Aus der hp des nfv gw görlitz:
Bogumil "Bogdan" Jablonski wird vorest nicht mehr für den NFV spielen können!
Ein richtig herber Verlust für uns!
Schade auch deswegen, weil Jablonski gerne weiter für die Gelb-Weißen gespielt hätte!!
Aus der hp des nfv gw görlitz:
Bogumil "Bogdan" Jablonski wird vorest nicht mehr für den NFV spielen können!
Ein richtig herber Verlust für uns!
Schade auch deswegen, weil Jablonski gerne weiter für die Gelb-Weißen gespielt hätte!!
ich dachte er geht arbeitsbedingt zurück in die heimat? und das unter zwang oder wie?
Geht er auch.Sein Arbeitgeber möchte halt das er bei dem von ihm gesponsorten Verein spielt.
Das ist ein mächtiger Verlust für uns.Aber ich gehe mal davon aus das die sportliche Leitung einen "Notfallplan" in der Tasche hat.Das Problem war ja schon seit letzter Saison bekannt.Zumal Elvir Jugo nach einer Lebensmittelvergiftung immer noch nicht auf dem "Damm" ist.
Nächster Neuzugang des NFV ist lt. SZ der 26 jährige Jacek Gryka.
Der Linksfuß kommt vom polnischen GKS Gryf Gryfow Slaski.Spielte meinen Informationen nach schon mal in der 1.walisischen Liga für Haverfordwest County.
Leider muss die Nachricht nun in das Landesliga-Forum.
Pierre Nebes zum Heid****** SV.
Leider muss die Nachricht nun in das Landesliga-Forum.
Pierre Nebes zum Heid****** SV
halte ich für ein Gerücht, solange die Herren nicht in den Geldsack greifen
halte ich für ein Gerücht, solange die Herren nicht in den Geldsack greifen
guckst du auf hp heidenau und in der sz stands auch schon drin!!!
aus der SZ:
HSV-Trainer Bernd Fröhlich ist „erleichtert und froh“, dass er sich mit seiner Mannschaft „nun endlich ausschließlich auf sportliche Dinge konzentrieren kann“. Allerdings lässt der 51-Jährige durchblicken, dass er damit gerechnet hatte, in der kommenden Saison in der Landesliga zu spielen. „Aus diesem Grund haben wir auch keine Testspiele gegen Sachsenligisten bestritten und sind nach Brandenburg ausgewichen, haben gegen Brieske-Senftenberg und Laubsdorf geprobt.“ Personell hält Fröhlich seinen Kader für konkurrenzfähig, trotzdem wurde mit Pierre Nebes (Einheit Kamenz) Anfang der Woche der siebte Neuzugang vorgestellt. Dem 25-Jährigen, nur 1,73 m großen Stürmer eilt der Ruf eines Torjägers voraus. Neu im Aufgebot stehen auch Ex-Dynamo-Torhüter Marcus Hesse (zuletzt ohne Verein), Robert Pietsch (FSV Zwickau), Kevin Schur (Dynamo Dresden), Matthias Walter (SC Borea) sowie die Offensivspieler Philipp Grätz und Maik Kühn, die wie Nebes von Einheit Kamenz gekommen sind.
guckst du auf hp heidenau und in der sz stands auch schon drin!!!
Jawohl, aber in der gleichen "SZ" (vom gleichen Tag und vom gleichen Journalisten) stand aber auch drin, dass es noch nicht fix ist!
Zitat von Saxsophonhalte ich für ein Gerücht, solange die Herren nicht in den Geldsack greifen
Die Herren haben gestern Nachmittag in den Geldsack gegriffen und sind nach Kamenz gefahren
Copitz - Post DD 4 : 2 (1:1) vor etwa 30 Zuschauern,
SR Wehnert (hat der einen Zweitwohnsitz in der Nähe?)
Kuriosum: Der SRA vor der Gästebank verletzte sich kurz vor Schluss und wurde durch den ausgewechselten VfL-Spieler Wlotzka (hat SR-Pass!) ersetzt.
0.1/8.
1:1/26. Rechenberger
2.1/46. Zimmermann nach grobem Abwehrschnitzer
3.1/61. Schindler
4.1/70. Berthold 8abseitsverdächtig, dafür wurde zwischendurch ein Schindler-treffer nicht anerkannt - knappe Sachen, aber in diesem Spiel nun wirklich nicht von Bedeutung)
4:2/77. dir. Freistoß.
Copitz außer Kleber und Hartstock in derzeitiger Bestbesetzung, aber es gibt bis Saisonbeginn noch neue Spieler!
Der Gast ging völlig verdient in Führung, weil die Copitzer Abwehr mehrmls pennte. Ab Mitte der 1. HZ übernahm der vfL das Kommando, folgerichtig die Tore. Insgesamt eine ordentliche Trainingseinheit, nicht mehr, nicht weniger.
[quote='Steffen','index.php?page=Thread&postID=1041832#post1041832']Copitz - Post DD 4 : 2 (1:1) vor etwa 30 Zuschauern,
SR Wehnert (hat der einen Zweitwohnsitz in der Nähe?)
Kuriosum: Der SRA vor der Gästebank verletzte sich kurz vor Schluss und wurde durch den ausgewechselten VfL-Spieler Wlotzka (hat SR-Pass!) ersetzt.
quote]
fascher Fred
jaja, das liegt daran, dass man sich im Büro nicht voll auf das Internet konzentrieren kann...
torwart christoph zwahr wechselt nun doch von budissa bautzen zurück zum nfv g/w görlitz
Hat Svilen Stoilov einen Namensvetter oder ist der tatsächlich nach dem 2. Spieltag (klamm heimlich) zum Radebeuler BC gewechselt?
Er ist nicht klammheimlich, sondern ganz offiziell gewechselt.
Also offiziell wurde der Ab- bzw. Zugang nirgends verkündet. Und wer bei Transfermarkt.de noch mit einem Marktwert von 50.000 Euro gelistet ist, verdient wohl doch zu mindest eine kleine Fußnote auf der Vereinshomepage
Mit Seiten wie transfermarkt.de beschäftige ich mich nicht. Stoilov war jedenfalls kein Vertragsspieler, deshalb ging das alles so schnell. Meines Wissens stand es auch auf der Radebeuler und der Heidenauer Homepage. Siehe auch meine Berichte zum 4. Spieltag, da habe ich es kurz erwähnt.
Auf den Homepages stand es nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Ist ja nun auch egel. Jedenfalls schnürt der Herr Stoilov jetzt seine Töppen für Radebeul.
Auf den Homepages stand es nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Ist ja nun auch egel. Jedenfalls schnürt der Herr Stoilov jetzt seine Töppen für Radebeul.
Da hättest du mal richtig lesen müssen!
Auf der Homepage von Haukenau stand es!!
Wann sie es wieder von der Startseite entfernt haben, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, da ich nicht jeden Tag dort hingucke
Aber du kannst hier :verweis: noch was finden