Leute wie Perdedaj, Dardei, Lustenberger rein, vielleicht gibt's auch noch ein paar Kratzer und Beißer in der Zweiten ...

HERTHA BSC Saison 2010-2011
-
-
Ja,ja die Trauben hängen hoch...
-
Tja, Platz drei, einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer und das alles ergibt eine "Mini-Krise". Andere würden sich über so einen Ist-Zustand freuen...
-
ein angebot für den schönspieler raffael dann nehmt die kolportierten sechs millionen und kauft davon zwei kampfschweine.
Pal Dardai's Sohnemann darf ja noch nicht Männer spielen -
also den Alten in den Jungbrunnen schmeißen und dann klonen.... oder...........den hier reaktivieren:
-
Auweia, das sieht nicht so doll aus. Demnächst mit dem dritten Torwart und anderen personellen Problemen könnte es Weihnachten ohne Besinnlichkeit geben. Markus Babbel muss sich jetzt was einfallen lassen ...
-
......wahrscheinlich gibt er erstmal zwei tage frei......was macht den der so erfahrene senja da bitte der brauch den ball nur wegschlagen....... man....das kann alles nicht wahr sein.....
-
[Blockierte Grafik: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00275/hertha-plakat_2757175.jpg]
der auer trainer braucht sonntag sicherlich kaum noch motivierende worte in der kabine..... wiedereinmal eine taktische meisterleistung im umfeld von hertha bsc....gerade in der jetzigen situation wirkt dieses zur schau getragene selbstvertrauen eher aufgesetzt.....
-
der auer trainer braucht sonntag sicherlich kaum noch motivierende worte in der kabine.....
Mehr Motivation wie bei Wismut geht sowieso nicht. Hertha hat doch die richtigen Typen für solche Gegner.Ihr solltet auf Verletzungen von Raffael und Kobiashvili hoffen, vielleicht haut aber Sascha noch ein paar Einlagen raus ...
-
Also dass der alte Zecke in der Ersten nochmals 'ne Rolle spielt, ist schon lustig.
-
Ich habe selbst noch keine Bilder gesehen, aber nach den Kommentaren, die einige sky-Gucker (auch aus Lautern oder Dortmund) abgesetzt haben, muss der Gagelhonk heute wieder groß in Form sein - 4 Platzverweise (darunter die komplette Innenverteidigung von Hertha) und ein "sehr umstrittener" Elfmeter für Augsburg. Hat jemand was gesehen?
Kurios 1: Durch die Niederlage von Fürth und den Ausfall in Aue bleibt Hertha trotzdem über die Pause auf Platz 2.
Kurios 2: Wenn da 4 Leute Rot sehen, warum ist Zecke dann nicht dabei?
-
Habe auch nichts gesehen, aber wenn man mit 10 Mann in Führung geht, das so lange hält und dann einen "Umstrittenen" kriegt, ist man zumindest moralischer Sieger. Könnte mir vorstellen, dass das jetzt der Durchbruch für Burchert war, der an seinem unglücklichen Bundesligaeinstand nicht zerbrochen ist. Und Ronny erweist sich doch noch als guter Griff? Vielleicht zieht er auch seinen Bruder mit ...
-
naja der durchbruch für burchert????????????? hatte kaum was zu halten und den ball vor dem elfer hält er eben nicht fest..... die erste rote für hertha kann man geben.....rot für baier sicher auch aber beide folgenden karten waren nicht nötig....da braucht man nicht mal fingerspitzengefühl..... aber gagelmann ist ja auch nicht gerade als excellenter pfeifenmann bekannt.....
alles in allem kann hertha wohl mit dem remis leben..... augsburg, duisburg, hertha mit abstrichen cottbus...werden die 2-3 aus 4 am ende unter sich ausmachen.......frohe weihnachten tante hertha....
-
würde eher sagen, die beiden ersten pw muss man geben. und die anderen beiden kann man geben, wobei insbes. hubnik selbst schuld ist. insgesamt hatte hertha sich den punkt aber redlich verdient. bleibt also spannend in liga 2.
-
Die erste Rote gegen Mijatovic gab´s wegen Notbremse, da sind die Regeln noch relativ eindeutig. Es war nicht mal ein "richtiges" Foul, sondern eher ein ungeschicktes Alibi-Eingreifen nach dem Motto: Irgendwas muss ich machen, aber richtig umhauen soll´s nicht sein. Wurde trotzdem vom Gegner (N. Raffael?) dankbar angenommen.
