Also Neustadt ist auf jeden Fall auf der Suche nach einem neuen Trainer. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das "Herr Weißhaar" nach Neustadt geht.
Der macht alles wenn es sich lohnt
Also Neustadt ist auf jeden Fall auf der Suche nach einem neuen Trainer. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das "Herr Weißhaar" nach Neustadt geht.
Der macht alles wenn es sich lohnt
Zitat von »*Luca*« Also Neustadt ist auf jeden Fall auf der Suche nach einem neuen Trainer. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das "Herr Weißhaar" nach Neustadt geht.
Luca wollen wir wetten das er es macht und wenn das war ist kommst du zu Süd?
Wenn es so wäre das er zu Neustadt geht könnte ich schonmal eine Nummer aus dem Handy löschen Zu Süd wäre es natürlich vom Weg her optimal
Die Frage ist wie er im Winter bei Schneetreiben nach Neustadt findet. Mitm Fahrrad?
Nach Dohna mit dem Fahrrad im Regen ist auch nicht schön, wie kommt er zur Zeit nach Lohmen?
Also ich seh Ihn immer mit dem Fahrrad und einem Turnbeutel umher fahren. Da vermute ich mal das er da vom Training aus Lohmen kommt.
ja dieter s. geht zu neustadt und nimmt torwart schiller von copitz mit!!!!!!!!!
Wie seihts denn in Cunewalde aus ?
Trainer Falk Kunze soll zu Budissa Bautzen zurück , wer wird denn da der neue Mann im Tal ?
Trainer Falk Kunze soll zu Budissa Bautzen zurück ,
Wird ( ist ) bei Budissa II wohl Co-Trainer.
Bei Cunewalde gibt es das Gerücht um Herrn Hennig,
aber wenn ich einen Tip abgeben müßte, würde ich auf Herrn Seifert tippen...
Wenn es wirklich Peter Seifert macht, dann Glückwunsch nach Cunewalde. Menschlich gesehen war er der Beste mit dem ich je zusammengearbeitet habe.
Was ihr schon wieder alles wissen wollt...
Der Stuju weiß doch immer alles...
Ich tippe auf Herrn Unbereit!!
Herrlich, wer alles solch ein Hintergrundwissen hat... Aber dafür ist ja ein Forum auch irgendwie da.
Hat noch jemand einen heißen Tipp für unseren Trainer-Nachfolger? Tipps nehmen wir noch immer sehr gerne entgegen... Der Gewinner erhält die offizielle Bestätigung seines erfolgreichen Tipps und wird auf unserer Homepage namentlich erwähnt.
Ich werfe mal den Namen Peter Donath in den Raum!
So viele Namen...wo wir gerade dabei sind...der Arnsdorfer FV sucht ebenfalls noch einen Trainer für die neue Saison..also wer interesse hat bitte mal per PN bei mir melden ...danke
Ich werfe mal den Namen Peter Donath in den Raum!
...ist glaub der Onkel von Ronald Wolf
hab heut am rande unseres gastspiels beim dsc gehört das Victor Janakiew vom BFV 08 zum DSC wechselt?!
was ist dran?
Hmm, aus Schiebock hört man ähnliches......scheint wohl was dran zu sein.......
habe ebenfalls gehört, das d. syssemilch nach neustadt wechselt. er soll sogar noch 2 spieler mitnehmen. rummler und igel!
könnte schon so passen. immer wenn bei einem team nichts mehr rauszuholen ist wird der verein gewechselt...
habe ebenfalls gehört, das d. syssemilch nach neustadt wechselt. er soll sogar noch 2 spieler mitnehmen. rummler und igel!
könnte schon so passen. immer wenn bei einem team nichts mehr rauszuholen ist wird der verein gewechselt...
Ist mir ebenfalls so zu Ohren gekommen. Die zwei werden Neustadt aus meiner Sicht verstärken. Außerdem braucht Dieter S. ja immer einen Fahrer. Und - nicht zu vergessen - eine neue Generation Spielerfrauen gibt´s auch .
Hab gehört das Trainer G.Gorges aufhört und H.Nünchert im Gespräch ist!!!
Was ist dran?
Staffel 4 - VfB Hellerau-Klotzsche
Hab gehört das Trainer G.Gorges aufhört und H.Nünchert im Gespräch ist!!!
Was ist dran?
Ein sehr guter Trainer! Aber bei uns in Neustadt von einem Tag auf den Anderen hingeworfen, nur um die Pleite Bannewitzer zu trainieren. Menschlich bei uns hier total durch!!
Man kann nur warnen!