Eine Stadt, ein Derbysieger
wie niedlich,eener aus der Wuhlheide....
kiek mal Tabelle meen Junge und dann kannste wieder spielen gehen in Eurer Gemeinde!!
Eine Stadt, ein Derbysieger
kiek mal Tabelle meen Junge und dann kannste wieder spielen gehen in Eurer Gemeinde!!
![]()
Nun mal nicht so dünnhäutig sein, lieber Herthie
Bei einigen scheint das Rückspiel noch wie ein Stachel im Fleisch zu stecken...
Ja, ich bin froh, dass der Klatschpappen-Verein Hertha wieder dort ist, wo er hingehört: In die Bundesliga.
"Eine Stadt, ein Team"? Solche Sätze und sowas wie Aufstiegradio im Vorfeld - all das macht einem die Tante nicht sympathischer. Da lobe ich mir, dass es einige Anhänger gibt, die noch den Blick fürs Realistische haben. Freuen kann man sich, aber dieses im Sekt baden gehen halte ich doch für arg übertrieben...auf der anderen Seite: Lange gabs ja nicht viel zu feiern, von daher sei es euch gegönnt.
Wiegesagt, Glückwunsch, ganz ehrlich!
mit nem Sieg am morgigen Freitag gegen 1860 ist auch Platz eins der hertha nicht mehr zu nehmen
da hab ick mir den besuch mal gegönnt und dann so nen elendiger kick der alten dame..... aber den meisten fans hat es ja nicht gestört (unverständlich für mich, aber einstellungssache!!!)-> wenigstens mein sohnemann hat sich über die stimmung und die fast volle hütte gefreut, also hat sich der gang ins stadion doch wieder gelohnt....
Auf eine schöne Erstligazeit in der nächsten Saison. Herthaspieler eins sei euch gesagt, gebt jedesmal wenigstens alles ansonsten könnt ihr in der saison 12/13 wieder versuchen den Zuschauerrekord in Liga 2 zu erhöhen!!!!!!!!
Ciao is e Lara
Herthaspieler eins sei euch gesagt, gebt jedesmal wenigstens alles
ODER NOCH MEHR !
soll hertha bsc den kraft von bayern münchen holen?
soll hertha bsc den kraft von bayern münchen holen?
auf alle Fälle, der würde bei de Hertha einschlagen; hat zwar nicht das optische Erscheinungsbild eines Aerts, aber ist zukünftlich gesehen genau das richtige was zur hertha passt
pro kraft
Ciao is e Lara
So ne Stoppelglatze ist doch schnell geschoren.
also wenn ich den maikel aerts sehe, denke ich an "clerence, den schielenden löwen" ...
falls den noch irgend jemand kennt, den löwen mein ich...
pro burchert
Kraft vom FC Bayern kommt zu Hertha BSC
Wenn Ottl noch kommt, seid ihr bald in bayrischem "Besitz". Nun ja, Preußen und Bayern passen eben zusammen.
und hier ne Quelle dazu
Für Hertha ein Riesengeschäft - ohne Frage.
Kraft ist zwar einer, der in den letzten Spielen für den FC Bayern, die er unter van Gaal noch bestreiten durfte, auch Fehler eingebaut hat, aber er hat in der bald abgelaufenen Rückrunde viel Erfahrung gesammelt. Auch in der Champions League hat er gegen den AS Rom, sowie im Hin- und Rückspiel gegen Inter Mailand im Kasten gestanden. Gute Verpflichtung. Hilft auf jeden Fall weiter und ist ein Qualitätssprung, denn mit dem Holländer im Tor reicht es nicht.
Da stimm ich dir auch zu
Für den königlichen Kick von HERTHA BSC und Real Madrid FC
sind bis zum heutigen Tag 55.000 Tickets verkauft worden.
Anstoß: 18:00 Uhr !!!
mit Özil, Khedira und Altintop... werden also auch nen Menge
Türkische Fans anwesend sein...
Alles anzeigenFür den königlichen Kick von HERTHA BSC und Real Madrid FC
sind bis zum heutigen Tag 55.000 Tickets verkauft worden.![]()
Anstoß: 18:00 Uhr !!!![]()
mit Özil, Khedira und Altintop... werden also auch nen Menge
Türkische Fans anwesend sein...
Na hoffentlich feuern die heißblütigen türkischen Fans auch den Halbtunesier Khedira kräftig an ?!
erwischt...
Aber dafür ist ja noch Sahin dabei!