Maja,
bitte die sich aus Deinen Behauptungen ergebenen Fragen von
neutral70 beantworten.
Es kann ja nicht sein das hier solche Behauptungen aufgestellt werden
und diese nicht belegt werden oder??
Ich bin mir sicher das Du uns die Belege lieferst das der BFC
von Thiel bzw der T-AG Sponsorengelder erhalten hat.
Blue Pegasus
- BluePegasusPromotion
- Geschlossen
-
-
einen herrn baese bekommst du telefonisch nur dann, wenn er sich angep....t fühlt. als kunde erhälst du nie oder in den seltensten fällen eine antwort. standartantworten wie: er telefoniert gerade, ist im meeting, ist ausser haus aber ich gebe bescheid, sind die häufigsten hinhaltesprüche.
also lasse bitte die verteidiigung von herrn baese " er hat schließlich eine erreichbare firma" (zitat ende).
kontaktiere doch mal seine kunden!
-
@ Maja
Wo steht oder ist belegt, dass der BFC von Herrn T. und seiner AG
jemals Geld bekommen haben? Was in ihren Zeilen unterschwellig zum
"Vorschein" kommt, hört sich so an als wenn man "Umwege" ging, damit
die Fans es nicht merken? Ob Kontakte unter den Personen bestanden ist
doch völlig egal und interessiert doch niemanden!Das wär`s ja jetzt noch...
wrwg
Selbst wenn eine Beziehung bestanden hätte oder hat, dann sicherlich auf einer Ebene geschäftlicher Art.
Stimmt das BKA oder der BND machen auch manchmal was sie wollen! -
einen herrn baese bekommst du telefonisch nur dann, wenn er sich angep....t fühlt. als kunde erhälst du nie oder in den seltensten fällen eine antwort. standartantworten wie: er telefoniert gerade, ist im meeting, ist ausser haus aber ich gebe bescheid, sind die häufigsten hinhaltesprüche.
also lasse bitte die verteidiigung von herrn baese " er hat schließlich eine erreichbare firma" (zitat ende).
Schön zu wissen, dass es allen so geht.......
-
"eine rechnung vom BFC dynamo egal in welcher höhe wurde nie an eine meiner firmen gestellt ! an wenn ging den diese rechnung ?
für die damalige veranstaltung war herr thiel in zusammenarbeit mit herrn weinkauf zuständig und unsere gegenleistung bestand in der überlassung weiterer fahrzeuge und anderer dienstleistungen (bekleben von fahrzeugen mit treasure werbung), welche auch gestellt wurden"
Man kläre uns auf...
Bei einer Veranstaltung des BFC Dynamo waren Herr Thiel und Herr Weinkauf zuständig für die Werbung der Pegasus?Wer hat wem welchen Auftrag erteilt? Was sagen die Verträge? An wen gingen die Mahnungen, wenn die Rechnungen nicht bezahlt wurden, oder hat man (aus gutem oder schlechten Grund) keine verschickt? Da das Turnier 1 Jahr her ist - warum läuft nicht längst ein Mahnverfahren, wenn die Sachlage so eindeutig ist?
Eine Rechnung noch einmal schicken - Rainer sorry - das klingt ziemlich merkwürdig.
Bei Zahlungsverzug handelt man.Gab es da nicht ein Sponsoring des VIP-Bereiches?
Wer war anwesend? Für die Tresure AG, Blue Pegasus...? Wer kam in welcher Funktion?
Was ich so aus allem rauslese...
10 000 € wurden nicht bezahlt. Die Gegenleistung durch den BFC Dynamo bestand darin, BLUE PEGASUS Werbung in der Halle zu hängen. Darüber gab es laut Rainer eine "ABSPRACHE".
Herr Baese sagt Herr Thiel und Herr Weinkauf seien für die Veranstaltung verantwortlich gewesen, seine Firma hätte nie eine Rechnung erhalten.
Darauf schreibt Rainer, man könne sie ja noch einmal schicken...
