Rasenballsport Leipzig

  • Gerade vorgestern in der Sportschule Abtnaundorf (Leipzig) beobachtet. Es waren beim Training bei den RB- Kindern keine Zuschauer erlaubt, selbst die Eltern waren ausgesperrt. Aber den Eltern waren das wohl egal. Für wem haben die verantwortlichen Rasenballer Angst? ...und warum trainieren die dort?

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

  • Mir geht es nicht um Rechnungen, sondern um die Auswirkungen auf die Kategorie "Mensch", speziell in diesem Altersbereich. Einige sind im Beitrag beschrieben. Sie zeigen aber nicht das ganze Ausmaß.

    Menschlich abartig, aber gesellschaftlich völlig normal.Abartig müssen auch die Eltern sein, wie einer meiner Vorredner schon sagte.


    Setze mal noch einen drauf:

    4.2 Mios - so ne große Nummer kann das auch nicht sein.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

Betway Online Fussball-Wetten banner