Glaube 6 Euronen
SV Falkensee-Finkenkrug
-
-
-
Ja ich !!!
6 Euro Eintritt ( und dazu nicht einmal ein Programmheft oder ähnliches)´.... ermäßigt übrigens 4 Euro
-
FF Zuschauer standen in Sachsenhausen vor mir und haben sich gefreut, dass sie nur vier Euro zahlen mussten mit Programm!
In der Oberliga waren laut ihnen, immer so um die acht Euro fällig! -
Jungs, da haben wir ja Luft nach oben.
Soll mir mal einer kommen von unseren Leuten, na dann.............. -
unglaubliche dreistigkeit und frechheit des ff-verantwortlichen. hoffe die fans geben da die richtige antwort drauf ...
-
FF Zuschauer standen in Sachsenhausen vor mir und haben sich gefreut, dass sie nur vier Euro zahlen mussten mit Programm!
In der Oberliga waren laut ihnen, immer so um die acht Euro fällig!ich hab (bei den OL-Spielen) immer 6€ bezahlt...8€ wäre mir neu...
Wie der Preisschnitt so in der Brb.liga ist, weiß ich nicht..aber wenn FF darüber liegt, wäre es von Vereinsseite gut, sich anzupassen. -
6 Euro gibt es in der BBL sonst nirgendwo. Normal sind 4 Euro für Vollzahler und 2 - 3 Euro ermäßigt.
-
Verdienter Sieg ist immer so ne Sache, beim Elfer schon ein bißchen Glück gehabt und direkt nach dem 2-1 köpft Rauch an die Latte bevor der Sonntagsschuss am Samstag kommt, von nem unverdienten Sieg zu sprechen wäre aber auch wieder falsch...
...gute Beschreibung der Ereignisse. Verdient, weil engagiert
-
ich hab (bei den OL-Spielen) immer 6€ bezahlt......hätteste Samstag auch. Und das Spiel war anspruchsvoller als die meisten unserer OL-Partien...
-
...hätteste Samstag auch. Und das Spiel war anspruchsvoller als die meisten unserer OL-Partien...
schauen wir mal, wie sich der restliche Spielplan mit den übrigen anderen beruflichen u. privaten Terminen in Einklang bringen lässt...
aber ne Senkung der Eintrittspreise auf den Liganiveau würde ich auch befürworten...
-
...in der Oberliga waren wir die Billigsten und haben wertlos gespielt,
...jetzt sind wir die Teuersten und...
-
Solange man die Bierpreise auf einem moderaten Niveau hält, zahl ich auch 6€ Eintritt in FF.
-
Solange man die Bierpreise auf einem moderaten Niveau hält, zahl ich auch 6€ Eintritt in FF.
Am Samstag kostete en Bier 2.20 € (+ 1€ Becherpfand) !! Ist das nun moderat oder nicht ?!
-
...kommt drauf an...
-
...in der Oberliga waren wir die Billigsten und haben wertlos gespielt,
...jetzt sind wir die Teuersten und...
der Spruch ansich hat was ist allerdings falsch, was die Eintrittspreise betrifft, sonst hätte FF diese ja zur BBL erhöht
aber BigBanshee hat schon recht, da gibt es ne ganze Menge Vereine, die richtig zulangen
-
-
Wieviel Inhalt der Becher hat.0,4 l
...und schon ist der Liga-Preisvergleich gestartet...
oder man stellt seine Ergebnisse einfach beim "kulinarischen Stadiontest" rein... -
...kommt drauf an...
Wieviel Inhalt der Becher hat.
.... und auf die "Sorte" des Inhalts naja solange es nicht Oettinger ist -
.... und auf die "Sorte" des Inhalts naja solange es nicht Oettinger ist-soll doch das meist getrunkene Bier in Deutschland sein.