Als ich frage, warum man kein Mahnverfahren eingeleitet hat, antwortet Rainer, das sei zu teuer, man wisse ja, dass die Firma nicht zahle.
Ich schreibe, dass die Firma ja erreichbar sei - darauf schreibt Highlaender, ich solle aufhören, die zu verteidigen, Herr Baese gehe nie ans Telefon usw...
Außerdem heißt es in einem der Postings von Highlaender, Herr Baese nutze Gesetzeslücken, aber die Schlinge um seinen Hals ziehe sich zu...Sollte nicht vielleicht eigentlich Herr Thiel die 10 000 € bezahlen, der dafür von der Blue Pegasus weitere Fahrzeuge bekam? Wäre ja möglich. Das würde auch erklären, warum man nicht gemahnt hat.
Wie verbucht eigentlich ein Verein fehlende 10 000 €, die ihm jemand schuldet, wenn es keinen Vertrag gibt?
Ach ja, die 10 000 € fehlen ja nicht... Die sollten ja eine zusätzliche Einnahme sein. Rechnungen, die man verschickt, werden normalerweise nummeriert.Man lese noch einmal Punkt 4 der Ausführungen von Herrn Baese:
Zitat4. ja auch dem bfc haben wir unterstützung bei einem hallentunier gegeben als wir gefragt wurden, im übrigen von den selben leuten wie bei tebe sponsoring
Wer waren denn die Leute, die da um Unterstützung für den BFC Dynamo baten, wenn es dieselben waren, wie bei TEBE?
highlaender: So wie ich T.T., M.W., A.D. "verteidigt" habe, werde ich auch A.B. "verteidigen" . Die Blue Pegasus hat Geschäftsräume und ist sicher dort mindestens per Einschreiben/Rückschein erreichbar.
Wenn es "Gesetzeslücken" gibt, die da genutzt werden, ist es nicht strafbar, sie zu nutzen - vielleicht aber moralisch nicht in Ordnung. Ich kann das geschäftliche Verhalten der Blue Pagasus ebensowenig beurteilen, wie das der Treasure AG - mit beiden habe ich keine Beziehung.Rainer - es geht nicht allen so!
-
Die Rechnung ist an die Blue Pegasus Promotion GmbH gegangen. Wenn gewünscht kann diese gern noch einmal zugeschickt werden. Zum Rest der Antwort nur so viel: so ganz erschließt sich mir der Sinn nicht, was sollte der BFC davon haben, wenn mehr Fahrzeuge mit Treasure Werbung rumfahren? Abgesprochen war, dass wir im Innenbereich, an den Banden, in den Vorräumen, am Spielfeld und vor der Halle Werbung für Blue Pegasus machen. Sie waren selbst vor Ort und wissen, dass wir das Abgesprochene auch erfüllt haben. Im Gegenzug sollten wir dafür die Rechnung stellen.
MfG aus Berlin
PS. Sorry Leute von TeBe, ich wollte nur den Punkt 4 richtig stellen und mich nicht in Eure Dinge einmischen.
na die rechnung wäre wirklich mal sehr interessant, da es diese Blue Pegasus Promotion GmbH erst seit April 2009 gibt !!!
wann war noch mal dieses besagte tunier ? wir haben keine absprachen mit bfc gehabt sondern immer nur mit thiel bzw irgendwelchen sportmarketingfirmen wo personen wie thiel, weinkauf und dielert eine rolle spielten und zwar als blue pegasus limited pr und marketingagentur und diese hatte weder rechnungen noch mahnungen von bfc bis zum heutigem tage !
und ich war nicht vor ort, sondern nur herr thiel und desen mitarbeiter und zwei vertriebspartner des überlassungskonzeptes -
Die Rechnung ist an die Blue Pegasus Promotion GmbH gegangen. Wenn gewünscht kann diese gern noch einmal zugeschickt werden. Zum Rest der Antwort nur so viel: so ganz erschließt sich mir der Sinn nicht, was sollte der BFC davon haben, wenn mehr Fahrzeuge mit Treasure Werbung rumfahren? Abgesprochen war, dass wir im Innenbereich, an den Banden, in den Vorräumen, am Spielfeld und vor der Halle Werbung für Blue Pegasus machen. Sie waren selbst vor Ort und wissen, dass wir das Abgesprochene auch erfüllt haben. Im Gegenzug sollten wir dafür die Rechnung stellen.
