26. Spieltag

  • darüber will und kann ich nicht urteilen... :|


    ...Fakt ist, die Sportstätten liegen alle in der Obhut der Stadt und hier ist dann so glaube ich, auch der Kern des Problems...zum einen mangelt es am Geld, zum anderen aus meiner Sicht, am Erkennen der Wichtigkeit dieser Anlagen...sie werden ja nicht nur von den Fußballern genutzt, sondern u.a. auch von Schulen zur Ausübung des Schulsports


    ...dieses Thema ist in Ffo. echt müssig... :(

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Freitag


    Eberswalde - B03 II 0:1
    enge kiste


    EFC - Strausberg 2:1
    Jetzt will Hütte nach oben,hoffe sie halten es durch


    Samstag


    Frankfurt - Oranienburg 1:1
    wer weiß wofür der punkt noch gut ist


    Prig. KK Kickers - Laubsdorf 0:2
    Kuckuck in der Rückrunde ganz schwach


    Sachsenhausen - Schwedt 2:1
    Schwedt zu schwach


    Neuruppin - FüWa 1:3
    klare sache


    Brandenburg - Lübben 1:3
    Lübben wird unterschätzt


    A´dorf - Senftenberg 3:0
    wird hoffentlich so kommen

  • stand heute
    spiel ffc - oranienburg findet voraussichtlich im kleinen stadion statt


    kleines Stadion :lach::versteck:


    Echt Schade das die Stadt das große Stadion so verkommen lässt.
    Das einzig positive an dem Nebenplatz finde ich ist die Nähe zw. Rasen und Ballustrade.
    Ansonsten würde ich wieder sehr gerne öfters Spiele im Stadion sehen.
    Das letzte Oberliga-Punktspiel zw. FFO und EBW fand ja auch im Stadion statt. :ja:

  • Freitag
    Eberswalde - BabelsbergII 1:2


    Hütte - Strausberg 3:1 Hütte effektiver


    Samstag


    Frankfurt - O'burg 3:1 ,das wars dann entgültig


    PKKs - Laubsdorf 1:2


    Neuruppin - Füwa 1:1


    St. BRB - Lübben 2:1


    Altlüdersdorf - Brieske 3:0



    TuS 1896 - FC Schwedt 2:1 an die ansprechende Leistung vom Derby anknüpfen,Schwedt wird aber kämpfen

  • kleines Stadion :lach::versteck:


    Echt Schade das die Stadt das große Stadion so verkommen lässt.
    Das einzig positive an dem Nebenplatz finde ich ist die Nähe zw. Rasen und Ballustrade.
    Ansonsten würde ich wieder sehr gerne öfters Spiele im Stadion sehen.
    Das letzte Oberliga-Punktspiel zw. FFO und EBW fand ja auch im Stadion statt. :ja:


    Da gibt es durchaus Städte, die sich mehr um ihre Stadt und um ihren Sport kümmern!
    Die meisten Städte, die das tun, haben aber keine Sportschule, wo deren Nachwüche (auch im Fußball) gedrillt werden!
    Umso trauriger für Frankfurt, dass sie das wichtige Stadion so verkommen lassen!

    Wer weiß schon, wie die Zukunft aussieht?
    Ich weiß, wie die Vergangenheit war und dass sie mich prägt!

  • Eberswalde - BabelsbergII 1:3


    Hütte - Strausberg 2:1


    Samstag


    Frankfurt - O'burg 1:1


    PKKs - Laubsdorf 1:4


    Neuruppin - Füwa 1:3


    St. BRB - Lübben 2:2


    Altlüdersdorf - Brieske 2:2



    TuS 1896 - FC Schwedt 3:1

  • Eberswalde - BabelsbergII 1:2 Kann mir nicht vorstellen das Eberswalde da was macht. Trotzdem haut rein ! :ja:


    Hütte - Strausberg 0:0 Jetzt kann man uns endlich mal zu null tippen. :thumbup: Aber auch Hütte ist hinten stabil.


    Frankfurt - O'burg 3:0 Wenn die Jungschen ihre Chancen nutzen, gibt es hier die nächste herbe Pleite.


    PKKs - Laubsdorf 1:3 Kuckuck völlig außer Form, das nutzt Laubsdorf aus.


    Neuruppin - Füwa 3:3 Keine Ahnung aber ich denke hier fallen Tore.


    St. BRB - Lübben 2:0 Stahl braucht die Punkte dringender, Lübben scheint gesichert.


    Altlüdersdorf - Brieske 3:1 Senftenberg zwar in der BBL angekommen, aber hier gibt es nichts holen.


    TuS 1896 - FC Schwedt 1:1 TuS in der Rückrunde nicht überzeugend, daher gehe ich hier mal auf ne Überraschung.

  • Eberswalde- Babelsberg II 1:3
    Eberswalde sollte so schnell wie möglich die Saison abhaken
    Hütte- Strausberg 1:1
    Tendenz geht aber mehr nach Hütte ?(
    Frankfurt- O´burg 1:1
    Zweimal kann man nicht so miserabel spielen
    Kuckuck- Laubsdorf 1:2
    Kuckuck hat die verkehrten Brasis eingekauft
    Neuruppin- Füwa 1:2
    Spiel um die berühmte goldene Banane
    BRB- Lübben 1:1
    das ist der Klassenerhalt
    Altlüdersdorf- Brieske 4:0der Kampf um den Aufstieg geht weiter! :thumbsup:
    TuS 1896- Schwedt 1:0
    Schwedt kommt mit Beton und TuS bereitet sich auf das Spiel gegen Eisern vor.

  • Frankfurt - O'burg 3:0 Wenn die Jungschen ihre Chancen nutzen, gibt es hier die nächste herbe Pleite.



    Mit einer Rumpfelf (ohne Hartmann, Niedermeyer, Bremer, Müller, Nowotny, Wolter, Sebastijanovic, Benbrahim, Ayadin) geht die Reise zum vorletzten Auswärtsspiel nach Frankfurt. Mit dem Abstieg abgefunden und vom großen Druck bereit, befindet man sich auf BBL-Abschiedstour. Zu erwarten ist nicht mehr viel, die derzeitige Verfassung und Erfolglosigkeit spricht alles andere als dafür. Sobald der Gegner auch nur einmal trifft bzw. in Führung geht, und sei es korius oder durch ein Abwehrgeschenk, verliert man das Spiel. Bleibt eigentlich nur die Hoffnung, das man vor einer größeren Pleite/Debakel verschont bleibt, aber 3 Gegentore gehören ja mittlerweile zum guten Ton...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Mit dem Abstieg abgefunden und vom großen Druck bereit, befindet man sich auf BBL-Abschiedstour.



    :( Schade um euch und natürlich um Dich Ille :) Aber vielleicht darf ich ja in der nächsten Saison mal zu einem Heimspiel des OFC kommen :halloatall:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Freitag


    Eberswalde - B03 II 1:2
    Babelsberg hält die Spannung hoch, schließlich ist man noch im Pokal. E-walde hat kein Ziel mehr und kann sich voll auf die Planung der kommenden Spielzeit konzentrieren.


    EFC - Strausberg 1:1
    Traue den Straussen durchaus einen Punkt zu. Man hat einen sehr guten Lauf in der Rückrunde, kann gänzlich unbelastet aufspielen und hat spielerisch durchaus beachtliches Potenzial. Wenn man es hinkriegt körperlich voll dagegen zu halten und der zweikampforientierten Hütte-Spielweise Paroli zu bieten kann man hier etwas holen. Aber nur dann...


    Samstag


    Frankfurt - Oranienburg 3:1
    O-burg hat sich aufgegeben, so wird's auch gegen spieldstarke Frankfurter nur wieder "leere Hände" geben.


    Prig. KK Kickers - Laubsdorf 1:1
    Kuckuck schwächelt zwar in der Rückrunde, zu Hause ist man dennoch ein unangenehmen Gegner. Gerechtes Remis.


    Sachsenhausen - Schwedt 3:0
    Die Tussen haben sich wieder gefangen und lassen gegen sturmschwache Schwedter nichts anbrennen.


