23. Spieltag 2009/10

• Hast du ne gespaltene Persönlichkeit????

" Da Ich einer der ....." " Der Bericht kommt nicht von mir...." ?( ?(

Wasn nun???? Krank oder in SGH???

Falls du krank gewesen bist , sei Dir " der Schiri war Sangerhäuser verziehen" , falls du beim Spiel warst , empfehle Ich Dir Fielmann!!!

• Ich hab weder ne gespaltene Persönlichkeit,noch habe ich andere Probleme geistiger Art!Das Krank zu Hause bezieht sich auf eine schmerzhafte Becken-und Hüftprellung die ich mir beim"Katze machen" auf der vereisten Eingangstreppe zugezogen habe.Ich war also nicht vor Ort!Ich habe nur bemängelt das von beiden Seiten keine objektiven Berichte zustande gekommen sind,wo man sich ein Bild über das Spiel hätte machen können.

vfb1906er

Hättest du meinen Eintrag in Ruhe bis zur letzten Zeile durchgelesen,dann hättest auch du mein Anliegen erkannt.Es geht einfach darum das hier nur noch übereinander hergezogen wird und keiner mehr zugeben kann oder will wenn sein Team einfach mal verloren hat.Da werden Fehler überall gesucht,beim Schiri,der Trainerbank des Gegners,bei der Spielweise des Gegners oder den Wetterverhältnissen!Aber niemand erkennt mehr wenn der Gegner einfach nur besser war..... :nein:

Ich finds eigentlich schade das man sich nur noch Gegenseitig runtermacht,ist glaube ich jedenfalls nicht im Sinne des Erfinders...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• kann dir nur zustimmen :thumbsup:

• @ Ruppi ich wollte dich nicht runtermachen , absolut nicht !! Und ich habe auch kein Problem damit zuzugeben wenn ein anderes Team besser war nach einer Niederlage!!

Und zu gestern ich sah beide Teams in etwa auf Augenhöhe , wobei uns aber die paar mehr Spiele in der Rückrunde zu gute kamen ! Wenn GWW seine Chancen in den ersten 30 min genutzt hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen !!

• vfb1906er

Alles klar,endlich mal wieder jemand der mit konstruktiver Kritik was anfangen kann :thumbup:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Aus dem Spielbericht der VS:

Schiedsrichter Mario Jeske ( Queis ) stellte sich dann, mit einigen fragwürdigen Entscheidungen, immer mehr in den Mittelpunkt. So entschied er, nachdem Preussen-Keeper Juckelandt einen hohen Ball fing und dabei von einem Piesteritzer bedrängt wurde, auf Strafstoß. Selbst die Piesteritzer brauchten eine Weile, ehe sie bemerkten, dass Jeske für sie entschieden hatte. Steffke trat an und verwandelte sicher ( 45. + 2 ).

Hälfte zwei begann wie die erste endete, mit einem Strafstoß für Piesteritz ! Stefan Mensch bekam im Zweikampf den Ball im Fallen an die Brust, Pfiff des Schiedsrichter und Steffke verwandelte wiederum sicher – 2 : 2 !
    :cursing:

• Hey!

Ruppi94
    Ich habe immer Respekt vor der Leistung der gegnerischen Mannschaft. Ich versuche meine Berichte auch so neutral wie möglich zu formulieren. Aber bei Spielen der eigenen Mannschaft fällt es meiner Meinung nach immer schwer, dass vollkommen objektiv zu betrachten. Das merkt man doch schon, wenn man sich die Artikel der jeweiligen MZ-Ausgaben durchliest, selbst bei hauptberuflichen Redakteuren, kommen oft sehr unterschiedliche Artikel zustande, was rein objektiv betrachtet ja nicht der Fall sein dürfte. :)

grün-weiß
    Bei besagtem Spiel war ich leider nicht anwesend, von daher kann ich mir auch kein Urteil bilden was die einzelnen Szenen betrifft. ;)

Gruß,
    Soran

• Hey!

Ruppi94
    Ich habe immer Respekt vor der Leistung der gegnerischen Mannschaft. Ich versuche meine Berichte auch so neutral wie möglich zu formulieren. Aber bei Spielen der eigenen Mannschaft fällt es meiner Meinung nach immer schwer, dass vollkommen objektiv zu betrachten. Das merkt man doch schon, wenn man sich die Artikel der jeweiligen MZ-Ausgaben durchliest, selbst bei hauptberuflichen Redakteuren, kommen oft sehr unterschiedliche Artikel zustande, was rein objektiv betrachtet ja nicht der Fall sein dürfte.

