Grün-Weiß Wolfen hat noch schnell David McGarry verpflichtet, der im letzten Jahr bei Kickers Würzburg verteidigte und in 27 Spielen 2 Tore erzielte.
Ab/Zugänge 2010/11
-
-
Ich weiß mehr :-).
Wird sicher in Kürze offiziell gemacht.Lt. VS ist der Neue der Alte: Dirk Nitzschke. Demnach ist Schröter aus beruflichen Gründen weg.
-
Arnstedt holt Streit. Der HSC den 4. Magdeburger ? Hallo, was ist denn hier los !?
-
Arnstedt holt Streit. Der HSC den 4. Magdeburger ? Hallo, was ist denn hier los !?
wer kohle hat, muß sie auch ausgeben..... -
wer kohle hat, muß sie auch ausgeben.....Aber man auch keine Erfolge erkaufen und bei einen Kader von 34 Leuten fragt man sich doch wo die alle spielen sollen. Dies ist ja eine 3.Sterne Bank.
-
Lt. VS ist der Neue der Alte: Dirk Nitzschke. Demnach ist Schröter aus beruflichen Gründen weg.
....und spielt auch wieder Fußball. Heute hat Mike Schröter sein erstes Spiel der aktuellen Magdeburger Stadtliga-Saison bestritten - für den SSV Besiegdas 03.
-
Ab:
Scheinhardt (Barleben)
Perreira Santos (Flamengo Rio de Janeiro)
Wendenburg (?)
Karlowski (?) -
Niels Karlowsky schnürrt die Töppen in Zukunft in Gerwisch bei den Blau-Weißen und will versuchen dort mit der Truppe den Klassenerhalt zu schaffen!
-
David Büst von Post zu Lok Stendal.
Mit knapp 19 Jahren kommt der Angreifer vielleicht erstmal noch in der A oder der II. zum Einsatz? -
A-Jugend kann er nicht mehr spielen.Also erstmal II und denn mal sehen wie er sich entwickelt
-
Grün-Weiß Wolfen hat Trainer Alexander Janke beurlaubt. Die Mannschaft wird vorerst von Lutz Weidner betreut.
-
-
und Tschüss A.J. !!!
-
War wohl nicht SO beliebt?
-
Ich will's mal so sagen-innige Liebe ist was anderes....
-
-
Also hier in Halle geht das Gerücht um, Janke habe schon für die kommende (Oberliga)saison einen Vertrag im Nachbardorf unterzeichnet ...
-
Da Janke einen bestehenden Vertrag hat, kann ich mir nicht vorstellen das er bereits einen Vertrag in Sandersdorf unterschrieben hat. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen das unsere Führungsriege so blöd ist einen Janke zu verpflichten. Wir haben ja auch mitbekommen was bei euch los war...
-
Ja, seltsam klingt das schon, aber die Co-Trainerstelle ist bei Euch doch unbesetzt, oder?
Übrigens sind beim Vfl ja alle Wolfener und Sandersdorfer Namen im Gespräch gewesen. Wie es aussieht wird es nach ewigen Hick-Hack (fehlende Freigabe von Wolfen, die nun aber nach Jankes Abflug doch da sein soll) Quidzinski werden. Bei dieser Gelegenheit hörte ich, dass Westphal und Jeckel vom Dorf die Freigabe haben - wohin gehen die beiden alten Männer? Beim Vorbereitungstraining von Dessau 05 war Westphal jedenfalls nicht.
-
Jo, das stimmt. Wolfens "Mann für neue Wege" hat einen Vertrag bei Union für die kommende Serie unterschrieben. Den stecken wir in ein hautenges Latexgewand und er wird Platzanweiser auf der Haupttribüne...nee, Spaß beiseite. Meines Erachtens hat es GW recht lange mit seiner unnahbaren, vielleicht sogar arroganten Art ausgehalten. Sollte dies ein Versuchsprojekt sein?? Neben Andy Mieth nun in einem halben Jahr auch Quidzinski, Sponer und Scherz weg, wenn auch aus privat- familiären Gründen...das stimmt nachdenklich. Und plötzlich werden einige Spieler aus Sandersdorfer Reihen interessant?