16. Spieltag - Punktejagd auf Kunstrasen

• Bauchredner,weil Blau-weiss sang und klanglos absteigt und ich hoffe stark dass Radebeul drin bleibt,gibt es Abgänge Zugänge bei Blau- weiss? :versteck:

Ja natürlich hat sich Blau-Weiß verstärkt. 2 Sportfreunde vom 1.FC Lok sowie 2 hochtalentierte Eigengewächse verstärken in der Rückrunde den Kader. Darüber hinaus rechne ich stark mit der Unterstützung des Trainers AUF DEM PLATZ (als spieler)!! Selbst der Teammanager, ein passabler Kicker, zeigt tolle Trainingsform :halloatall: wird aber eher nicht zum Einsatz kommen... ;) Ansonsten alle Mann topfit und heiß :schal1: ! Den Abstieg machen Bannewitz, Naunhof und Borna (dort hat sich der Ex-Trainer und sportl. Leiter J. Kunath unsichtbar gemacht, - d.h. das Geld ist alle 8o ) unter sich aus.

• Ja natürlich hat sich Blau-Weiß verstärkt. 2 Sportfreunde vom 1.FC Lok sowie 2 hochtalentierte Eigengewächse verstärken in der Rückrunde den Kader. Darüber hinaus rechne ich stark mit der Unterstützung des Trainers AUF DEM PLATZ (als spieler)!! Selbst der Teammanager, ein passabler Kicker, zeigt tolle Trainingsform :halloatall: wird aber eher nicht zum Einsatz kommen... ;) Ansonsten alle Mann topfit und heiß :schal1: ! Den Abstieg machen Bannewitz, Naunhof und Borna (dort hat sich der Ex-Trainer und sportl. Leiter J. Kunath unsichtbar gemacht, - d.h. das Geld ist alle 8o ) unter sich aus.

Woher stammen deine Infos über Borna ??

• Zugänge ok und die Abgänge? Trainer Müller traue ich das durchaus zu der ist doch besessen von Fußball,allerdings auch nur mit einem Knie unterwegs...,würde mich mal interessieren ob Du nochmal ins Trainergeschäft einsteigst!!! :rolleyes: , wenn Sie absteigen!!!! ;)

• Einheit Kamenz - Radebeuler BC 2:1
    VFL Pirna-Copitz - NFV Gelb-Weiss Görlitz 1:1
    Fortuna Chemnitz - VFL Hohenstein-Ernstthal 3:1
    Sachsen Leipzig 2. - Kickers Markkleeberg 1:1
    Bornaer SV - SV Naunhof 1:0
    FC Grimma - Blau-Weiss Leipzig 2:0
    Chemnitzer FC 2. - FC Oberlausitz Neugersdorf 2:1
    FC Eilenburg - SV Bannewitz 3:1

Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

• .. und das sag ich voraus
    SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 3:1
    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 2:0
    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 3:0
    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 1:1
    Bornaer SV - SV Naunhof 3:1
    FC Grimma - VfK BW Leipzig 2:0
    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 3:1
    FC Eilenburg - SV Bannewitz 1:0

• SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 2:1
    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 2:2
    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 3:1
    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 2:1
    Bornaer SV - SV Naunhof 2:1
    FC Grimma - VfK BW Leipzig 2:0
    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 2:2
    FC Eilenburg - SV Bannewitz 4:1

• SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 1:1
    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 2:1
    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 1:1
    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 1:2
    Bornaer SV - SV Naunhof 3:1
    FC Grimma - VfK BW Leipzig 4:1
    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 12
    FC Eilenburg - SV Bannewitz 1:2

• SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 1:1

VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 4:1

Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 2:0

Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 2:2

Bornaer SV - SV Naunhof 2:0

FC Grimma - VfK BW Leipzig 5:0

Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 4:3

FC Eilenburg - SV Bannewitz 5:0

• Grimma - BW Leipzig 2:0

Ein glücklicher Sieg für Grimma nach einer ganz schwachen Leistung. Die beiden Tore fielen aus dem Nichts. Blau-Weiss spielerisch besser und mit vielen Torchancen, die aber kläglich vergeben wurden. Mehr gibt es zu diesem Fehlpass-Festival nicht zu sagen.

Zita, Schafeev, S.Möbius, Vogel, Pannike, Schipunow, Tröger, Streubel (87. Ali), Kurzbach, Merseburger, Knöfel (90. Böttger).

1:0 Merseburger 39.
    2:0 Knöfel 65.

• Hier noch die Aufstellungen zum Spiel:

15. Spieltag: Chemnitzer FC II – FC Oberlausitz Neugersdorf 0:3 (0:1)

Tore: 0:1 Donát (42.), 0:2 Štípek (59.), 0:3 Hentschel (87.)

Chemnitzer FC II
    Keller - Vietz , Wiebel (69. Kühn), Schütz, Ponzel - Förster, Schlosser, Baude, Hofmann (46. Fehre)- Jendrossek, Lehmann (58. Dittmann)

FC Oberlausitz Neugersdorf
    Zelenka - Jamrich, Thomas, Fröhlich, Albert - Donát, Kovařík, Uhlig, Macek - Štípek (88. Hensel), Hentschel

Zuschauer: 100 SR: Dirk Engelmann (Pegau) SRA: Clemens Dietrich, Lukas Jokisch

• VfL Pirna Copitz - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:2 (0:0) 8| :thumbsup:

Tore: 0:1 Jonathan Schneider (56.), 0:2 Stefan Höer (65.), 1:2 (80.)

Ja wer hätte denn das gedacht? Ich dachte ich seh falsch im Mdr-Text. 8| 8| 8| Das ist natürlich ein Auftakt nach Maß für uns.
    Schade nur,das nächstes Wochenende der Spielausfall lauert.
    Neugersdorf hat mich auch überrascht,vor allem die Höhe.
    Nun warte ich gespannt auf den Bericht von Steffen.

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++