SV Babelsberg 03

• Ohne legitimierten Aufsichtsrat, ohne Vorstand, ohne Sportdirektor, ohne Geschäftsführer, nun auch noch ohne Cheftrainer.
    Für Benbennek soll erstmal die Interimslösung Almedin Civa und Cem Efe als Co. gelten.
    Was für eine Clownerie in diesem Verein vor sich geht?! :gruebel: MAZ

• Und Rolle rückwärts, morgen gehts weiter im mühevollen Entscheidungsprozess. Ach mann Babelsberg, ich drück Euch ja die Daumen, dass ihr das wieder auf die Kette bekommt. Sowohl sportlich als auch vor allem endlich mal wieder im Verein.

• Und Rolle rückwärts, morgen gehts weiter im mühevollen Entscheidungsprozess.

Nun dann doch! Logisch, man ruft nicht die "BILD" an und verrät Interna, die sich noch dazu als falsch erwiesen haben. Und Alme Civa ist auch nur für ein paar Tage zum Übergang die Interimslösung, weil er nicht den nötigen "Trainerschein" vorweisen kann. Und es wird gerade die MV geladen.
    Mal schauen, ob es einen Aha Effekt gibt und die 3.Liga Saison zumindest sportlich gerettet wird.

• Und während man noch intern genug zu kämpfen hat, beleidigt man nebenbei noch die Konkurrenz:

Zitat

„Wir wollen jedem respektvoll gegenübertreten. Wer das nicht tut, hat beim SVB nichts verloren“, sagt René Kulke, der stets als „Anheizer“ mit dem Megafon aktiv ist und seit Jahren die Auswärtsfahrten organisiert. „Rassismus, Homophobie und rechtes Gedankengut haben bei uns nichts zu suchen“, so der Sozialarbeiter. „Dass beispielsweise dunkelhäutige Spieler wie in Halle oder Chemnitz mit Bananen beworfen werden, ist bei uns undenkbar. Für einen ostdeutschen Verein sind wir schon etwas sehr Besonderes.“

Leider ist mein Eindruck, dass Kulke nicht der einzige Spinner in den Reihen der NullDreier ist, wobei ich weiß, dass es auch genug vernünftige in Bberg gibt.

Der letzte Verein in Ostdeutschland, bei dem eine Banane aufs Feld gworfen wurde, war übrigens der VfL Halle - dabei spielte gar kein Schwarzer Spieler mit und es geschah am Rande eines Landesklasse-Spiels...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Und während man noch intern genug zu kämpfen hat, beleidigt man nebenbei noch die Konkurrenz:

Leider ist mein Eindruck, dass Kulke nicht der einzige Spinner in den Reihen der NullDreier ist, wobei ich weiß, dass es auch genug vernünftige in Bberg gibt.

Der letzte Verein in Ostdeutschland, bei dem eine Banane aufs Feld gworfen wurde, war übrigens der VfL Halle - dabei spielte gar kein Schwarzer Spieler mit und es geschah am Rande eines Landesklasse-Spiels...

Es wurden auch schon deutsche Spieler (ständig) mit Bananen beworfen!! Wie hieß er doch gleich und bei welchem Verein stand der blos im Tor???? :D Hier wird wieder aus einem "Furz" ein Elefant gemacht,anstatt sich um die wichtigen Dinge zu kümmern.

• Da werden ja ganz alte Erinnerungen wach. War irgendwie ein komischer Typ und 10 Jahre Brandenburg-Tour ist ja auch nicht die überragende Referenz. Ich bin gespannt.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Mehr als die Person mit der notwendigen Trainerlizenz ist er nicht DKF. ;)
    So lange wir nicht wissen wohin die Reise geht, können wir einfach keine Nägel mit Köpfen machen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Auch wenn`s gg. Münster schwer wird - und wohl auch noch andere "mitspielen" müssen, wünsche ich euch alles Gute - ich war doch noch nie im KaLi ...

Die Gesamtsituation in Babelsberg ist erschreckend und deshalb wäre es wirklich am besten wenn die Vorstädtler die Segel streichen in Liga 3!!!!! :ja:
    Ist echt nur noch erbärmlich was man da so liest........ :verweis: :stumm:

• NUN IST DER ABSTIEG BESIEGELT. VIELLEICHT STARTET MAN IN BABELSBERG EINEN NEUANFANG. 8)

Hallo liebe Fußballfreunde !!

Ich lasse diesen Threat jetzt mal endlich aufleben, denn in Potsdam Babelsberg wird weiter Fußball gespielt...!!!
    03 hat jetzt einen neuen Großsponsor zur Rückrunde bekommen der sogar zum Pokalspiel gegen Energie Cottbus auf dem Trikot erstmals leuchtet --> MTS - MegaTopSolar :thumbup:
    Ich bin neu in Babelsberg und freue mich nun auf schöne Heimspiele im Karli...denn ich will die Potsdamer Fußballwelt kennenlernen !!! :schal1: :bia: