F.C. Hansa Rostock 2010/2011

  • wie schlecht ist das denn bitte? das der idiot jetzt auch noch der kohle nachrennt


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=12969054.html


    Das kann so nicht stimmen. „Das Gespräch dauerte zwei Minuten. Man sagte mir, dass ich keine Zukunft mehr bei Hansa habe.“


    Mehr Kohle wird er vorerst wohl auch kaum verdienen, vergleicht man die Etats beider Vereine kommender Saison (RBL laut Leipziger Presse geschätzte 4,5 Mio, Hansa 8 Mio)

  • Dexter Langen bekennt sich zu HANSA :schal1: Damit bleibt ein erfahrener Mann, denn man (so glaube ich) in der neuen Saison ganz gut gebrauchen kann...


    Das finde ich viel schlechter! Hat er wohl keinen Erst- bzw. Zweitligisten gefunden, der ihm genug zahlt! Nun gut, weiterhelfen kann er uns in jedem Fall!


    Zu Tim Sebastian: In Leipzig passiert etwas, wenn auch mit fremder finanzieller Hilfe! Die Bedingungen werden top sein und das Geld wird auch stimmen! Sebastian ist kein Dummer, der wird sich den langen Vertrag schon genau "überlegt" haben!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • redbull, gazprom, ... wacht auf !


    dass das argument aus cottbuser ecke kommt, wundert mich! argumente finde ich auch da bei der aufgabe aller prinzipien. sogar eines der schlimmsten: beschiss am fussballfan - verkauf des doppelten kartenkontingents an hansa rostock-fans!!! was bei raus kam.... naja :motz:


    spätestens wenn RBL am ziel ist, wird dieses gejammer hoffentlich aufhören. projekte dieser art gibt es einige zur zeit in deutschland. fussballschulen, förderkader, auswahlen, - namen sind schall und rauch. die machen ihren durchmarsch. augen zu und durch, wenn sie es schaffen, ist es nur ein gespenst in der liga gewesen - ein d-zug der hindurchfegte, dem normalität und chancengleichheit folgen wird!


    chancengleichheit folgen wird ? auch falsch... jeder kann RBL - ALLES NUR EINE FRAGE DES "WIE"

  • Nur eines: Verräter des Fussballs!


    Was für ein blöder Spruch! Der Mann will Geld in seinem Beruf verdienen, kann in seine Heimat zurück, findet vermutlich gute Bedingungen vor und ist bei einer nicht alltäglichen Geschichte dabei. Ich kann ihn gut verstehen, obwohl ich das Modell RB Leipzig als pervers empfinde.

  • spätestens wenn RBL am ziel ist, wird dieses gejammer hoffentlich aufhören.


    Stimmt, weil viele Kritiker sich bis dahin vom Fußball endgültig abgewendet haben. ;)


    Warum ist denn das Gejammer so groß? Vielleicht weil vielen Fußballfans ein Stück ihrer Identität genommen, ein Teil ihrer Leidenschaft zerstört wird und die das nicht so einfach hinnehmen wollen. Aber keine Sorge, auch die werden irgendwann schweigen, spätestens wenn sie merken, dass ihr Kampf aussichtslos ist und sie angewidert dem Fußball den Rücken zugekehrt haben.


  • Stimmt, weil viele Kritiker sich bis dahin vom Fußball endgültig abgewendet haben. ;)


    Warum ist denn das Gejammer so groß? Vielleicht weil vielen Fußballfans ein Stück ihrer Identität genommen, ein Teil ihrer Leidenschaft zerstört wird und die das nicht so einfach hinnehmen wollen. Aber keine Sorge, auch die werden irgendwann schweigen, spätestens wenn sie merken, dass ihr Kampf aussichtslos ist und sie angewidert dem Fußball den Rücken zugekehrt haben.


    Aber das ist doch nicht neu und RBL hat das doch nicht erfunden. Schon seit vielen Jahren legen die Proficlubs mehr Wert auf Unterhaltung der Kundschaft als auf Identität und Tradition. Es mag sehr wenige Ausnahmen geben, doch sind die aus Dauer sicher nicht konkurrenzfähig.
    Die Entwicklung, die es in der BL seit Jahren gibt, hat dafür gesorgt, dass ich mich immer weniger für den deutschen Profifußball interessiere und mich immer mehr den Amateurligen zuwende. Mir ist es absolut nicht verständlich, wie der Zuschauerschnitt seit Jahren steigt und steigt, obwohl es immer weniger Spieler aus hiesigen Landen, geschweige denn aus der jeweiligen Region in den Vereinen gibt. Leute wie Zorc, Bode oder Ricken gibt es doch nicht mehr. Mit solchen Leuten konnte ich mich identifizieren. Dazu kommt, dass Vereine wie Wolfsburg und Leverkusen und inzishcne auch Hoffenheim sich absolut etabliert haben und der Fußball, den sie spielen, die Leute in die Stadien lockt. Heute sind das alles Konzerne, die bestrebt sind, Gewinne zu machen. Da schreckt man auch nicht davor zurück, den Stadionnamen zu verkaufen. Aber der Erfolg gibt diesen Vereinen recht und exakt so wird es bei RBL laufen. Für Leipzig und für den ganzen Osten das Beste!
    Mahlzeit!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Sebastian wechselt zu Regionalliga-Aufsteiger RB Leipzig :wacko:

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Neuville wechselt nach Bielefeld . Wäre der nicht noch was für ein Jahr gewesen? Wird doch in Bielefeld auch nicht das grosse Geld machen. Aber 3 Liga wäre wohl nichts gewesen.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.