Ab/Zugänge 2010/11

  • Na, sind wir mal gespannt, wie sich die Geschichte mit Janke und dem Dorf entwickelt, irgendwas Wahres ist ja meistens doch an solchen Geschichten. Und außerdem ist es ja seltsam, dass Janke ausgerechnet jetzt den Abflug macht, obwohl es dafür doch schon seit dem Pokalspiel gegens Dorf ausreichend Gründe gab...


    Spieler aus dem Dorf waren schon immer interessant für Wolfen und umgekehrt war es doch wohl auch der Fall... Ob nun aber die beiden von mir genannten zu uns gehen sollten, glaub ich eigentlich nicht. Es gilt doch die Parole "Jugend forscht". Jeckel ist glaub ich schon 35 und so ganz sauber war sein damaliger Wechsel ins Dorf wohl auch nicht, denke nicht, dass da ne Rückkehr ins Haus steht. Und Westphal, der sicher als Führungsspieler interessant wäre, hat doch schon mehrere Male in Wolfen abgesagt, warum sollte er also jetzt diesbezügliche Ambitionen haben.


    Was ist nun eigentlich mit Sponer und Scherz? Wollten die nicht noch die Saison zu Ende spielen und dann zu ihren Mädels ziehen?

  • Frag den Fuchs, lt. Mitteldeutscher Zeitung sind sie samt Quidde weg, Scherz mit Freundin demnächst nach Espaná und Toni wollte ebenfalls mit Freundin Richtung "Karl- Marx- Stadt". Dies zwar erst Ende März, doch Jahnkes letzte Amtshandlung war, ihn mit diesem Wissen sofort zu verabschieden. Ob das nach des Trainers Abgang nun noch gilt...?

  • Ich weiß nicht ob das Thema "Jugend forscht" mit der aktuellen Kadersituation bei euch im Vordergrund steht. Vielleicht ist es erstmal wichtiger die Saison ordentlich über die Bühne zu bringen. Jeckel hat zumindest gestern Abend bei der Mannschaft seinen Ausstand gegeben. Aber was offizielles gibt es wohl nicht vor unserem Test gegen Tahlheim...

  • Laut dem regionalfernsehen Bitterfeld-Wolfen wechselt mit sofortiger Wirkung Marcus Jaeckel und Sören Westphal von Union Sandersdorf zum FC Grün-Weiß Wolfen!!!! :schal2:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Laut dem regionalfernsehen Bitterfeld-Wolfen wechselt mit sofortiger Wirkung Marcus Jaeckel und Sören Westphal von Union Sandersdorf zum FC Grün-Weiß Wolfen!!!! :schal2:


    Wieder gnadenlos auf dem Transfermarkt zugeschlagen . Jetzt kann ich wieder das Trikot von Jackson anziehen. :D :D

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Das bringt uns wieder ein paar Zuschauer ins Jahnstadion. Jackson hatte einen recht zahlreichen Anhang.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • ...dafür hat sich dann auch gleich mal Tim Hebsacker Richtung Tennis Borussia in die Hauptstadt verabschiedet und wäre, wenn alles stimmt, nach Quidzinski, Scherz und Sponer aktuell Nr.4, welcher GWW in dieser Winterpause den Rücken kehrt...und Mc Garry ist auch noch nicht ran aus USA...was geht da ab?? Da müssen demnächst Stein, Seidel, Jilge und Co. wieder reaktiviert werden! ;(

  • ...dafür hat sich dann auch gleich mal Tim Hebsacker Richtung Tennis Borussia in die Hauptstadt verabschiedet


    Wie kommste denn da drauf :?: :?: :?:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Alles klar .

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • "Trainer Michael Steffen wechselte komplett durch, auch die Neuzugänge André Schwabe und Yves Reiser kamen zum Einsatz." Beide waren schon mal bei uns, Schwabi (ABW) weilte ein paar Jahre im Ausland und Yves (STU) reifte auf umliegenden Dörfern.
    Hinfort dagegen ist wohl einzig Ersatzkeeper Deumeland (Schönebeck/ SC?!).


    Auf eine spannende Rückrunde, ohne HSC-Aufstieg! Da bin ich nämlich irgendwie :bindagegen: . :support:

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • Frage an die Unioner: Habe gehört Papas Sohn Marko (Schädlich) läßt sich bei Euch reaktivieren. Stimmt das? Der ist zwar noch jung, aber bestimmt nicht fit, hat er doch meines Wissens seit 2009 nicht mehr ernsthaft an einen Fußball getreten. Oder will er jetzt mit Eurer II. über die Dörfer fahren? Würde allerdings garnicht zu ihm passen.
    Oder gehr es gar um Beziehungspflege...?

  • Laut Aussagen heute wechselt ein Spieler vom 1.FC Magdeburg zu unserer Lok, und eine Nigerianer wurde dazu verpflichtet. Und heute haben auch etliche Brasis im Test gegen Arneburg mitgewirkt. Das Spiel gewann unsere Lok mit 1:0. Es geht aufwärts.

  • Laut Aussagen heute wechselt ein Spieler vom 1.FC Magdeburg zu unserer Lok, und eine Nigerianer wurde dazu verpflichtet. Und heute haben auch etliche Brasis im Test gegen Arneburg mitgewirkt. Das Spiel gewann unsere Lok mit 1:0. Es geht aufwärts.


    Wenn ich mich nicht irre, spielt Rot-Weiß Arneburg in der Kreisoberliga. Das sollte man als Verbandsligist wohl auch gewinnen. ;)

  • Also ein 1:0 gegen Arneburg würde ich noch nicht als Indikator für einen Aufwärtstrend ansehen. Aber zu hoffen ist es...


    Der besagte Spieler kommt von der zweiten Mannschaft des 1. FC Magdeburg und heißt Martin Gebauer. Eigentlich sollte der Wechsel erst im Sommer stattfinden, aber anscheinend hat man bereits Arbeit für ihn gefunden.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Also ein 1:0 gegen Arneburg würde ich noch nicht als Indikator für einen Aufwärtstrend ansehen. Aber zu hoffen ist es...


    Der besagte Spieler kommt von der zweiten Mannschaft des 1. FC Magdeburg und heißt Martin Gebauer. Eigentlich sollte der Wechsel erst im Sommer stattfinden, aber anscheinend hat man bereits Arbeit für ihn gefunden.


    Sicher ? Gebauer ist eine Stütze der II. und in meinen Augen unabdingbar.