logisch sieht es jetzt so aus als ob das alles unioner gewesen sind. schließlich kamen diese chaoten aus dem union-block. wären die, die nur da waren um sich zu schlagen und keinen verein angehörten, ausm aue- fanblock gekommen, würden jetzt alle sagen "die bösen auer".
es ist nun mal so und union muss jetzt eben versuchen zu beweisen, dass sie nich nur chaoten- fans haben wie es einige jetzt denken.
aber es waren wahrscheinlich auch einige echte unioner darunter. hab vorm stadion auch einen mit nem schlagstock gesehen- den wollte er bestimmt nich spazieren tragen...
Zitates ist soweit mir bekannt keinem auer etwas passiert, also nix mit schweren krawallen gegen auer fans
stimmt nich ganz. hab nachm spiel vorm stadion einige krankenwagen gesehen und auch wie einige auer fans vor unionern flüchten mussten.
ZitatIch denke das traditionelle Juden Berlin wurde erst am MC Donald außerhalb des Stadions und nach dem Spiel skandiert
nein, das kam schon während des spiels des öfteren.
zum thema schweigeminuten: sicher gibt es schweigeminuten für leute, die man nich unbedingt kennt oder nich leiden konnte. is das aber ein grund dafür diese schweigeminute zu stören ??? also ich weiß nich. es is wohl so schwer mal für ein paar sekunden die klappe zu halten.
beim konkreten fall ging es um gute ehemalige fußballer- somit hat das schon im stadion was zu suchen...
die UH UH UH- sprüche ausm auer- fanblock fand ich auch nich schön...
zum thema polizei und sicherheit: es war doch zu erwarten das es bei diesem spiel zu komplikationen kommen kann (is eben ein ost-derby). da müssen eben auch die höchsten sicherheitsstufen getroffen werden. aber was die polizei in aue vollbracht hat war ja gar nichts. die waren viel zu wenige und hatten keinen plan was sie machen sollten.
sicherlich is das aber keine entschuldigung für alles.
hoffen wir das war ein einzelfall !!!!!