Zugänge GFC Rauschwalde: Eberlein (NFV GW GR), Dietrich, Otto (beide SV Reichenbach), Thiel (D-Ossig) und noch einer aus der görlitzer gelb-weiss reserve...namen leider vergessen
Abgänge: Holz (GR-Schlesien), Pastor (ISG Hagenwerder)
Zugänge GFC Rauschwalde: Eberlein (NFV GW GR), Dietrich, Otto (beide SV Reichenbach), Thiel (D-Ossig) und noch einer aus der görlitzer gelb-weiss reserve...namen leider vergessen
Abgänge: Holz (GR-Schlesien), Pastor (ISG Hagenwerder)
c. rolle vom ostritzer bc zum vfb zittau
Erster Neuzugang beim BSV 68 Sebnitz.
Tomas Stepan steht in der neuen Saison wieder im Tor des BSV.
Alles anzeigenNeuzugänge bei Wehlen:
Gersdorf von Chemie Dohna
und laut Wehlener Homepage ein oberligaerfahrener Spieler mit Verwandtschaftsverhältnis zu Trainer Weinhold, es ist aber noch nicht offiziell, da es an einer Formalie scheitert.
Man kann wohl sicher sein, dass es sich dabei um Marian Weinhold von Borea Dresden handelt.
das wäre eine topverpflichtung für die bezirksklasse! kann man nur gratulieren. für mich in den letzten beiden jahren der beste spieler der borea-reserve. wundert mich eigentlich, dass da kein landesligist (oder bezirksligist) aus der umgebung zugeschlagen hat ...
Schaut mal auf : www.ssv-neustadt-sachsen.de (FOTOGALERIE) rein, da sind alle Neuzugänge abgebildet!
Hut ab!
Am 05.08.2010 (3.Spieltag) dann gleich das große Derby gegen unsere Freunde aus Sebnitz!
Am 05.08.2010 (3.Spieltag) dann gleich das große Derby gegen unsere Freunde aus Sebnitz!
05.08.10??? Also ich bin der Meinung das ihr am 04.09.10 gg den BSV spielt?!
05.08.10??? Also ich bin der Meinung das ihr am 04.09.10 gg den BSV spielt?!
Oh, sorry. Meinte natürlich den 04.09.2010! Neustadt - Sebnitz...
VG!
Pirna Süd brachte heute folgende Info auf Ihrer Homepage bekannt:
" Trotz intensiver Bemühungen des Trainergespanns und der Vereinsführung können wir noch keine Neuverpflichtungen vermelden.
Verlassen werden den Verein Herr Naacke und Stefan Müller.wir wünschen den Beiden privat und sportlich alles Gute, und bedanken uns für Ihren Einsatz in der Aufstiegssaison. Es ist immer schade, wenn Spieler die Mannschaft, den Verein verlassen.
Deshalb freut es uns im besonderen Maße, das alle anderen Spieler der Vorsaison weiterhin im Boot des SV Pirna Süd bleiben. Vielen Dank an dieser Stelle für die Treue zu Süd.
Sobald eine Neuverpflichtung feststeht erfahrt Ihr dies, hier auf der Internetseite des SV Pirna Süd."
Steht schon im BezirksLIGA-Thread
Achso Sorry da hab ich gar nicht reingeschaut. Hab es nur mal eingebracht da die Frage entweder hier oder im Bezirksklasse III Thread kam.
Abgänge : Rene Schurman (BSV Lohsa)
Zugänge: Sebastian Riemer (FC Lausitz)
Christoph Wilde (FC Lausitz)
Andre Kiselstein ( RW Burgneudorf)
Sebastian Wolf (RW Bad Muskau)
Marlon Fischer nun doch in Radeberg????? ist mir so zu Ohren gekommen!!!!....schade für Wachau und auch schade für Ihn selbst. Denk nicht das er beim RSV Stammspieler wird....(wenn es stimmen sollte)
Meißner SV 08:
Zugänge: Martin Polifka, Steve Jordan, Max Behring (alle Radebeuler BC 08)
Abgänge: Michael Gutsche, Dirk Gierich (beide Radeberger SV), Ronny Braun (TSV Garsebach), Toni Bunzel (TSV Stahl Riesa), Jiri Horinek, Max Küttner, Daniel Schenk, Ronny Rimkus (alle Ziel unbekannt), Gustav Suchan (Karriereende)
mehr hab ich bisher nicht herausgefunden!
Erik Montwill kehrt wohl auch noch nach Meißen zum SV 08 zurück.
@Phillip. Du hast doch geschrieben das sie nach radeberg gehen!
Also Gutsche und Gierich sind nach RADEBERG gegangen!!!
Also Gutsche und Gierich sind nach RADEBERG gegangen!!!
Ja hab ich auch gedacht. Dann muss es ja ein Fehler von der Website sein.
Ach ja, und Steve Helbig geht zum TSV Garsebach. Hat früher mal beim MSV 08 gespielt, vor nem halben Jahr war er noch dort...
Hier die offiziellen Zu- und Abgänge der SG Medizin Großschweidnitz:
Zugänge:
- Bensch, Normen SV 90 "Am Hochstein" Kleindehsa
- Effler, Tom FC Oberlausitz Neugersdorf
- Herzog, Frank Seifhennersdorfer SV
- Klemm, Roland Spielvereinigung Ebersbach
- Puschmann, Jörg FC Oberlausitz Neugersdorf
- Stephan, Richard SC 1967 Mühlried (Bayern)
- Rissmann, Rocco
Abgänge:
- Fleischer, Rico unbekannt (Dresden)
- Heinrich, Eric unbekannt (Chemnitz)
Daniel Schenk wohl auch in Radeberg im Gespräch...den kennt B.K. auch noch aus Meissen somit wäre Radeberg mit den neuen wohl Topfavorit in der Staffel!!!