Burcherts Schuld beim Elfer würde ich, wenn überhaupt beim Prallenlassen des Schusses suchen. Beim Nachsetzen sucht m. M. nach Raffael ganz geschickt den Kontakt und "verliert" dann sofort die Kontrolle über seine Beine. Den hätte Burchert also festhalten oder weiter abwehren müssen. Die beiden anderen Roten von Augsburg gab es jeweils für Nachtreten nach vorherigen Zweikämpfen. Das erste Mal war´s ein Tritt gegen Hubnik, als der Ball gerade ins Aus gegangen war. Zuvor hatte es mehrere grenzwertige Zweikämpfe gegeben, die alle einzeln schon ziemlich heftig waren. Wenn Gagelmann einen davon schon vorher abpfeift, egal gegen welches Team, dann schaukelt sich der Frust über nicht geahndete Fouls erst gar nicht soweit hoch, das einer schließlich die Nerven verliert.
Das zweite Nachtreten gegen den am Boden liegenden Lasogga sah für mich im ersten Originaltempo klarer aus als in der Zeitlupe danach, aber eine Sohle hat eben nun mal nichts auf dem Knie eines vor mir liegenden Spielers zu suchen.
Die zweite Gelbe gegen Hubnik gab es dann wegen Protestieren nach einem abgepfiffenen Angriff gegen den Augsburger TW oder wegen des Angriffs selbst, das hab ich nicht so genau mitbekommen.
Zumindest waren die Augsburger nach dem Spiel auch ziemlich angefressen. Babbel war vor allem wegen des Elfers sauer, denn erst dadurch kam Augsburg überhaupt wieder zurück ins Spiel. Ein Tor und ein Mann mehr hätten zumindest nach Verlauf der 1. HZ für Hertha gereicht. -
Die erste rote Karte kannst du geben - ganz klar. Wie schon gesagt, da sind die Regeln relativ klar.
Auch die Hinausstellungen gegen die Augsburger gingen aus meiner Sicht in vollkommen Ordnung. Auch wenn man hier wieder diferenzieren könnte, dass das leichte Nachtreten sowas nicht rechtfertigt - aber Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.
Die Ampelkarte gegen Hubnik ist aus meiner Sicht aber so überflüssig wie ein Kropf und wenn Babbel konsequent ist, dann würde ich dem ein paar Runden um den Teufelsberg verordnen. Klatschen, Daumen hoch - das ganze Arsenal der Nettigkeiten ausgeschöpft. -
Die Ampelkarte gegen Hubnik ist aus meiner Sicht aber so überflüssig wie ein Kropf und wenn Babbel konsequent ist, dann würde ich dem ein paar Runden um den Teufelsberg verordnen. Klatschen, Daumen hoch - das ganze Arsenal der Nettigkeiten ausgeschöpft.
Stimmt, die war überflüssig, weil krasse Fehlentscheidung. -
Montag gehts los, das Projekt Wiederaufstieg geht in die Rückrunde.
Alles Gute Hertha BSC !!!
Hat jemand Interesse gemeinsam das Derby zu besuchen?
gern PN -
...das derby ist erstmal nicht das wichtigste. jetzt heißt es gut in die puschen kommen. kein leichter job. oberhausen und bielefeld stehen mit dem rücken zur wand...und mittendrin ist dann heimspielderbygeneralprobe gegen die dusseligen. sieben punkte bis union kommt wären toll. bei neun selbstvertrauenspunkten und ner vollen hütte pöttern sich die köpenicker in die buxe!
tippe nämlich auch heftigst, dass sie mit nur einem eisernen rückrundenpunkt nach charlottenburg anreisen...
-
Wieso? Ziehen die Union noch 2 ab?
-
bei neun selbstvertrauenspunkten und ner vollen hütte pöttern sich die köpenicker in die buxe!
Ente
Ja, ick hab die Hose schon fast voll!
Nicht, dass Ihr den Verstärker wieder so laut macht, um die eindrucksvollen und kreativen Gesänge über die breite Tartanbahn in das weite Rund des Mietgegenstandes zu tragen und uns zu erschrecken.
Oder dass am Westkreuz wieder nicht friedfertige Clowns böse Lieder anstimmen
Lasst Euch von den "Dusseligen" überraschen, mal sehen, wer dann wie dreinschaut!