MfG aus Berlin
PS. Sorry Leute von TeBe, ich wollte nur den Punkt 4 richtig stellen und mich nicht in Eure Dinge einmischen.
na die rechnung wäre wirklich mal sehr interessant, da es diese Blue Pegasus Promotion GmbH erst seit April 2009 gibt !!!
wann war noch mal dieses besagte tunier ? wir haben keine absprachen mit bfc gehabt sondern immer nur mit thiel bzw irgendwelchen sportmarketingfirmen wo personen wie thiel, weinkauf und dielert eine rolle spielten und zwar als blue pegasus limited pr und marketingagentur und diese hatte weder rechnungen noch mahnungen von bfc bis zum heutigem tage !
und ich war nicht vor ort, sondern nur herr thiel und desen mitarbeiter und zwei vertriebspartner des überlassungskonzeptesAha Herr Thiel war vor Ort. Meines Wissens war er doch wohl woanders.
-
Aha Herr Thiel war vor Ort. Meines Wissens war er doch wohl woanders.
Hi Rainer,
wo war er denn deines Wissens? -
Die Themen können hier heißen wie sie wollen, im Grunde wird immer das gleiche Stück aufgeführt.
-
-
@ Maja
Bitte noch die Belege das der BFC von Thiel oder der T-AG Sponsorengelder erhalten hat.
Hast Du ja sicher wenn Du solche Behauptungen ins WWW postest.
Danke im Voraus -
@ RaiLue
Rainer - zum Zeitpunkt des Turniers muss sich Herr Thiel m. W. noch allerbester Gesundheit und viel Freiraum erfreut haben. Änderungen gab es erst irgendwann im März oder April 2009 ...
-
@ Maja
Wo steht oder ist belegt, dass der BFC von Herrn T. und seiner AG jemals Geld bekommen haben? Fakten bitte...
wrwg
-
[quote='yhdk','index.php?page=Thread&postID=979528#post979528'@ RaiLue
Rainer - zum Zeitpunkt des Turniers muss sich Herr Thiel m. W. noch allerbester Gesundheit und viel Freiraum erfreut haben. Änderungen gab es erst irgendwann im März oder April 2009 ...[/quote]
Nur weil "RaiLue" (und auch Andere) den besagten Herren nicht beim besagten Turnier visuell ausfindig machen konnten, hier einen suggestiven Querverweis zu einem Aufenthalt in Räumlichkeiten - verziert mit Fensterschmuck sprichwörtlicher skandinavischer Provinienz - konstruieren zu wollen erscheint mir einfachem (gern auch einfach struktiertem) User ein wenig fehl am Platze, werter Herr Moderator.
-
@ Maja
Bitte noch die Belege das der BFC von Thiel oder der T-AG Sponsorengelder erhalten hat.
Hast Du ja sicher wenn Du solche Behauptungen ins WWW postest.
Danke im VorausWelche Behauptung habe ich wo ins Web gepostet?
Ich habe keine Belege dafür, dass XYZ dem BFC Sponsorengelder gibt. Ich hoffe, Geld, die Rechnungen und Belege liegen nicht mehr in einem häufig erwähnten Schuhkarton.
Jedenfalls wurde Herr Thiel auf der Tribüne beim BFC gesichtet, wer ihn dahin wohl eingeladen hat und warum?
Und warum war denn der Herr Thiel beim Hallenturnier - sagt ja hier Herr Baese und sagt noch mehr. -
Nur weil "RaiLue" (und auch Andere) den besagten Herren nicht beim besagten Turnier visuell ausfindig machen konnten, hier einen suggestiven Querverweis zu einem Aufenthalt in Räumlichkeiten - verziert mit Fensterschmuck sprichwörtlicher skandinavischer Provinienz - konstruieren zu wollen erscheint mir einfachem (gern auch einfach struktiertem) User ein wenig fehl am Platze, werter Herr Moderator.
@ DPB
Ooooh ... Rainer sah ihn nicht beim Turnier und wähnte ihn ohne Nennung von möglichen Örtlichkeiten einfach "woanders". Und nichts anders tat ich doch auch.Grübel ...
-
Welche Behauptung habe ich wo ins Web gepostet?
Ich habe keine Belege dafür, dass XYZ dem BFC Sponsorengelder gibt. Ich hoffe, Geld, die Rechnungen und Belege liegen nicht mehr in einem häufig erwähnten Schuhkarton.
Jedenfalls wurde Herr Thiel auf der Tribüne beim BFC gesichtet, wer ihn dahin wohl eingeladen hat und warum?
Und warum war denn der Herr Thiel beim Hallenturnier - sagt ja hier Herr Baese und sagt noch mehr.
ok dann sage mir aber bitte auch noch wer bestritten hat das es Kontakt zu leuten wie Thiel gab....
Man hat zu vielerlei Leuten Kontakt, der eine mehr der andere weniger und zu anderen...
Das heisst aber noch lange nicht das ich Beziehungen zu Ihm unterhalte.
Also welche Beziehungen pflegt der BFC zu Thiel ????????
Das der eine oder andere zu Thiel Kontakt hatte wurde meines Wissens nie bestritten.
Du sprachst von einem Beweis der mit der Aussage von BluePegasus erbracht wäre das es Kontakt von wem auch immer zu Thiel gab.
Muss man etwas Beweisen das nie bestritten wurde??Feuer frei
-
eine rechnung vom BFC dynamo egal in welcher höhe wurde nie an eine meiner firmen gestellt ! an wenn ging den diese rechnung ?für die damalige veranstaltung war herr thiel in zusammenarbeit mit herrn weinkauf zuständig und unsere gegenleistung bestand in der überlassung weiterer fahrzeuge und anderer dienstleistungen (bekleben von fahrzeugen mit treasure werbung), welche auch gestellt wurden
Aussage von Herrn Baese - für die damalige Veranstaltung (Hallenturnier des BFC Dynamo) waren Herr Thiel und Herr Weinkauf zuständig.
Das muss ja nicht stimmen, aber die Behauptung gibt es. Und es würde erklären, warum man auf 10 000 € verzichtet und keine Verträge geschlossen hat.
Wer welches Geld von wem bekommt, das ist eben beim Fußball nicht durchsichtig und nicht überprüfbar - das ist nicht nur beim BFC Dynamo so - deshalb sollten Fans nicht denken, sie wüssten, mit wem der Verein zusammenarbeitet...
-
Aussage von Herrn Baese - für die damalige Veranstaltung (Hallenturnier des BFC Dynamo) waren Herr Thiel und Herr Weinkauf zuständig.
Das muss ja nicht stimmen, aber die Behauptung gibt es. Und es würde erklären, warum man auf 10 000 € verzichtet und keine Verträge geschlossen hat.
Wer welches Geld von wem bekommt, das ist eben beim Fußball nicht durchsichtig und nicht überprüfbar - das ist nicht nur beim BFC Dynamo so - deshalb sollten Fans nicht denken, sie wüssten, mit wem der Verein zusammenarbeitet...
nun ist es aber so das Du in einem voreigen Post geschrieben hast , das es durch die Aussage von Herrn Baese bewiesen ist das der BFC Beziehungen zu Herrn T und der T-AG unterhielt .
Jetzt schreibst Du das diese Aussage von Herrn Baese nicht stimmen muss.
Ja wat denn nun? -
Lies bitte genau, was ich wo geschrieben habe.
Man kann hier prima zitieren :-).
Dass Herr Thiel Beziehungen zum BFC Dynamo hatte, ist z.B. dadurch bewiesen, dass er auf die Tribüne eingeladen wurde...
Thiel= T-AGUnd wer hat denn die Kontakte Blue Pegasus - BFC vermittelt?