen was ich meine), wenn er jetzt ausgerechnet mit Jürgen zusammenarbeiten würde



    ...zum Thema U23 äußere ich mich lieber nicht, das ist doch WischiWaschi :rolleyes:, wichtig ist jetzt, das die neu zusammengestellten Truppen des Vereins, so schnell wie möglich zueinanderfinden...um mehr kann und wird es erstmal nicht gehen!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Geheimtip Markendorf und Lindow?hmm da bin ich mal gespannt,aber ich lass mich gern eines besseren belehren:) ich denke wohl eher stahl2,Rießen und Union wenn se sich zusammenfinden werden das unter sich ausmachen:)


  • WischiWaschi :thumbsup:


    köstlich... :rofl:


  • ...zum Thema U23 äußere ich mich lieber nicht, das ist doch WischiWaschi :rolleyes:, wichtig ist jetzt, das die neu zusammengestellten Truppen des Vereins, so schnell wie möglich zueinanderfinden...um mehr kann und wird es erstmal nicht gehen!


    So sehe ich das auch. Soviele U23 haben bei Post II und I auch nicht gespielt.