Gestern wurde über die Zukunft in Laubsdorf informiert. Laut der Homepage von Hajo Schulze (SOS-Sport) überlegte Sponsor Griesbach sogar, sein Engagement teilweise doch zu verlängern.
Nun ist die Homepage offline.
Weiß jemand mehr?
Gestern wurde über die Zukunft in Laubsdorf informiert. Laut der Homepage von Hajo Schulze (SOS-Sport) überlegte Sponsor Griesbach sogar, sein Engagement teilweise doch zu verlängern.
Nun ist die Homepage offline.
Weiß jemand mehr?
Es war nie die Rede das er ganz aufhört.
Aber was er im Verein reinbuttert, da kann man nur den Hut ziehen.
Es war nie die Rede das er ganz aufhört.
![]()
Aber was er im Verein reinbuttert, da kann man nur den Hut ziehen.
neee, tut mir leid. bei den summen die da im umlauf sind und der aufwand der da künstlich betrieben wird (vom hören / sagen) steht für diese liga in keinem verhältnis. davor kann ich nicht den hut ziehen. das ist für mich was anderes
Da sind wir ja mal einer Meinung O Burger!!!! Bei der Kohle die die da für Spieler ausgeben,müßten sie eigentlich mit 10Pkt.Vorsprung ganz vorne stehen!!! Da lassen sie sich auch noch feiern,wenn sie gegen eine schwach besetzte Truppe aus Lübben 9:1 gewinnen! Würde mir wünschen,wenn Herr Griesbach das Geld lieber in den Nachwuchs stecken würde und seine gut bezahlten Spieler vor die Tür setzt!!! Meiner Meinung nach,ist die gesamte Liga völlig überbezahlt(bis auf ein paar ausnahmen)!!!!
Alles Hören/Sagen oder hat jemand mal "konkrete Zahlen"? Spekuliert wird allenthalben, handfeste Fakten liefern allerdings leider nur die Wenigsten...
Alles Hören/Sagen oder hat jemand mal "konkrete Zahlen"? Spekuliert wird allenthalben, handfeste Fakten liefern allerdings leider nur die Wenigsten...
ja die gibts auch. aber diese internas dürften hier wohl kaum etwas zu suchen haben
neee, tut mir leid. bei den summen die da im umlauf sind und der aufwand der da künstlich betrieben wird (vom hören / sagen) steht für diese liga in keinem verhältnis. davor kann ich nicht den hut ziehen. das ist für mich was anderes
Jeder wäre zufrieden einen solchen Sponsor zu haben. Was man dann mit den Geld macht und andere Prioritäten setzt ist dann jeden selbst überlassen.
Außerdem habt ihr ja selbst einen sehr guten Hauptsponsor.
Da sind wir ja mal einer Meinung O Burger!!!! Bei der Kohle die die da für Spieler ausgeben,müßten sie eigentlich mit 10Pkt.Vorsprung ganz vorne stehen!!! Da lassen sie sich auch noch feiern,wenn sie gegen eine schwach besetzte Truppe aus Lübben 9:1 gewinnen! Würde mir wünschen,wenn Herr Griesbach das Geld lieber in den Nachwuchs stecken würde und seine gut bezahlten Spieler vor die Tür setzt!!! Meiner Meinung nach,ist die gesamte Liga völlig überbezahlt(bis auf ein paar ausnahmen)!!!!
Das finde ich schon sehr pauschal formuliert...
...sicherlich notwendig sind Aufwandsentschädigungen (z.B. Fahrkosten), oder eben bei Trainern (die wollen wir mal auch nicht vergessen) die Kosten wie Telefon usw. entschädigt bekommen müssen/ sollten.
und man wird eben auch Vereine haben, die Fussballer für´s Fussballspielen bezahlen...in gewisser Größenordnung vielleicht auch noch okay, wobei es hier schon zum ersten Mal hakt, den allein dieser Fakt, macht einen Großteil der Fussballer und wir reden hier vom BBL/LL/LK-Fussball zu Fußballhuren...Dinge wie Vereinstreue werden zu Fremd(Schimpf-)wörtern degradiert, fast jeder der 2x den Ball in na Luft halten kann, kennt heute nur noch eins, "Dollarzeichen" in den Augen. Wie gesagt, alles schlimm genug...und dann sind da eben noch solche Klassenprimuse, wie z.B. Laubsdorf, wo aus Sicht des geneigten Fußballkenners/Fan halt unglaubliche Summe jeden Monat über den Tisch gehen, nur weil Leute am WE für den Verein Fußballspielen und das noch nicht mal jede Woche gut...ich hab in den letzten 3 Jahren einiges an BBL-Spielen gesehen und da waren kaum Leute bei, denen man das Geld sinnlos in den Allerwertesten blasen müsste
...eine Ausnahme bei meinen Spielbeobachtungen war/ist vielleicht so ein Spieler für C. Mly.... von Füwa, der macht jedes Jahr konstant seine Buden, hält trotz viele verlockender Angebote seinem Verein die Treue...
