Die Gerüchteküche brodelt, News und Storys für 2010/11 !!!

• für 3 Jahre unterschreiben die?
    Wieso macht man denn sowas in einer Amateurliga?
    Ich hoffe, dass sie dann wenigstens auch das "verdienen", was sie auf jedenfall Wert sind!!!!!

Vielleicht die Jungs in der Vorbereitung weniger Marathons laufen lassen und mehr fussballspezifisch á lá Barca trainieren lassen, dann spielt ihr auch wiede ganz ganz oben mit. Davon bin ich überzeugt!!!

Mit Hahn kommt ein weiterer super Verteidiger, der, wenn er endlich charakterlich gefestigt ist eine absolute top Verstärkung ist !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Nö, eher die Entfernung und was familiäres!

Na das kann man dann verstehen!

Find es schade, war ein wirklich guter und vorallem nie überheblich.

Na da bin ich ja mal auf seinen Nachfolger gespannt.....es wird doch wohl nicht Reformat....

Ich hätte da ja nen Wunschkandidaten, aber der spielt ja so gern im Wald und bald im neuen 10000 Zuschauer fassenden Stadion!

• langner

das du dich immer angesprochen fühlen musst. :D Na ich bin gespannt, ob ich dich doch nochmal irgendwann aktiv bei Stern spielen/stehen sehe.
    Ein bisschen bin ich noch da, schließlich haben wir noch einiges vor und die Mission ist noch nicht beendet.

Na ich bin gespannt, wen Liedke/Fiedler da aus dem Hut zaubern. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es Reformat schafft, obwohl er ja die bisherigen Jahre immer extrem gefördert wurde durch den Verein. Ob nun berechtigt oder unberechtigt, lass ich mal dahin gestellt.

@hartson

na is ja schön, dass du deinen Wechsel nun auch bekanntgegeben hast. Sehen uns ja dann wohl am Samstag um 03:00Uhr ;)

• Laut Li47-Homepage folgende Veränderungen im Kader:

Zugänge:

- Habel (Empor)
    - Feies (II.Mannschaft)
    - Janke (KSC)
    - A. Arndt (KSC)
    - Herrmann (Germania Schöneiche)

Abgänge:

- Marjanovic
    - O. Mohra
    - Stolzenberg

Ich bin mal gespannt ob es nicht noch die ein oder andere Veränderung im Kader gibt .... ;)

"Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit." (Hans Meyer)

• wurde nicht auch ex-goalie möller schon als neuzugang gehandelt?

Tja - gute Frage...
    spätestens morgen beim Trainingsauftakt werden wir sehen ob Möller mit dabei ist :schal4:

"Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit." (Hans Meyer)