Weil sie da nichts getrunken haben?
Ich warte sowieso auf Fehre sein Statement
Mal sehen wie es diesmal ausfaellt
Kannste haben, nachdem ich wieder mal unter Beweis gestellt habe das drei einsen (Kuckerchen) sofort gewinnen.
Das Spiel heute war noch dünner als der Kick am Donnerstag. Aber das wichtigste ist, das wir gewonnen haben. Das dabei der bis dahin schlechteste Spieler das 1 zu 0 macht ist ebenso eine Kuriosität, wie die Chancenverwertung der Gäste. Drei mal Latte oder Pfosten (völlig egal wer köpft und warum.) Die Chance zum Anschlusstreffer eingerechnet.
Glück auch beim 2 zu 0 als der Ball per Aufsetzer einschlug. Aber so dolle kann man sich nicht verschätzen , da war nen Platzfehler. Aber zumindest macht der Keeper den Fehler das er dem Ball nicht entgegen springt. Und beim 3 zu 0 köpft der Abwehrspieler (Der bis dahin ganz stark war.
) den Ball in die Mitte und Szete drückt ab.
Und nun das Fazit, zumindest ein Punkt wäre für den Gast verdient gewesen. Aber wenn man einen Lauf hat, und der Gegner unten drin steht...............
Is einfach so , aber bevor du fragst, ja ich bin froh über den Sieg heute, ich bin ebenso froh über die gesamte Punkteausbeute am WE und grade zu glücklich das wir jetzt von Abstiegssorgen verschont sind.
Und ansonsten liebe ich dich und deine Atze.