Der achtzehnte Spieltag startet mit Absage

  • Etwas komisch fand ich ja das eure "Ultras"??? (die Blue Red Fighters) nicht wirklich anwesend waren... :rolleyes:


    Was ich komisch fand sag ich jetzt mal lieber nicht ! :D
    Motor scheint niedrige Zuschauerzahlen förmlich anzuziehen b.z.w. gar zu verbreiten. War gestern der schlechteste Besuch aller Zeiten in der Verbandsliga.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Was ich komisch fand sag ich jetzt mal lieber nicht ! :D
    Motor scheint niedrige Zuschauerzahlen förmlich anzuziehen b.z.w. gar zu verbreiten. War gestern der schlechteste Besuch aller Zeiten in der Verbandsliga.



    Witzbold. :D
    Vielleicht lag es auch einfach daran das ihr absteigt und vorher auswärts 2x hoch verloren habt.
    Naja und Mittwochs 18.30 Uhr ist ja auch net gerade die beste Anstoßzeit...


    Mal schauen vlt. sieht man sich in den nächsten Jahren irgendwann in der Landesliga wieder... :rolleyes::versteck:

  • Stimmt. Wenn ich die Leistungen unserer Gegner in der Rückrunde so sehe, gibt es viele Kandidaten für die LL wenn in der Sommerpause nichts passiert.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • TuS 1896 Sachsenhausen - Fankfurter FC Victoria 0 : 1 ( 0 : 0 )


    Der Ausfall einiger Leistungsträger konnte auf TuS Seite nicht aufgefangen werden gegen einen recht schwachen Gegner wurde noch schwächer gespielt und so setzt sich der Abwärtstrend der Rückrunde fort .


    Man kann nur froh sein in der Hinrunde viele Punkte gesammelt zu haben !

  • TuS 1896 Sachsenhausen - Fankfurter FC Victoria 0 : 1 ( 0 : 0 )


    Der Ausfall einiger Leistungsträger konnte auf TuS Seite nicht aufgefangen werden gegen einen recht schwachen Gegner wurde noch schwächer gespielt und so setzt sich der Abwärtstrend der Rückrunde fort .


    Man kann nur froh sein in der Hinrunde viele Punkte gesammelt zu haben !



    Es ist nichts weiter hinzuzufügen! :nein::nein:X(

  • Na irgendwann muss ja mal jeder eingesetzt werden!
    Sonst lernt er es ja nie!

    Wer weiß schon, wie die Zukunft aussieht?
    Ich weiß, wie die Vergangenheit war und dass sie mich prägt!