Der achtzehnte Spieltag startet mit Absage

• Weil sie da nichts getrunken haben?

Ich warte sowieso auf Fehre sein Statement
    Mal sehen wie es diesmal ausfaellt

Kannste haben, nachdem ich wieder mal unter Beweis gestellt habe das drei einsen :thumbsup: (Kuckerchen) sofort gewinnen.

Das Spiel heute war noch dünner als der Kick am Donnerstag. :happy: Aber das wichtigste ist, das wir gewonnen haben. Das dabei der bis dahin schlechteste Spieler das 1 zu 0 macht ist ebenso eine Kuriosität, wie die Chancenverwertung der Gäste. Drei mal Latte oder Pfosten (völlig egal wer köpft und warum.) Die Chance zum Anschlusstreffer eingerechnet. ;)
    Glück auch beim 2 zu 0 als der Ball per Aufsetzer einschlug. Aber so dolle kann man sich nicht verschätzen :nein: , da war nen Platzfehler. Aber zumindest macht der Keeper den Fehler das er dem Ball nicht entgegen springt. Und beim 3 zu 0 köpft der Abwehrspieler (Der bis dahin ganz stark war. ;) :rofl: ) den Ball in die Mitte und Szete drückt ab.
    Und nun das Fazit, zumindest ein Punkt wäre für den Gast verdient gewesen. Aber wenn man einen Lauf hat, und der Gegner unten drin steht............... :whistling:
    Is einfach so :ja: , aber bevor du fragst, ja ich bin froh über den Sieg heute, ich bin ebenso froh über die gesamte Punkteausbeute am WE und grade zu glücklich das wir jetzt von Abstiegssorgen verschont sind. :thumbup: :schal1:

Und ansonsten liebe ich dich und deine Atze. :knuddel: :kuss: :schal1:

• Gott, wie ich auf deine brutale Ehrlichkeit stehe :)

wobei ich immernoch finde, dass wir insgesamt die bessere Mannschaft u trotz der Pfostenschuesse der Gaeste verdient gewannen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Gott, wie ich auf deine brutale Ehrlichkeit stehe

wobei ich immernoch finde, dass wir insgesamt die bessere Mannschaft u trotz der Pfostenschuesse der Gaeste verdient gewannen. Nö finde ich nicht. :freude:

Haben allerdings schon so oft Spiele verloren, in denen es grausam war für uns. Nach verdient bzw. unverdient frage ich schon gar nicht mehr. Allein der Sieg zählt, so machen uns die anderen schon seit Jahren fertig. ;)
    Gegen Laubsdorf wird nen geiler Kick, und genau das ist der Wahrsager, ob wir oben anklopfen oder unten im Mittelfeld untertauchen.

• Denke, dass sich das Team auf jedenfall gefunden hat und man sich insgesamt als Mannschaft besser praesentiert.Man steht defensiv gut und ist vorne jeder Zeit in der Lage zu treffen.
    Aber nicht vergessen, gegen FüWa haben wir so ein knappes Ding verloren und das ist nicht lange her.
    Laubsdorf wird deutlicher Favourit sein, weil sie auch zuletzt beachtliche Ergebnisse geliefert haben.
    Der Rasen wird bis dahin sicher nicht unbedingt besser sein, aber ich finde dafuer siehts manchmal nicht so schlecht aus.
    Ansonsten muessen wir wieder eine konzentrierte Trainingswoche hinlegen und vll koennen wir uns dann fuer das kuriose Hinspiel revangieren!

• Kann man irgendwo Kritik an Bildern und Kommentar liefern?

Gefallen hat der Kommentar "Schöne Vorlage" kurz vorm 3:0 gegen Senftenberg.
    Schoener Platzfehler beim Bolti seinem Tor hihi.

Beim Spiel gegen EW fehlt ja mehr als die Haelfte, da kann man sich die Aufnahmen auch sparen !

• Und beim Spiel gegen Brieske fehlt die fette Chance der Gäste (2.Halbzeit) als der Ball gegen den Innenpfosten geht und auf unser Linie lang trudelt. Und einige Szenen werden gezeigt die eigentlich vom Ende sind, aber schon früher gezeigt werden.

Bei "schöner Pass" musste ich auch lachen. Und mir fiel sofort die Szene ein, in der du den Ball aus dem Aus (linke Eckfahne) holst und zu Bolte schiessen wolltest (rechte Eckfahne) .................... . :whistling: :lach:

• Beim Spiel gegen EW fehlt ja mehr als die Haelfte, da kann man sich die Aufnahmen auch sparen !

Was fehlt denn da? :gruebel:

Ich find den Bericht ganz gut und 10 mal besser als gar nix!

Gut finde ich auch das der Einsatz vom Fahnenschwenker honoriert wurde! :D

Naja und beim Elfer sah man in etwa, das man den schon geben kann, aber der Strausberger flog auch sehr theatralisch mehrere Meter weit.... :rolleyes:

• Beim Spiel gegen EW fehlen alleine unsere beiden Torszenen aus HZ2, als Georges und Bolte jeweils alleine vor dem Keeper von euch auftauchten.

