Fusion Club Italia - Bak 07 Es Ist Soweit

• LEUTE die fusion mit BAK wird klappen kommt einfach am 2.6.2010 um 19
    Uhr zum Pokal Finale von BAK 07 im Friedrich Jahn Sportpark und
    überzeugt euch selbst Davon.

Des Weiteren gibt es für jeden der sein Ticket gut aufhebt am 6.6.2010
    Sonntag ein richtig hammer Sommerfest gesponsort von club Italia im
    Poststadion also Ihr müsst nur zum Endspiel kommen um das Wochenende im
    Postadion zu geniesen.

Quelle dieser Info aus Erster HAnd.

ZEITEN ÄNDERN SICH :::::::::::::::::::::::)

• LEUTE die fusion mit BAK wird klappen kommt einfach am 2.6.2010 um 19

Uhr zum Pokal Finale von BAK 07 im Friedrich Jahn Sportpark und

überzeugt euch selbst Davon.

Des Weiteren gibt es für jeden der sein Ticket gut aufhebt am 6.6.2010

Sonntag ein richtig hammer Sommerfest gesponsort von club Italia im

Poststadion also Ihr müsst nur zum Endspiel kommen um das Wochenende im

Postadion zu geniesen.

Quelle dieser Info aus Erster HAnd.

ZEITEN ÄNDERN SICH :::::::::::::::::::::::)

• BAK Club Italia ist sicherlich eine Lösung. Aber bei den beiden (möglichen) Partnern bin ich überzeugt, dass eine erkleckliche Summe (sechsstellig und und vorne mehr als eine Eins) fließen wird, um einen rein italienischen Namen zu haben.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Der unaufhaltsame Aufstieg von Italia war absehbar. Wer leistet sich schon in der BEZIRKSLIGA ein Kamerateam (nein, nicht nur einen Kameramann - mehrere)?

Macht Geld doch glücklich? Die Fans allemal. Vielleicht geht es ja dann für den BAK Italia mal Richtung Regionalliga?
    Jedenfalls ist ein Ende auf A schon mal eine gute Voraussetzung für Reime, Sprüche und Transparente.

@Yiannis: Klub - Club ist sicher einer zu viel

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Noch ist ja nichts entschieden und sportlich schafft es Italia ja nicht (trotz massiver Ausgaben und "Namen" in der Mannschaft).
    Das alleine ist eigentlich das Peinlichste überhaupt!!!!
    Ansonsten ist ja alles andere erlaubt, aber dann muessen 11-20 neue Oberligataugliche Spieler her, die mehr als Landesliga draufhaben ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• der Name Club Italia wird übernommen liebe freund uns erwarten nur noch bessere Tage BAK ist älter als 100 Jahre der Atletik Klub bleibt uns behalten im Stadion auf Trikots und vieles mehr.

unser ziel ist höher zu kommen als nur wie die Regionalliega

• der Name Club Italia wird übernommen liebe freund uns erwarten nur noch bessere Tage BAK ist älter als 100 Jahre der Atletik Klub bleibt uns behalten im Stadion auf Trikots und vieles mehr.

unser ziel ist höher zu kommen als nur wie die Regionalliega

Die Bayern zittern bestimmt schon. :D

• :rofl: Ob das stimmt da bin ich mir ja nicht sicher,wenn du alles aus erster hand erfährst dann leg doch mal beweise vor,und wieso sollte BAK mit Club Italia zusammen gehen???

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• Nicht zu übersehen war heute ein kleines Auto der italienischen Fraktion.

Ansonsten gab es im Poststadion heute ein spannendes Spiel des BAK gegen die Gäste aus Schöneiche. Der BAK hatte mehr Spielanteile, Schöneiche heute mehr "Glück".

Wer einige Bilder sehen will: http://www.hamber.de/bak/html/bak.html

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Leute ich brauche hier niemandem was zu beweisen, kauft euch am 02.06.2010 ein ticket und kommt zum Finale und guckt es euch mit eigenen AUGEN an. und dann den darauf volgenden Sonntag im Poststadion.

unser neues Motto. ..............R. u. E.

als TIPP reicht das auch ersteinmal aus.

• Reich und Erfolg.
    Rechtschreibung und Edit.

Fragen über Fragen.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Und die jetzigen Spieler der Landesliga-Mannschaft spielen dann komplett als Zweite? Oberligaformat ist dort wohl kaum vorhanden. ?(

Die BAK-Spieler darfst Du nicht vergessen! Mal sehen was mit denen aus der Landesliga dann passiert.....die wechseln dann alle zu Makkabi :D :D

• Und die jetzigen Spieler der Landesliga-Mannschaft spielen dann komplett als Zweite? Oberligaformat ist dort wohl kaum vorhanden. ?(

Das kann man eigentlich so nicht sagen - es sei denn all die Spieler der anderen Oberligavereine hätten auch kein Oberligaformat. So groß sind die Unterschiede nicht.