Für den überragenden zentralen Abwehrspieler der WM hätte man auch etwas mehr bekommen können.

HERTHA BSC Saison 2010-2011
-
-
Er hat sich gesteigert - ohne Frage. Aber gerade die letzte Saison von Hertha BSC, an der wird er gemessen. Und gemessen daran ist dieser Wert absolut i. O.
5 Spiele alleine treiben der Marktwert eines über 30-Jährigen nicht ins Unermessliche. Ich perösnlich glaube ja, dass der Erlös aus dem Friedrich-Transfer nicht vollständig in die Schuldentilgung, sondern vor allem ins Personal investiert werden. -
-
Hätten die "Wölfe"mal bis gestern warten sollen mit dem bezahlen,denn dem "alten"Mann wurden,wie allen deutschen WM-Spielern, von den "EL Torros"ganz schön die Bälle durch die "Hosenträger"geschoben.
-
Hertha BSC -- BFC Dynamo 4 : 0
-
man war das schlecht...
-
Gibts dazu eine schöne Statistik? Torschützen, Zuschauer, Schiedsrichter...etc.?
Was genau war schlecht? Das Spiel an sich oder eine der Mannschaft speziell? -
Tore: 0:1 Kobiashvili (26., FE), 0:2 Beichler (32.), 0:3 Lasogga (87.), 0:4 Lasogga (89.)
Zuschauer waren es laut Medien um die 3000, Schiedsrichter: Sebastian Schmickartz
-
man war das schlecht...
Aus meiner Sicht ein normales Testspiel nach einem ersten, harten Trainingslager. Natürlich gibt es da noch Ungereimtheiten, wechseln Licht und Schatten. Es muss sich auch noch zeigen, wer z.B. auf dem Platz das "Sagen" hat, da muss sich erst etwas entwickeln. Der BFC spielte defensiv gut geordnet und zeigte auch nach vorne Ansätze. -
Gibts dazu eine schöne Statistik? Torschützen, Zuschauer, Schiedsrichter...etc.?
Was genau war schlecht? Das Spiel an sich oder eine der Mannschaft speziell? -
hertha überspringt die erste pokalhürde in pfullendorf alles in allem recht sicher....und setzt somit ein positives signal in richtung punktspielstart....am freitag gilt es nun aber oberhausen trotz deren peinlichenpokalniederlage bei victoria hamburg nicht auf die leichte schulter zu nehmen..... bis freitag dann.....
-
endlich gehts los, und ich als inoffizieller Mitarbeiter ( IM ) von Hertha freu mich auf eine interessante Zweitligasaison.
Die Derbys gegen Cottbus und Union und vllt. auch das gegen Aue könnten Höhepunkte der Spielzeit werden.
Mal sehen, wie oft ich im Oly aufschlagen werde, es gibt ja auch den offiziellen Job.P.S. Man rechnet am Freitag mit 40.000 Zuschauer.
-
Lieber Herr 47er, seit wann sind Spiele gegen CB oder Aue Derbys
-
40.000 an einem freitag gegen oberhausen...... ???das wäre ja schon einmal eine marke....nur leider ist die schüssel dann gerade eimal zur hälfte gefüllt...oder anders gesagt....halbleer.....andernorts beneidet man uns sicher um diese zuschauerzahl....anyway...ich bin freitag in jedem falle da und hoffe auf einen guten start ins neue spieljahr....
-
Nen beschisseneren Gegner gibt es ja kaum zum Auftakt. Bin gespannt, auch wenn mich das Geschehen 600 km westlich noch einen Tick mehr interessiert ;).
-
Lieber Herr 47er, seit wann sind Spiele gegen CB oder Aue Derbys
aue is doch och inner SBZ (sowjetisch besetzte zone) so, wie cottbus und coepenick... -
aue is doch och inner SBZ (sowjetisch besetzte zone) so, wie cottbus und coepenick...Erde, an wen auch immer:"Sie können aus der Schlafphase erwachen,wir schreiben das Jahr 2010!!!Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands,aber leider, auf Grund von sportlichen Mißerfolg, ohne BL-Club.
-
erde an den grippekranken.... zuviel tamiflur geschluckt?
wie gross sollen die smileys noch werden ???
und p.s. ick arbeite da, lieben werde ich immer "NUR DEN H S V !!!"
-
40.000 an einem freitag gegen oberhausen...... ???das wäre ja schon einmal eine marke...
Ein 0:2 zum Auftakt, darauf die Woche ein 1:1 und dann sind es übernächsten Spieltag wieder 15-20000.
Dann ist die Schüssel viertel-voll, oder dreiviertel-leer. Da kommt doch bestimmt Europapokal-Feeling auf.
Alle Trainer haben übrigens auf Hertha als Meister getippt. Ich bin gespannt. -
komme gerade aus dem oly... es werden über 43.000 leutz erwartet.
sollte dem team das nötige selbstbewusstsein geben, tippe
ganz optimistisch 3-0.
es war heut irgendwie aufbruchstimmung von der geschäftsstelle
bis zum trainingsplatz der 1. männer.
ziel ist der 15.5.2011, der wiederaufstieg von der tante bertha...