Gegen Senftenberg...naja Bolte war noch nicht warm, deswegen hab ich ihn Richtung Garage geschickt ;)
    Der Schieri wollte mir fast gelb geben -lach-

• 1. Halbzeit
    Tja was soll man so sagen....
    Schwedt war aggressiver, gewann mehr Zweikämpfe und konterte sehr gut im eigenen Stadion. Unsere Abwehr hatte doch einige Probleme. So führte Schwedt verdient mit 2:0 zur Pause.

2. Halbzeit
    Motor jetzt deutlich engagierter, es gab auch mal vernünftige Spielzüge zusehen. Ziemlich früh wurde dann Obi schon unfair im Strafraum gestoppt, den Elfmeter verwandelte "Ente" sicher. Danach Motor mit Feldvorteilen. Ca. 10 Minuten vor Schluss konnte Motor nach einem Freistoß noch ausgleichen. :ja: Danach war Motor immer noch leicht im Übergewicht, konnte sich aber kaum großartige Chancen herausspielen. In der Schlussphase des Spiels waren die Schwedter doch ziemlich angepisst und meinten das der Schiri sie benachteiligte.... :rolleyes:
    Vielleicht wurden 1-2 unbedeutende Sachen mal für den FVM gepiffen, aber ansonsten pfiff der Schiri ganz normal und Schwedt wurde bestimmt net benachteiligt.
    Schwedt hat es einfach net geschafft einen 2:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen!

• unterschreibe ich so... wenn ich bloß den ball anfang der ersten halbzeit rein gemacht hätte... na ja verdientes remis... 8)

• Prinzipiell richtig. Angepisst waren wir nur, weil Motor einen schmeichelhaften EM bekommt, während wir einen klaren in der 88. min nicht bekommen. Außerdem spielt man den Ball fair in das Aus, wenn jemand verletzt liegen bleibt. Aber nicht so bei Motor. Weder das, noch bekommen wir den Freistoß. Da wird unsportlich weiter gespielt, ein unberechtigter Freistoß rausgeschunden, aus dem dann das 2:2 resultiert. Das machte uns sauer. Die Krönung eine Rote Karte für Donges nach dem Abpfiff, der nur enttäuscht vor sich hin murmelte. Ich wüßte nicht, wann man sonst sauer sein sollte?
    Trotzdem haben unsere in HZ 2 um den Ausgleich gebettelt durch Zurückhaltung. Man muß aber auch dazu wissen, daß Hubich und Wendlandt sich wegen Muskel- b.z.w. Hüftproblemen nur noch quälten. Aber adäquater Ersatz war halt nicht möglich.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• In welcher Szene hättet ihr denn nen Elfer bekommen sollen?
    Etwa als einer eurer Spieler so fürchterlich herumgejault hatte? Das wär lächerlich hoch drei und niemals ein Elfmeter. :motz:

Ob unserer, ein Elfer war kann und will ich nicht beurteilen ich stand einfach zu weit weg....

Das mit der roten Karte nach Abpfiff hab ich auch net mitbekommen. Aber ansonsten war es doch ziemlich OK was der Schiri gepfiffen hat. Jedenfalls meine Meinung!

• In welcher Szene hättet ihr denn nen Elfer bekommen sollen?
    Etwa als einer eurer Spieler so fürchterlich herumgejault hatte? Das wär lächerlich hoch drei und niemals ein Elfmeter. :motz:

Ob unserer, ein Elfer war kann und will ich nicht beurteilen ich stand einfach zu weit weg....

Das mit der roten Karte nach Abpfiff hab ich auch net mitbekommen. Aber ansonsten war es doch ziemlich OK was der Schiri gepfiffen hat. Jedenfalls meine Meinung!

so ist es... klarer geht ein elfer nicht mehr für uns... der kollege hatte nur die hände dran am trikot und der hose...
    die andere situation war klar per kopf geklärt worden, also nichts mit elfmeter... was nach dem spiel zur roten karte führt
    und ob man die geben muss, entzieht sich meiner kenntnis, niemand hat was abwertendes von andi gehört...
    bei der situation mit dem freistoss hatte vorher ein spieler von schwedt die chance den ball ins aus zu spielen...
    für mich war alles korrekt... verstehe aber silli voll und ganz, so ist es nun mal wenn man unten drin steht... :stumm:

• Also meine 2 Freunde, Ducker wird vom Gegenspieler mit nach vorn ausgestreckten Armen von hinten umgerannt, bevor per Kopf geklärt wird.
    Deine Situation ist so ein 50/50 Ding, welches mal gepfiffen wird und mal nicht. Und da ich die selbe Blickrichtung hatte wie der Schieri kann ich sagen, daß er nichts gesehen haben kann, sondern nur auf Verdacht pfiff.
    Zur Roten. Wer Donges kennenlernen durfte, der weiß, daß er sich nie zu abfälligen Aktionen weder in Wort noch in Aktion hinreißen läßt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de