Lok Stendal
Halil Ibrahim, Tw verläßt lok definitiv zum saisonende
Lok Stendal
Stürmer Martin Liebold kommt zur neuen Saison von Askania Bernburg!
Christian Wernecke wechselt von Mechau (LL-Nord) zum Haldensleber SC.
Hey!
Axel Krüger und Milan Janecek werden den VfB 1906 Sangerhausen verlassen. Krüger geht aus privaten Gründen nach Franken und Janecek kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr weitermachen.
Gruß,
Soran
Kurzer Zwischenstand beim Haldensleber SC:
Ab:
Andreas Sommermeyer (Auerbach/OL)
Christian Wulff (Süplingen)
Marco Zöger (Kanada)
Zu:
Martin Liebold (Bernburg)
Christian Wernecke (Mechau)
TSV Völpke
Ab:
Andreas Müller
Mario Lürding
TSV Völpke
Ab:
Andreas Müller
Mario Lürding
Also lt. Volksstimme geht nur Herr Müller. Herr Lürding wurde lediglich geehrt anläßlich seiner Hochzeit.
Aber:
Nach dem kürzlich bereits Andreas Müller (33) Abschied vom Verbandsligisten TSV Völpke nahm (wir berichteten), wurden vor dem Punktspiel gegen den 1. FC Magdeburg II vier weitere Spieler aus dem Team verabschiedet.
Rene Heckeroth (30/180 Verbandsligapunktspiele), Thomas Hagedorn (25/65), Marco Behse (25/43) und Stefan Goebel (19/24) verlassen zum Saisonende den Verein. Maßgebend für ihren Wechsel sind in erster Linie persönliche Belange (Arbeitsmöglichkeiten) oder der Beginn einer beruflichen Ausbildung. Alle haben durch ihre Leistungen in der Zeit ihrer Zugehörigkeit zum TSV mit dazu beigetragen, dass der Verein in der Verbandsliga eine beachtliche Rolle spielen konnte. Auch menschlich passten sie zum TSV, der sie nur ungern ziehen lässt.
Der TSV Völpke jedenfalls bedankt sich für alles Geleistete und wünscht ihnen persönlich und sportlich in ihrem neuen Umfeld alles Gute und viel Erfolg.
Quelle: Homepage TSV Völpke
Nun ist es amtlich das Wolfgang Sandhowe nächste Saison kein Trainer mehr bei Lok ist....
Wie an anderer Stelle schon von den Dorfspionen berichtet, gibt es auch in Wolfen einen Trainerwechsel, wie das Regionalfernsehen nun bestätigte wird Alexander Janke (noch Co Trainer VfL Halle) Nachfolger von T. Rennert, der wie einige erfahrene Wolfener Spieler an den Stammtischen der Region mit Friedersdorf in Zusammenhang gebracht wird. Man darf gespannt sein, wie jung die Wolfener Mannschaft im nächsten Jahr sein wird...
Nun ist es amtlich das Wolfgang Sandhowe nächste Saison kein Trainer mehr bei Lok ist....
Ich kann mir auch schon denken wohin es geht bzw. ich weiß es....die Oberliga ruft!!!!!!!!!!
Lok Stendal
Jörn Schulz und Michael Winkelmann wechseln zu Germania Klietz
Panelli zum 1.FC Union Berlin II
Sportlich enorm verbessert. Respekt
Riecht aber aber auch schon wieder nach gewaltig "Knatsch im Gebälk".
Riecht nach zu viel und zu regelmäßig ....!!!
Panelli zum 1.FC Union Berlin II
Dann sind se ja wieder bei ihrem Spezi Henry Berg!!!!
Dann sind se ja wieder bei ihrem Spezi Henry Berg!!!!
Schu der neue Trainer kommt nicht aus unserer Region sonndern aus einen anderen Bundesland. Wen du gestern die Presse verfolgt hast dann müsstest du das wissen.
Hä? Baumi? Nix geschnallt? Klietz? Berg? Gibt es da Zusammenhänge? Es ging nicht um Lok und den neuen Trainer.
Schu der neue Trainer kommt nicht aus unserer Region sonndern aus einen anderen Bundesland. Wen du gestern die Presse verfolgt hast dann müsstest du das wissen.
Baumi, wenn du dir den Text richtig durchgelesen hättest, würde dir auffallen das nicht der 1.FC Lok Stendal gemeint war
Und Schu...Berg soll doch garnicht mehr da Trainer sein
edit: die Eule war schneller
Wenigstens hat einer aufgepasst
Nö hab ich nicht gut dann weiß ich Bescheid
Nö hab ich nicht gut dann weiß ich Bescheid
und übernimmt dazu die F-Jugend von Lok Stendal....als Trainer