Es steht bei weitem noch nicht fest.
Vielleicht einigen sie sich noch mit dem Sponsor.
Aber sollten die wirklich freiwillig zurückziehen, dann wird es ja wohl nur noch einen Abstiegsplatz geben.
Es steht bei weitem noch nicht fest.
Vielleicht einigen sie sich noch mit dem Sponsor.
Aber sollten die wirklich freiwillig zurückziehen, dann wird es ja wohl nur noch einen Abstiegsplatz geben.
Also so wie es sich heute angehört hat werden sie nicht freiwillig runter gehen...nur mit einem anderen kader...weil man ihm sich nicht mehr leisten kann ohne Sponsor...
Stimmt!
Also mein Topfavorit ist und bleibt der übermächtige Traditionsverein aus einem Oranienburger Ortsteil!
Zum einen hat man zum jetzigen Zeitpunkt noch 4 Punktspiele in der Hinterhand und da diese allesamt ganz souverän gewonnen werden ist man dann wieder klarer Tabellenführer und wird sich diese super Ausganssituation auch nicht mehr nehmen lassen.
Dazu kommt dann noch der beste Trainer der gesamten Liga , der schönste Sportplatz , die fähigsten Leute im Umfeld des Verein , die tollsten Fans , die billigsten Bierpreise , die schmackhaftesten Buletten und die meisten User hier im Forum.
Und da woanders auch nur mit Wasser ( sogar fliessendes) gekocht wird , frage ich mich was da noch gross passieren soll ? Für mich ist die Aufstiegsfrage längst beantwortet!
Na warten wir`s mal ab
Wenn ich es einem Verein gönnen würde dann Altlüdersdorf , die spielen schon seit Jahren oben mit .
Die solls machen
Klasse Beitrag "Faker" ! Hast dir dein Name ja sicher nicht ohne Grund ausgewählt.
Na warten wir`s mal ab
Wenn ich es einem Verein gönnen würde dann Altlüdersdorf , die spielen schon seit Jahren oben mit .
Die solls machen
Vll haben die aber auch einfach gar keinen bock aufzusteigen obwohl sie die Aufstiegsfrage bejaen
Strausberg gewinnt souverän in Lübben durch einen Freistoßtreffer durch Bolte in den Winkel.
Lübben hatte nach einer Standardsituation gleich 3x die Chance per Schuss in Führung zu gehen, diese 3 Schüsse parierte Zaumseil im Tor traumhaft und ansonsten brannte einfach nichts an. Die Abwehr stand gut gegen die bolzenden Lübbener die trotzdem kämpften, aber nicht gefährlich vors Tor kamen.
Das Schiedsrichtergespann, gepfiffen durch eine Frau, war uebrigens stark !!! Wollen wir auch mal loben !
[quote='Faker','index.php?page=Thread&postID=991799#post991799']Also mein Topfavorit ist und bleibt der übermächtige Traditionsverein aus einem Oranienburger Ortsteil!
Zum einen hat man zum jetzigen Zeitpunkt noch 4 Punktspiele in der Hinterhand und da diese allesamt ganz souverän gewonnen werden ist man dann wieder klarer Tabellenführer und wird sich diese super Ausganssituation auch nicht mehr nehmen lassen.
Dazu kommt dann noch der beste Trainer der gesamten Liga , der schönste Sportplatz , die fähigsten Leute im Umfeld des Verein , die tollsten Fans , die billigsten Bierpreise , die schmackhaftesten Buletten und die meisten User hier im Forum.
Und da woanders auch nur mit Wasser ( sogar fliessendes) gekocht wird , frage ich mich was da noch gross passieren soll ? Für mich ist die Aufstiegsfrage längst beantwortet!
Woher weißt Du denn alles?
Aber im Ernst. Verscheißern können wir uns auch alleine.
FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg-SG Blau Gelb Laubsdorf 1:0 (1:0)
Tor durch Bartsch
Auch das zweite Spiel der Rückrunde gewann der FSV Brieske/Senftenberg nach einer cleveren Abwehrleistung und einem Freistoßtor von Christian Bartsch am Ende der ersten Halbzeit. Die 170 Zuschauer im Senftenberger Michael-Bautz-Sportpark sahen bis zum Ende der regulären Spielzeit eine eher lahme erste Spielhälfte.