    Neuruppin - FüWa 1:1
    Die Unterstützung der "Zweiten" hat bei Füwa Priorität. So reist man nicht nur mit dem allerletzten Aufgebot nach Neuruppin, sondern auch mit zwei A-Jugendspielern und zwei längst noch nicht wieder hergestelten "Torstangen". Dennoch ist - entgegen anderen Aussagen - die "Luft" noch nicht gänzlich raus, muss man sich doch zumindest für das Pokal-Halbfinale gegen BSC Süd die Spannung erhalten. Leichter gesagt als getan...


    Brandenburg - Lübben 1:1
    Lübben hat sich wieder gefangen, Respekt vor der Arbeit von Coach Minkwitz! Hat aus einer Schießbude zu Beginn der Rückrunde wieder eine kampf- u. laufstarke Einheit geformt, die allemal mithalten kann! ER hat geschafft, was O-burg und Schwedt nicht vermochte, obwohl es zeitweilig wesentlich düsterer aussah. Stahl wird aber zu Hause nichts zu verschenken haben...


    A´dorf - Senftenberg 3:0
    Ganz klare Sache! A-dorf wird sich bis zum Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Hüttenwerker liefern, dazu ist es Pflicht Brieske sicher zu besiegen. Aber Achtung: Auch Brieske hat in der Rückrunde eine - zumindest von mir - kaum erwartete Entwicklung genommen, ist beinahe gesichert und kann mit Selbstbewußtsein und auf engem Geläuf geschickt ihre Defensiv-Taktik durchdrücken...


    Allen jedenfalls ein gesundes, verletzungsfreies Wochenende. Alles andere ist unwichtig!

  • Hab bei meiner Ausfallliste noch Cudny und Maguhna vergessen, aber auch egal jetzt.



    @ Trieb


    Wenn Du mittelmässigen LL-Fussball sehen willst, gerne. Bis dahin...


    @ celeon


    Leere Hände und die besten Wünsche für die Zukunft, dann darf man wieder als besserer Sparringspartner und Punktelieferant die Heimreise antreten.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Eberswalde - BabelsbergII 1:2
    Für EW gibts heute leider nur den Gummipunkt


    Hütte - Strausberg 0:2
    Um es mit den Worten eines weisen Berliner Arztes zu sagen: "Ich habe das Gefühl, das wird hier heut ein Riesending"
    (Man darf ja mal träumen dürfen ;))


    Frankfurt - O'burg 1:2
    Wenns um nichts mehr geht, klappts meistens


    PKKs - Laubsdorf 0:0
    Bin kein Fan von beiden, daher reicht ne Punkteteilung


    Neuruppin - Füwa 2:0
    Neuruppin darf diesmal gewinnen, damit man nächsten Spieltag wieder verlieren kann :)



    St. BRB - Lübben 2:0
    Sympathietipp


    Altlüdersdorf - Brieske 3:0
    In A-Dorf gibts nix zu holen für Senftenberg


    @ Trieb


    Wenn Du mittelmässigen LL-Fussball sehen willst, gerne. Bis dahin...


    Ich muss aber auch Qualitätskontrolle am Bierstand machen, vllt. schmeckt das Bier in der LL ja anders :bia:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Freitag


    Eberswalde - B03 II 1:2


    Hütte - Strausberg 2:1


    Samstag

    Frankfurt - Oranienburg 3:1


    Prig. KK Kickers - Laubsdorf 1:2


    Neuruppin - FüWa 2:1


    Brandenburg - Lübben 2:1


    A´dorf - Senftenberg 3:1



    :schal3: Sachsenhausen :schal3: - Schwedt 3:1

  • Hab ich doch glatt das Tussenspiel vergessen. Wenn man sich nicht glatt anstellt, kann es gegen Schwedt eigentlich nur n Sieg geben. Ich tippe mal auf ein 3:0

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • A´dorf - Brieske 1:3 (1:0)


    Wie schon bei der PKK, werden die Briesker vollkommen unterschätzt. Hans Oertwig wird noch Sonntag morgens kopfschüttelnd an der Barriere stehend angetroffen, leise "Miep" Laute von sich gebend... :schal3: :schal4: :schal3: :schal4: :schal3: :schal4: