SV Falkensee-Finkenkrug
-
-
Ick versteh da !
-
Bislang haben 3 Spieler ihren Verbleib bei FF bestätigt ( Daniel Scheinig, Stephan Lutz und Jens Eckl).
Außerdem soll es bislang 4 Neuzugänge (Namen noch nicht publik) geben. Also wohl Mirko Rücker (FV Motor Eberswalde) + 3 weitere.
Als Co-Trainer wird Andreas Schiemann (FC Spandau 06) arbeiten, er war als Spieler einige Jahre bei FF aktiv (von 01/02 bis 08/09).Testspiele zur Saisonvorbereitung:
21.07.2010
19:00 Eintracht Bötzow - SV Falkensee-Finkenkrug24.07.2010
14:00 Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug28.07.2010
19:00 Sportfreunde Kladow - SV Falkensee-Finkenkrug30.07.2010
19:00 Eintracht Friesack - Falkensee/Finkenkrug04.08.2010
19:00 Grün-Weiss Brieselang - SV Falkensee-Finkenkrug07.08.2010
14:00 Rot-Weiss Kyritz - SV Falkensee-Finkenkrug11.08.2010
19:00 SG Bornim - SV Falkensee-Finkenkrug -
Bislang haben 3 Spieler ihren Verbleib bei FF bestätigt ( Daniel Scheinig, Stephan Lutz und Jens Eckl).
Außerdem soll es bislang 4 Neuzugänge (Namen noch nicht publik) geben. Also wohl Mirko Rücker (FV Motor Eberswalde) + 3 weitere.Mouhamed Chance Franck ??
-
auweia, das hört sich ja gar nicht gut an .....
-
FF spielt um den Abstieg, mehr nicht.
Jetzt zählt man schon in der BBL zur Laufkundschaft, traurig aber wahr.
Wenn Franck für die Hälfte spielt, von dem was er aus seiner letzten Vergütung bezogen hat, würde Wuschi Rohde ihn gerne verpflichten. Nur schwer vorstellbar.
-
Ich sehe FF nicht so weit unten. Der Hauptsponsor ist wieder am Bord, da wird sich noch einiges zum positiven verändern.
-
schon erstaunlich, wieviel "Ausenstehende" (von anderen Vereinen) wissen...oder zu wissen glauben...
ich lass mich überraschen,was sich tut...und hoffe, dass die verantwortlichen leute aus dieser schei** Saison gelernt haben... -
Längst nicht alles (auch und insbesondere finanziell) konzentriert sich ausschließlich auf die 1. Männermannschaft des FSV Union Fürstenwalde.
Würd mir wünschen, wenn das bei anderen Vereinen auch so wäre
Aber egal, hier gehts um die Falken ausm See und die Finken ausm Krug.
-
FF spielt um den Abstieg, mehr nicht.
...nö, um den Klassenerhalt und das wird viel...
Jetzt zählt man schon in der BBL zur Laufkundschaft, traurig aber wahr.
" Wir überschätzen immer den Wechsel, der in den nächsten zwei Jahren geschehen wird und unterschätzen den Wechsel, der in den nächsten 10 Jahren passieren wird." Bill Gates
-
steven meier doch zurück nach falkensee?
-
Er ist doch auch in (mit) Hennigsdorf im Gespräch?
-
Er ist doch auch in (mit) Hennigsdorf im Gespräch?
-
ich glaube da meinst du den bruder, oder?
-
Und, wollt ihr wieder in die Oberliga oder reicht es nicht?
-
Und, wollt ihr wieder in die Oberliga oder reicht es nicht?
ja klar, immerhin haben wir ja in der letzten Saison gesehen, wie man es NICHT machen sollte
-
ja klar, immerhin haben wir ja in der letzten Saison gesehen, wie man es NICHT machen sollte
kann mir trotz des trainers und der verpflichtung von franck bei dem kader beim besten willen nicht vorstellen, dass ihr auch nur im geringsten die chance bekommt in der spitzengruppe mitzuspielen. erstmal die alten finanzen in ordnung bringen, neu struckturieren und im zweiten jahr nach oben schauen. mit allem anderen tut ihr euch wohl selber keinen gefallen. und füwa ist ja auch noch da
-
@ O-burger
Der Wechsel von Franck zu FF ist noch längst nicht fest, da der Manager von Union das Erbsenzählen für sich entdeckt hat und eine Milchmädchenrechnung aufgemacht hat.
-
Ich glaube schon das FF vorne mit dabei ist. Wenn ich den Kader ansehe und was noch kommt haben sie hinten nichts zu suchen.
-