Beide Mannschaften kamen im ersten Durchgang jeweils nur einmal gefährlich vor das Tor des Gegners. Während Laubsdorf bereits in der 12. Spielminute die Führung hätte erzielen können und FSV-Kapitän Mirko Schulze auf der Linie rettete und den Ball herausschlug, kamen die Gastgeber erst in der 39. Minute gefährlich vor das Tor der Gäste. Nach einem Diagonalpass von Christian Bartsch auf Alexander Rabe schnippelte die Laubsdorfer Defensive das Spielgerät in die Arme von Blau-Gelb-Torwart André Thoms. Schiedsrichter Sandro Tochtenhagen aus Strausberg entschied sofort auf Rückpass und indirekten Freistoß für Brieske. Als die Laubsdorfer Hintermannschaft die Freistoßchance zunächst vereitelte knallte Stephan Lischka den Nachschuss an die Lattenunterkante. Ein anschließender Kopfball von Rabe war für Thoms kein Problem (44.). Doch in der Nachspielzeit sollte es doch noch einmal klingeln. Ein Freistoß von Bartsch aus zwanzig Metern Torentfernung rutschte noch über den Scheitel eines Laubsdorfers, der den Ball nicht sichtbar für Thoms ins Tor rollen ließ – 1:0 für Brieske.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste den Druck. Allerdings ohne wirksame Ideen gegen eine ausgezeichnet gestaffelte Briesker Defensive, die lediglich in der 74. Minute einmal nicht aufpasste und Sven Kubis die Chance zum Ausgleich hatte. Laubsdorf wußte sich nurnoch mit langen Bällen in die Spitze zu helfen, während Brieske durch Kontor von Bartsch (75.) und Daniel Gensigk (82.) den Sack hätte zumachen können. In der vierminütigen Nachspielzeit verpassten die Gäste noch einmal knapp das Tor der Gastgeber, so dass Brieske erneut 3 Punkte einfahren konnte und den Platz vor der Abstiegszone sicherte. Laubsdorf zu ideenlos gegen eisern kämpfende Briesker.
Bericht von Zauminho kann und sollte man so unterschreiben
Wer nicht vor Ort war, kann sich das Freistoßtor HIER im Spiel gegen Erkner anschauen. Ich wusste doch, dass ich das Tor gestern schonmal gesehen habe
Meine "Angst" vor dem Spiel bezüglich Frau Mattig als SR hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Ansonsten sind die Lübbener nette Gastgeber
Hab mich übrigens gefreut, dass wir wieder Zaumseil im Tor stehen hatten, er hat sich gestern mal wieder berühmt geangelt
Endstand:
FV Motor Eberswalde -- TuS Sachsenhausen 2:2 (1:0)
Torfolge 1:0 Hornemann (33.), 1:1 Philipp Kühl (52.)
2:1 Hornemann(54.), 2:2 Paul Roller (82.)
Motor Eberswalde - Sachsenhausen 2-2 (1-0)
Spiel:
Die erste Hälfte bot kaum Highlights. Beide Mannschaften kamen immer wieder gefährlich vor das Tor, aber die Abwehr vereitelte ein ums andere Mal die Möglichkeiten. Der immer wirbelnde Hornemann nutzte eine Unachtsamkeit kurz vor der Halbzeitpause und brachte Motor in Führung. Gleich nach der Pause glichen die Gäste aus (48.). Unbeeindruckt davon zeigte sich Hornemann, als er drei Minuten später die erneute Führung für Motor herausspielte. Jetzt setzte der Schnee ein und es wurde auf dem ohnehin schon schwer bespielbaren Boden noch rutschiger. Jetzt war auch mehr Aggressivität im Spiel. Motor versuchte sich immer wieder Chancen zu erarbeiten und stand hinten relativ sicher, aber nur bis zur 79. Minute. Der hart erarbeitete Ausgleichstreffer löste einen Jubel bei den ca. 40 mitgereisten Zuschauern aus, als ob man hier alle drei Punkte geholt hätte. Am Ende bleibt ein Motor-Team, welches großen Einsatz zeigte, aber für den Ehrgeiz nur mit einem Punkt belohnt wurde.
Stimmung:
Nur Motors großem Herz ist es zu verdanken, dass der Gästeanhang mit einem geschätzen Durschnittalter von 55 Jahren sich keine Erkältung mit nach Hause nahm. Es durften alle unter das Dach. Wenn ich da noch an das Regenspiel von Lichterfelde denke, wo uns die 20-IQ-Ordner von der Tribüne in den Gästesektor schickten... Außer einer eklig keifenden Frau war es still unter den Gästen. Pluspunkt aber für die zahlreichen Schals.
Noch leiser war es auf der Heimseite. Die Einmann-Fangruppe "Westendboys" hatte sein Banner am Zaun, support gab es dennoch keinen.
http://i43.tinypic.com/29da6vd.jpg
http://i39.tinypic.com/250qryt.jpg
http://i39.tinypic.com/1zb3on7.jpg
http://i42.tinypic.com/34dpfu9.jpg
hier mal der offizielle Bericht vom Spiel Motor Eberswalde - TuS Sachsenhausen 2-2 (Quelle: www.motor-eberswal.de)
Trotz zweimaliger Führung erreicht Motor nur ein
Unentschieden gegen Sachsenhausen, José Hornemann traf nach langer
Durststrecke doppelt. Die erste Gelegenheit im Spiel hatte die
Sachsenhausener eher durch Zufall, denn Libero Christian Schlegel lies
einen Ball zum Torwart durch, diesen erreichte ein Sachsenhausener
Stürmer, der Schuss aus spitzem Winkel wurde aber sicher gehalten.
