3 Punkte an der Havel?

• Kann der BFC auswärts noch gewinnen und dann ausgerechnet gegen den starken Brandenburger SC Süd 05? Kann er das winzige Hoffnungsfünkchen noch glimmen lassen oder wird es in der Havel gelöscht? War Heiko Bonan jemals Heilsbringer oder wollte er nie einer sein? Versprüht er noch oder versprühte er jemals Hoffnungsfunken? Wenn noch, springen sie dann tatsächlich auf die Spieler über? Welche Spieler sind noch entflammbar und brennen für den selbst ernannten Aufstiegsaspiranten? Sind es noch so viele, dass man daraus eine starke Oberligaendphasenmannschaft schmieden kann? Brennt noch das Pokalfeuer? Werden wir morgen mehr wissen? Zünden wir ein Lichtlein an oder bringen wir den Dynamo in Schwung?

• Kann der BFC auswärts noch gewinnen und dann ausgerechnet gegen den starken Brandenburger SC Süd 05? :bindafür:

Kann er das winzige Hoffnungsfünkchen noch glimmen lassen ...? :bindafür:

Wenn nicht jetzt wann dann?
    BSC Süd in 13 Heimspielen (6 S / 2 U / 4 N)

Letzte Heimniederlage war glaube gegen Ludwigsfelde am 20.04.2010 (1:2).
    Auf geht's Dynamo!!

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Auszug dem BFC Forum:

Aber was mich richtig ankotzt: Wir fahren dahin mit vll. 150 Leuten. Und dann gibt es da Typen, die nicht mehr in der Lage sind, geradeaus zu laufen, die nur noch sabbern und sich fast vollpinkeln. Und diese P... erdreisten sich, nach Abpfiff, als der Trainer zu uns kam, mit Enttäuschung im Gesicht, um sich Fragen zu stellen, ihn auf das übelste zu beleidigen und die Mannschaft in den Dreck zu ziehen. Und wenn man dann, wie Trio diese Leute zur Räson bringen will, fangen wir an, uns selbst zu zerfleischen. So wie ich Trio verstanden habe, waren das diesselben Typen wie letzte Woche in malchow. So was hat nichts mit dem BFC z tun, den ich kenne. Das ist peinlich und unwürdig. Wir haben uns nach Spielende so präsentiert, wie uns alle Welt sehen will: in Selbstauflösung. United we stand? Ich hoffe, dass der entsprechende Vogel sich nie wieder bei uns sehen lässt.

Dass diese Leute seit Jahren beim BFC auftauchen,ist wohl kaum zu leugnen,

• War gestern im Stadion.Ich hab einen engagierten BFC Dynamo gesehen der gewollt war dieses Spiel zu gewinnen!
    Die Chancen waren da und mit besserer Chancenausbeute 3 Punkte möglich.
    MAN OF MATCH für mich Tobias Kurbjuweit.
    Taktikvorgabe hat gepasst!
    Ich konnte nur nicht verstehen das sich so wenige Dynamo's auf den Weg nach Brandenburg gemacht hatten.Mit 500 BFC'er hätte es meiner Meinung nach den "Dreier" gegeben.Schade.

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• osc26
    Danke für die Glückwünsche, wir als Fans und als Verein können sehr gut mit dem Ergebnis leben. Kein Spiel gegen euch verloren ist doch super!!

Ähem... verwechsel mich bitte mal nicht mit denen.

Aber dein letzter Satz mag stimmen. Kann mich nicht erinnern, dass wir mal gegeneinander angetreten sind. :schal1: