Na, sind wir mal gespannt, wie sich die Geschichte mit Janke und dem Dorf entwickelt, irgendwas Wahres ist ja meistens doch an solchen Geschichten. Und außerdem ist es ja seltsam, dass Janke ausgerechnet jetzt den Abflug macht, obwohl es dafür doch schon seit dem Pokalspiel gegens Dorf ausreichend Gründe gab...
Spieler aus dem Dorf waren schon immer interessant für Wolfen und umgekehrt war es doch wohl auch der Fall... Ob nun aber die beiden von mir genannten zu uns gehen sollten, glaub ich eigentlich nicht. Es gilt doch die Parole "Jugend forscht". Jeckel ist glaub ich schon 35 und so ganz sauber war sein damaliger Wechsel ins Dorf wohl auch nicht, denke nicht, dass da ne Rückkehr ins Haus steht. Und Westphal, der sicher als Führungsspieler interessant wäre, hat doch schon mehrere Male in Wolfen abgesagt, warum sollte er also jetzt diesbezügliche Ambitionen haben.
Was ist nun eigentlich mit Sponer und Scherz? Wollten die nicht noch die Saison zu Ende spielen und dann zu ihren Mädels ziehen?