Danach Motor die torgefährlichere Mannschaft, Marcel Urbanowicz steht
nach gewonnenem Zweikampf frei vorm Tor, kann den Ball aber nach einer
Drehung nicht kontrollieren. Weitere Chancen durch Eric Brien und José
Hornemann werden nicht platziert genug abgeschlossen. Die Führung dann
nach einer guten halben Stunde, als Marcel Urbanowicz einem auf den
Torwart zu rollenden Ball nachsetzt, der abprallende springt José
Hornemann vor die Füße der den Ball im Tor unterbringt. Sachsenhausen
nun offensiver, kann sich aber gegen die dichter stehende Motor Abwehr
nicht durchsetzen. Abfangene Bälle werden zu Kontern genutzt, bei denen
aber das letzte Anspiel fehlt. In der zweiten Halbzeit treten die Gäste
präsenter auf und spielen mit langen Bällen in die Spitze ihre Stürmer
besser an. In der 48.Minute sieht Motors Abwehr dann ganz schlecht aus,
als nach einem verlorenen Zweikampf vor dem Strafraum niemand den den
Angreifer stoppt und gleich zwei weitere Nebenleute frei stehen. So
haben die Gäste keine Mühe auszugleichen. Motor aber praktisch im
Gegenzug wieder vor dem anderen Tor. Zunächst holt Rico Musick nach
einem Flankenlauf eine Ecke raus. Der Ball kann zunächst per Kopf
abgewehrt werden, aber José Hornemann trifft mit einem Volleyschuss
genau in den dann langen Torwinkel zum 2:1. Ungefahr nach einer Stunde
Spielzeit ging das regnerische Wetter in dichtes Schneetreiben über und
der Boden wurde seifig, was die Zweikämpfe und die Ballkontrolle
sichtlich erschwerte. Motor hätte in dieser Phase durch Konter über
Christian Rauch und Marcel Urbanowicz das Spiel vorentscheiden können,
aber der letzte Pass kam nicht an. Auch José Hornemann hatte einen
unverhofften Torschuss als er einem aufspringenden Ball gegen zwei
Verteidiger nachsetzte aber am Keeper scheiterte. In der Schlussphase
warfen die Gäste alles nach vorne und entwickelten durch zwei neue
Stürmer nochmal Druck, wobei versprungene Bälle im Strafraum mehrere
Schusschancen eröffeneten. Der Ausgleich dann ebenfall durch einen
Ausrutscher begünstigt. Bei einer flachen Hereingabe von rechts
rutschen beide Verzeidiger am Ball vorbei, so das Gästestürmer Roller
frei vorm Tor steht und verwandelt. In den Schlussminuten gab es auf
beiden Seiten noch Torraumszenen die aber durch die immer schwieriger
werdende Ballkontrolle und Schusslage nicht genutzt werden konnten. Bei
der durch die Spielausfälle derzeit stark verzerrten Tabelle wird sich
für beide Teams erst zeigen was die Punkteverteilung am heutigen Tage
wert war.
Motor spielte mit:
Lichtenberg
Schlegel - Schultz - Schmidt - Rücker
Sasse - Rauch - Musick - Brien (88.Klein)
Hornemann (79.Neumann) - Urbanowicz
hier mal der offizielle Bericht vom Spiel
... nein, nicht offiziell nur inoffizielle Privatmeinung eines Rechtschreibfehler produzierenden Zuschauers
aber trotzdem stark gespielt heute, auch wenns hinten raus sichtlich immer schwerer wurde.
... nein, nicht offiziell nur inoffizielle Privatmeinung eines Rechtschreibfehler produzierenden Zuschauers
aber trotzdem stark gespielt heute, auch wenns hinten raus sichtlich immer schwerer wurde.
Aber trotzdem tolle Internet-Seite... Muss ja auch mal gesagt werden...
Auweia, wenn das jetzt ein Anderer geschrieben hätte , würde ich ja sofort fordern das der Beitrag nach "Foto & Web" verschoben wird
Das beste am Spiel war das Ergebnis.
So schnell abhaken nächstes WE ist ,, Das Derby"
Ärgerlich das es net zum Sieg gereicht hat.
Aber dieser Paul Roller ist ja auch unfassbar gut.
Zur richtigen Zeit einfach am richtigen Ort gestanden und dann Eiskalt abgezogen.
Aber Spieler des Tages war José Hornemann, der offensiv bärenstark gespielt hatte.
Mal schauen wie schwer es in Kuckuck werden wird, wenn dort überhaupt gespielt werden kann....
Spielbericht aus TuS- Sicht hier www.tus1896.de