...und dann wie schon erwähnt die Trainer...es gibt Vereine die geben bis zu 1000 € im Monat für ihren Trainer aus...sowas finde ich auf dem Niveau (BBL) völlig überzogen, zumal sich mir auch hier die Frage stellt, ob dies nicht auch ein wenig vom Erfolg abhängen sollte...
...und bei allem stellt sich dann noch eine letzte Frage: für wenn, oder was machen dies die Geldgeber, für´s eigene Ego, weil sie sonst mir ihrem vielen Geld den Hintern putzen müssten???, allein die geringen Zuschauerzahlen zeigen, das die Fans nicht an solchen "Söldnertruppen" interessiert sind...das heißt unterm Strich ihr fördert nicht den Fussball, sondern macht ihn kaputt...
AMEN
Jeder wäre zufrieden einen solchen Sponsor zu haben. Was man dann mit den Geld macht und andere Prioritäten setzt ist dann jeden selbst überlassen.
ja richtig, deshalb hab ich ja gesagt, das ich da nicht den hut ziehe sondern es wie einige andere hier sehe. aufwand, verhältnis und nutzen sitimmen für mich einfach nicht.
die kohle die da in die erste mannschaft gesteckt wird haben wir wohl auch. nur finanzieren wir wohl den ganzen verein damit, incl. nachwuchs
hier mal eine Vision:
Ein Sponsor steckt zweckgebunden Geld in die 1. Männermannschaft eines kleinen Vereins.
Der Nachwuchs bekommt nichts weil es diesem Verein aus personellen Gründen keinen Nachwuchs geben kann.
Also steckt er auch Geld in einen Verein der eine gute Nachwuchsausbildung hat (Bundesligaverein oder private Fußballschule)
Dort erhalten die Spieler eine TOP-Ausbildung, werden älter, werden Männer und suchen sich dann einen Verein wo eine gute Männermannschaft spielt.
Alles weiter überlasse ich der Intelligenz der Leser dieses Beitrages.
hier mal eine Vision:
Ein Sponsor steckt zweckgebunden Geld in die 1. Männermannschaft eines kleinen Vereins.
Der Nachwuchs bekommt nichts weil es diesem Verein aus personellen Gründen keinen Nachwuchs geben kann.
Also steckt er auch Geld in einen Verein der eine gute Nachwuchsausbildung hat (Bundesligaverein oder private Fußballschule)
Dort erhalten die Spieler eine TOP-Ausbildung, werden älter, werden Männer und suchen sich dann einen Verein wo eine gute Männermannschaft spielt.
Sehe ich genauso. Hatte mich mit eurem Sponsor (Senior) unterhalten.
Übrigens, ein ganz sympatischer Mensch.
Außerdem kann jeder mit seinem Geld machen was er will.
Außerdem kann jeder mit seinem Geld machen was er will.
völlig richtig. es wird ja auch niemand angeprangert. nur den hut ziehen, tu ich vor was anderem....
hier mal eine Vision:
Wollen wir es mal beim Namen nennen!
Meine Intelligenz sagt mir, daß dieses Engagement bei einem Verein mit 100 Zuschauern und kaum Potenzial nach oben zumindes mit diesem Budget entweder von hohem Geltungsbedürfnis oder von außerordentlicher Blödheit getrieben wird.
Tusse hat also nicht verstanden worum es geht
Silli
und mein bischen Verstand sagt mir das Du neidisch bist, weil er nicht in euren hochgelobten Verein investiert.
Gute Selbsterkenntnis und den Beweis dafür gleich wieder dazu geliefert.
Um was geht es denn?
Hier steckt jemand sein Geld in einen Verein aus was für ein Grund, das einigen der Neid aus den Ohren kommt.
Dann wird er noch verunglimpft, obwohl ihn kaum einer kennt.
Wie weit kann man noch sinken?
Bei dem Satz musste ich echt lachen. Die Spieler müssen sich als Männer dann also nen Verein mit guter Männermannschaft suchen, weils bei ihrem Verein keine gute Männermannschaft gibt
Um was geht es denn?
Hier steckt jemand sein Geld in einen Verein aus was für ein Grund, das einigen der Neid aus den Ohren kommt.
Dann wird er noch verunglimpft, obwohl ihn kaum einer kennt.
Wie weit kann man noch sinken?
Bei dem Satz musste ich echt lachen. Die Spieler müssen sich als Männer dann also nen Verein mit guter Männermannschaft suchen, weils bei ihrem Verein keine gute Männermannschaft gibt
1. ich kenne einige private Fußballschulen ohne Männermannschaft.
2. in einem Bundesligaverein mit einer 1. und 2. Männermannschaft werden z.B. 10 A-Junioren zu Männern. Glaubst du im Ernst dass alle in der 1. (wenn überhaupt) und in der 2. unterkommen ?
Du mußt dich mal mit der Realität beschäftigen, dann vergeht dir vielleicht das Lachen.