20. Spieltag - Endlich Sommerfußball ?

• Lass mich Raten: Spieler und Rasen nicht in Form? Oder ist hier Lügen wieder Chefsache?

Dieses Spiel zu verlegen wäre nicht gut für euch - einige Wochen später sind wir traumhaft eingespielt!

Also heut ist Mittwoch und es bleiben noch etwa 66 Stunden Zeit, laut Wetterbericht werden es bis zu 15°C - kann mir also nicht vorstellen, dass ein Platz wirklich unbespielbar sein wird. Vielleicht liegt das dann doch eher an der Form der Heimmannschaft.

:

MVP viel Ahnung hast Du wohl nicht.
    Auf unseren Platz liegt noch Schnee. Da kann er von mir aus auch morgen wegtauen, aber es soll einiges an Regen kommen. Was meinst Du wa dann passiert.
    Frage doch mal den Platzwart, wie der Platz in Eberswalde jetzt aussieht und was er dazu sagt.
    Ich habe genug Kommentare nach den Spiel dort gehört zum Thema Platz................

• FC Schwedt 02 - FSV Glückauf

Heute ist Platzbegehung in Schwedt... die a und b Plätze sollen wohl immer noch dem Wetter verfallen das dort nicht gespielt werden kann...mal sehen was sie entscheiden heute...es würde wohl auch einen Ausweichplatz geben ein Dorf davor aber da spielt wohl ein kreisligist drauf...kann aber auch sein das wir Sonntag spielen auf diesem platz...mal sehen... :schal3: :schal3:

Ich persönlich glaube nicht an eine Bespielbarkeit im Stadion Heinrichslust. Der Platz liegt sehr feucht mitten im Urstromtal. Ich selber kann mir auch kaum einen anderen Spielort vorstellen, da alle Mannschaften hier das gleiche Problem haben. Da kurzfristig etwas zu finden (welches Dorf da auch immer gemeint sei Criewen ?) ist schier aussichtslos. Sich außerdem eines kleinen Heimvorteils in dieser Situation zu berauben wäre taktisch unklug, auch wenn wir dann 4 Heimspiele im Verzug wären. Aber wir werden sehen, war nur meine Meinung.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Schwedt-Brieske, Hütte-Frankfurt sind abgesagt

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Traumhafte Temperaturen,kein Regen,Sonnenstrahlen streicheln unser Gesicht...und das noch bis Samstag!
    Und dann ein Spiel schon am Mittwoch abzusagen,dass ist doch ein Unding.
    Ist ja nicht so,dass zu Ostern auch schon zwei Nachholspiele angesetzt sind,NEIN,jetzt fällt auch noch Pfingsten ins Wasser...
    Unsere Familien werden sich bei uns bedanken,wenn wir Pfingsten unsere Taschen packen und Richtung Schwedt reisen.
    Fußball ist in dieser Rückrunde sehr familienfreundlich... :rotekarte:

• Allso wenn Mann das so verfolgt stimme ich Kreisstadt... zu , bei diesem schönem Wetter Spiele abzusagen klingt nicht sehr plausibel ! Aber beim Spiel Schwedt-Brieske denk ich mal eher das Schwedt die Hosen voll hat aufgrund der briesker Form ! So beurteile ich das als außenstehender . Famielen unfreundlich ist das wirklich !

• Allso wenn Mann das so verfolgt stimme ich Kreisstadt... zu , bei diesem schönem Wetter Spiele abzusagen klingt nicht sehr plausibel ! Aber beim Spiel Schwedt-Brieske denk ich mal eher das Schwedt die Hosen voll hat aufgrund der briesker Form ! So beurteile ich das als außenstehender . Famielen unfreundlich ist das wirklich !

Oh Mann ! :gruebel:

In Schwedt ist der Rasen nach meinem Kenntnisstand wegen des Schneeschimmels behandelt worden. Und da gibt es Fristen zum Einhalten wie z.B. Nutzung erst nach 1 bis 2 Wochen ohne Niederschlag. Das war nicht gegeben. In Prenzlau will die Stadt das Uckerstadion die ganze Rückrunde wegen des gleichen Problems sperren.
    Also bevor man den Mund aufmacht erst das Gehirn einschalten. Oder glaubt einer von Euch, daß unsere Leute gerne Pfingsten spielen ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Oh Mann ! :gruebel:

In Schwedt ist der Rasen nach meinem Kenntnisstand wegen des Schneeschimmels behandelt worden. Und da gibt es Fristen zum Einhalten wie z.B. Nutzung erst nach 1 bis 2 Wochen ohne Niederschlag. Das war nicht gegeben. In Prenzlau will die Stadt das Uckerstadion die ganze Rückrunde wegen des gleichen Problems sperren.
    Also bevor man den Mund aufmacht erst das Gehirn einschalten. Oder glaubt einer von Euch, daß unsere Leute gerne Pfingsten spielen ?

Lasse doch labern... Bringt eh nichts... 8)
    Warum sollte man denn vor Brieske Angst haben... :sleeping:

• Na wenn euch das Problem schon länger bekannt ist mit dem Schimmel und der so schwierig ist zu bekämpfen,dann wäre es doch vom Vorteil gewesen,sich mal nach einer Ausweichmöglichkeit umzuschauen,auch im Sinne der anderen Mannschaften die in der Rückrunde noch zu euch reisen werden...

• Ihr seid vielleicht 2 Experten. Da lohnt es sich ja glatt, mal den Mund zu halten wie Spinne vorschlägt.

:gruebel: welche Form denn ? Also ich konnte , trotz unserer Niederlage dort , nichts von einer guten Form erkennen. Das hatte mit Fussball wenig zu tun . Mit 10 Mann sich hinten reinstellen , dazu noch auf diesen Platz ( wenn man das überhaupt nenen darf :rolleyes: ) und vor wird dann irgendwie schon einer reinkullern .... Und genauso sah aus laut Bericht auch gegen Laubsdorf aus ... Soviel zur Form. Die Ergebnisse stimmten , das ist alles und letzendlich ja auch das entscheidene, aber ansonsten .....

Bin da nich weiter informiert aber Respekt vor Brieske nur 2 Spiele in da Rückrunde und 2 Siege , anders bei Schwedt ! Warscheinlich bin ich da aber auch nur schlecht informiert :-P !

siehe oben :sleeping:

Lasse doch labern... Bringt eh nichts... 8)
    Warum sollte man denn vor Brieske Angst haben... :sleeping:

... weil man 2 Spiele auf einem sich auskennenden " Korridor " gegen zwei Teams gewonnen hat , die ansonsten das " Fussball spielen " bevorzugen , was auf diesem Ding einfach nicht möglich ist !! :happy: