Der Kapitän ist hier auf dem falschen Schiff. Auf der MS FF ist man noch beim Deck scheuern ehe es einen neuen Anstrich gibt. Bei manch anderen ist es wohl schon wie auf der "Fritz Heckert"
SV Falkensee-Finkenkrug
-
-
@ Weißer Hirsch
Sorry , Du hast natürlich Recht !
Wobei 80 Dauerkarten währen auch für FF nicht schlecht !
Habt euch ja doch noch mit 3 Spielern verstärkt !Hab damals auch das Pokalfinale gesehen wo ihr klar besser wart !
Bin gespannt auf Freitag !
-
...apropos Pokalfinale. Der Admiral-Trainer hat ja die Kommandobrücke gewechselt und zwei seiner damaligen Bootsleute haben bei uns wieder angeheuert. Mal sehen wie lange die Besatzungen vollzählig bleiben oder wann es das erste "Mann über Bord" gibt. Für morgen tippe ich ganz frech auf Schlagseite beim TuS, hoffentlich bin ich damit nicht auf dem falschen Dampfer...
ahoi bis morgen -
...Für morgen tippe ich ganz frech auf Schlagseite beim TuS, hoffentlich bin ich damit nicht auf dem falschen Dampfer...
ahoi bis morgenna zumindest kennt euer trainer die tussen recht gut .....
-
.. und der Tussen Trainer kennt ebenfalls seinen alten Arbeitgeber gut !
-
...von dem hat er sich vor einem Jahr und neun Tagen schon mal überraschen lassen müssen...
-
.. und der Tussen Trainer kennt ebenfalls seinen alten Arbeitgeber gut !
ist aber trotzdem eine völlig neue mannschaft die er kaum einschätzen kann
-
...apropos Pokalfinale. Der Admiral-Trainer hat ja die Kommandobrücke gewechselt und zwei seiner damaligen Bootsleute haben bei uns wieder angeheuert. Mal sehen wie lange die Besatzungen vollzählig bleiben oder wann es das erste "Mann über Bord" gibt. Für morgen tippe ich ganz frech auf Schlagseite beim TuS, hoffentlich bin ich damit nicht auf dem falschen Dampfer...
ahoi bis morgenbei "Mann über Bord" wird versucht, denjenigen wieder aufzusammeln...glaub damals war das eher "Meuterei"
für das Spiel bei TuS machen wir dann aus der Schlagseite noch ne Breitseite und hoffen das beste!
-
...jetzt haben sie schon vorher ein Leck zu flicken. Aber für uns gilt es den eigenen Kahn flott zu kriegen...
-
Zwar haben uns die Sachsenhausener letzten Freitag das Wasser abgegraben aber:
"Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern..."Mal sehen was der schwer aufgetakelte Spreekahn aus Fürstenwalde morgen zu bieten hat. Vorbericht MAZ:
-
Ihr werdet doch nicht die Hosen voll haben?
-
...die sind voll geballter Manneskraft.
Apropos Hose, habt ihr eigentlich schon die "Hosen runtergelassen" was es so auf sich hat mit eurer so plötzlich verlustig gegangenen, kurzzeitig neu vorgestellten, im gegenseitigen Einvernehmen entlassenen ... Unperson
-
Apropos Hose, habt ihr eigentlich schon die "Hosen runtergelassen" was es so auf sich hat mit eurer so plötzlich verlustig gegangenen, kurzzeitig neu vorgestellten, im gegenseitigen Einvernehmen entlassenen ... Unperson
.... das ist geheim !!!!!
-
Details dürfen auch geheim bleiben. Für irgendeine gemeinsame Darstellung hingegen sollte es dann doch reichen. Vermutlich wird daran noch gefeilt. Bei uns gab es übrigens seinerzeit auch ein bischen Irritation...
Ob man in O`burg mit solchen Themen professioneller ist, kann ich ja mal eruieren...
-
Ob man in O`burg mit solchen Themen professioneller ist, kann ich ja mal eruieren...
ja mach mal, hast ja einen direkten draht im verein
-
That's why...
Aber nun schönes Wochenende allerseits.
-
Gratuliere zum Sieg über den Topfavoriten, der nun das Feld von hinten aufräumen will !
Soll auch verdient gewesen sein und der Platz soll in einem guten Zustand sein. -
Verdienter Sieg ist immer so ne Sache, beim Elfer schon ein bißchen Glück gehabt
und direkt nach dem 2-1 köpft Rauch an die Latte bevor der Sonntagsschuss am Samstag kommt, von nem unverdienten Sieg zu sprechen wäre aber auch wieder falsch
Der Platz in nem guten Zustand, nette Anlage, die Stühle in der Kabine etwas gewöhnungsbedürftig
und in der zweiten Halbzeit Zuschauer hinter dem Tor mit denen man ein wenig Spass haben konnte
-
Verdienter Sieg ist immer so ne Sache, beim Elfer schon ein bißchen Glück gehabt
und direkt nach dem 2-1 köpft Rauch an die Latte bevor der Sonntagsschuss am Samstag kommt, von nem unverdienten Sieg zu sprechen wäre aber auch wieder falsch
Der Platz in nem guten Zustand, nette Anlage, die Stühle in der Kabine etwas gewöhnungsbedürftig
und in der zweiten Halbzeit Zuschauer hinter dem Tor mit denen man ein wenig Spass haben konnte
.... und nicht zu vergessen , die " netten" Eintrittspreise -