Gruß,
    Soran

:thumbup:

• Heh FuWoFan,

sei doch mal so nett, und ließ dir den Artikel des letzten Spieljahres FCGWW-FSV Zwickau durch, nur mal so angemerkt. Darf dir hier mal sagen, dass jedem die Möglichkeiten offen stehen, bei diesem oder jenem Medium zu pinseln oder zu kommentieren. Muss dir auch sagen, dass natürlich jeder seine Meinung zum jeweils geschriebenen abgeben darf. Nur habe ich diese Sache professionell nie gelernt, bin da aus dem Standing zu meinem Verein über die Jahre reingerutscht. Und solch Person, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster, fehlt im Jahnstadion ja wohl völlig. Die Aussendarstellung, gerade auch im Oberligajahr, ist genau so aufregend wie einst das Werner Höfer´s Sonntagsrunde. Schau nur mal auf eure Homepage. Die vielen Zugriffe ins "NICHTS" zeigen doch klar auf, dass in Wolfen auf ein bissl "mehr" in Sachen Mitteilung gewartet wird. Da läuft ja bei einem Kreisoberligisten wie Hertha Osternienburg mehr.

Deswegen mach dir mal keine Sorgen: Das Derby, und dies war immer so, hat und wird eine "neutrale" Person schreiben. Wobei ich denke ein fairer Sportsmann zu sein und auch einen besseren Gegner zu würdigen weiß, selbst wenn der Wolfen hieße...(nochmal nachlesen: Wolfen-Zwickau!!!)

• SGU-Vize

Eh Meiner,das du als Schreiberling keinen schlechten Job machst weiß doch jeder.Und das du nach einem Derby keine Lobeshymnen auf "die beste Mannschaft im Kreis ;) " ab gibst, ist ist auch den äußeren Umständen geschuldet.ich kann dir aber dahingehend recht geben,das die schreibende Zunft in der Filmstadt nicht wirklich überragend ist!(vielleicht machts ja irgendwann Kortschagin :thumbsup: ) Bleibt mir nur noch ein Zitat von possenspiel zu geben:
    Mit Raucherbein und Gummileber,holt dich bald der Totengräber!
    Doch bleibt beim Sport wie der Stein am Mörtel,und wirst so schön wie Heinz Florian Oertel!!!
    :rofl: :rofl:

• SGU-Vize;

Kennst du auch den Spruch mit den getroffnen Hunden ??

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Danke! Ziel ist erreicht. ;)

Der Herr Bär fühlt sich wohl etwas angegriffen? Anscheinend musste man auch noch lange suchen, um etwas zu finden. :D

Genau so, wie ich. Wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt, kann es passieren, dass man Abstürzt. :P

Magerkost im Kreisderby, Fußball: Ruppige Partie unter fantastischer Zuschauerkulisse endet mit einem 0:0

VON Holger Bär
    , 07.11.04 http://www.mz-web.de/servlet/C…u=1012569559900&calledPag

Nur zur Erinnerung!

Deswegen mach dir mal keine Sorgen: Das Derby, und dies war immer so, hat und wird eine "neutrale" Person schreiben.

Was für eine Überraschung! :rofl:

• Naja, dass du nicht lesen und verstehen kannst, was dort geschrieben ist, ist ja nichts neues...

In dem Bericht ist das VL-Kreisderby zwischen SGU und GWW beschrieben und lediglich im Nebensatz das Vorspiel - nämlich die Partie der Altherrenmannschaften beider Vereine. Dass die Altherrenteams VL spielen, davon ist nichtmal ansatzweise die Rede!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Man FuWoFan,

da warst du doch erst drei oder vier Jahre alt, als dieses Derby mit Tuchel, Völkner und Co. über die Bühne ging. Nimm dir mal ein Beispiel an Ruppi. Der hat die Vereinsbrille wie wir alle auf, im Gegensatz zu dir aber zwischenzeitlich mal die Gläser geputzt. Aber dafür, dass dir damals einer den Artikel vorgelesen hat, hast du aber schon sehr aufmerksam zugehört. So, wo du nun bald 10 Jahre alt wirst, holst du dir vom Taschengeld an Himmelfahrt mal ´ne MZ. Dann merkst du, dass sich die Zeiten geändert haben und mein Name bei diesem Spiel schon lange nicht mehr auftaucht...was, wie du wohl anschließend bemerken wirst, auch gut so ist! Nette Grüße...

• holst du dir vom Taschengeld an Himmelfahrt mal ´ne MZ.

Donnertag ist ein Feiertag, da gibt es keine MZ ! ;)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................