Das Nachspiel in Aue

• Hi suk

Und ick sitze grinsend vor dem Forum .... :lach:,
    genüsslich verfolge ich das herraus winden und habe sogar etwas Verständnis , da wir selber mit der Medienberichterstattung und dem abfärben auf Fanansichten auf Kriegsfuß stehen....... :D

Nach dem wir die Geiseln in Mali freigelassen und die Mio. kassiert haben geht es uns bald wieder besser...euer BFC Dynamo.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Ich halte mich (was den BFC angeht aber auch generell) seit einiger Zeit bei sowas auch lieber zurück. Das Highlight ist und bleibt ja der abgestochene Türkspor-Spieler. :lach:
    Wir werden es überleben.

Ertragreiche Aktion, das in Mali. Ihr habt euch ja (wie man so hört) wenigstens ordentlich um die Geiseln gekümmert. So sozial kennt man euch gar nicht (ich möchte nur an Djarba erinnern).
    :))

• Zitat

Original von suk
    @Rudower: Ich hab lange nicht verstanden, was unsere 2.Mannschaft Supporter eigentlich plötzlich mit/gegen Anhänger dieses für uns (relativ) unwichtigen TSV Rudow's hatten, bis ich mir mal diverse Gästebücher von euren "Ultras" durchgelesen habe. Also was da für Sprüche stehen...

Aha, sehr interessant, einige Fakten mal: Das Spiel war im Januar, und unsere HP steht erst seid April.

• Zitat

Original von Rudower
    Aha, sehr interessant, einige Fakten mal: Das Spiel war im Januar, und unsere HP steht erst seid April.

Achso. Ihr habt diese Meinung ("Unionzecken", "Ost-Fotzen") erst seit April, ja ? Man sagte, das ähnliche Sprüche auch schon z.B. beim Hinspiel in Rudow zu hören waren. Einige haben angeblich dort doch das Maul schon ziemlich aufgerissen.
    Zitat von der Union-2 Seite zum letzten Spiel in Rudow:

Zitat

Heiß diskutieren können sie ja, im Internet, die Rudower Superultras. Das zeigten und zeigen sie vor und nach dem Spiel auf einschlägen Internetseiten. Dort ist von einem Match die Rede. Doch dieses Match gaben die Union Amateure den Rudower und gewannen es.

In Halbzeit eins machten schon die besonders intellektuellen auf Rudower Seite duch "Rudow und die NPD" ihre politische Meinung klar...

Aber ich steck in diesem Ultras-Kinderkleinkrieg wie gesagt nicht drinne. Fand die Einträge im Gästebuch (welches ja inzwischen leider gelöscht wurden) nur ziemlich aufschlussreich. Für mich. Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser.

Eisern und Heil Rudow (so heisst das doch bei euch, oder ?) :halloatall: