... Will sagen, der Jens wird gehen müssen.
Zwar nicht gleich gehen, aber Beurlaubung!
Letzteres ist laut SpiO inzwischen bereits erfolgt, siehe Link
... Will sagen, der Jens wird gehen müssen.
Nun wird Lars versuchen, die Truppe soweit "fit" zu kriegen, dass der Ligaerhalt geschafft wird.
Dabei ist es vollkommen egal, ob dann ansehnlicher Fußball geboten wird.
Ein Scheißspiel kann auf das nächste folgen, solange die Ergebnisse stimmen.
wenn deine spieler die torchance so fahrlässig vergeben und so dilletantisch verteidigen, kannst als trainer nichts mehr machen bzw. hast keine argumente mehr.
Dabrowski soll auf Härtel folgen.
Dabrowski soll auf Härtel folgen.
So ist es!
Christoph Dabrowski soll nun den FCE vor dem Abstieg retten, siehe Link zur heutigen PK
Der Vorgängerverein wurde schon vor der DDR gegründet. Deshalb feiert man demnächst 80-jähriges Jubiläum.
Aue will alle Erzgebirgler ins Stadion kriegen. Die passen doch gar nicht rein. ![]()
Der rbb schreibt was zur Vorgeschichte des Platzsturms.
In Aue versucht der alte Männel, die Mitspieler zur Freilegung der persönlichen Reserven zu motivieren.
Ich fand Aue unter den "Leonhardt's" auch besser und professioneller. Aber das ist zu vielen "Teiler'n" hier auch meine eigene persönliche Meinung. Mit ganz viel Fernsicht und jegliche Verbindung. ![]()
Die Leonhardt s hatten sicher einigen Erfolg
, waren aber auch ziemlich "speziell"
.
Ihr "Ende" war (wenn ich mich Recht erinnere) aber auch nicht ganz (möchte mal so sagen), lupenrein.
"speziell" trifft es gut, aber sie waren auch mit sehr viel persönlichem engagement und herzblut dabei und haben den verein schon nach vorne gebracht.