... alles frei nach dem Motto: Was nicht sein darf, hat auch nicht zu sein!
Blue Pegasus
- BluePegasusPromotion
- Geschlossen
-
-
na wer hat ihn denn Vermittelt?
Sags uns...
Ich habe es auch nicht bestritten das der BFC zu dem Herrn Kontakt hatte... das entzieht sich meiner Kenntnis...Im übrigen lautete Dein 1.Post zu diesem Thema vor ein paar Tagen noch etwas anders,
da stand : Somit wäre belegt das der BFC und Thiel sehr wohl ... usw und das auf Grund des Posts von Blue Pegasus...
so long... -
Auch wenn man Zweifel an der einen oder anderen Sache hat, finde ich, Fragen und Antworten auf der Hp von B.P. recht nett. Da aber keiner in der Sache tatsächlich drinne steckt, kann man schwer beurteilen, wie seriös das ganze Unternehmen tatsächlich ist.
http://www.blue-pegasus.de/index.php?id=207
@ icke2311
Verstehe Deine dauernden Fragestellungen nicht, wenn es Kontakte gegeben haben sollte, mein Gott, so ein Gewese um eine Person namens T. von der T-AG. Ändert sich dadurch wesentliches beim BFC Dynamo oder geht es um eine Art der "Verletzung" etwas vermutet zu haben, ohne das die andere Seite enttäuscht zuschaut und sich fragt, warum nur so und nicht anders. In einer Sache musste man mit Sicherheit sich zusammensetzen oder wenigsten den Kontakt aufnehmen, normal oder?
-
Im übrigen lautete Dein 1.Post zu diesem Thema vor ein paar Tagen noch etwas anders,
da stand : Somit wäre belegt das der BFC und Thiel sehr wohl ... usw und das auf Grund des Posts von Blue Pegasus...
so long...WO STAND DAS? Zitiere doch einfach!
Lesen und zitieren sind offenbar schwer. Wenn du behauptest, ich hätte etwas geschrieben, dann suche bitte die entsprechende Stelle und zitiere sie.
-
Auch wenn man Zweifel an der einen oder anderen Sache hat, finde ich, Fragen und Antworten auf der Hp von B.P. recht nett. Da aber keiner in der Sache tatsächlich drinne steckt, kann man schwer beurteilen, wie seriös das ganze Unternehmen tatsächlich ist.
@ icke2311
Verstehe Deine dauernden Fragestellungen nicht, wenn es Kontakte gegeben haben sollte, mein Gott, so ein Gewese um eine Person namens T. von der T-AG. Ändert sich dadurch wesentliches beim BFC Dynamo oder geht es um eine Art der "Verletzung" etwas vermutet zu haben, ohne das die andere Seite enttäuscht zuschaut und sich fragt, warum nur so und nicht anders. In einer Sache musste man mit Sicherheit sich zusammensetzen oder wenigsten den Kontakt aufnehmen, normal oder?
nein es ändert eben nichts... ich wollte auch nur sagen das es niemand bestritten hat das es Kontakt gab.
Aber Maja ist ja diejenige die immer alles fein belegt haben möchte was hier so an Behauptungen gepostet wird.
Ich für meine Person bin zufrieden mit dem wie es jetzt läuft auch wenn man evtl kleinere Brötchen backen musste/muss.
und wenn Thiel oder was weiss ich noch wer auf der Tribüne saß von wem auch immer eingeladen ist mir Wurscht.
Es ging ein bißchen auch ums Prinzip.
Ich halt mich jetzt hier mal fein zurück. Keine Lust zum streiten o.ä. -
Herr Thiel und seine Treasure AG hatten sehr wohl Beziehungen zum BFC Dynamo dabei wurden nur Umwege gegangen, wegen der Fans.
AN WEN GING DENN DIE RECHNUNG ...?
dieses Post mit der Überschrift fett geduckt : Womit belegt wäre....
Seite 1 Post 5
Leider verschwindet Deine Überschrft beim zitieren... warum auch immer
So und nu is jut -
Der neue Labberfred hat irgendwie ne komische Überschrift...
-
Lies bitte genau, was ich wo geschrieben habe.
Man kann hier prima zitieren :-).
Dass Herr Thiel Beziehungen zum BFC Dynamo hatte, ist z.B. dadurch bewiesen, dass er auf die Tribüne eingeladen wurde...
Thiel= T-AGUnd wer hat denn die Kontakte Blue Pegasus - BFC vermittelt?
@ icke2311
Danke, genau so sieht es aus. Er war diesbezüglich der einzige Ansprechpartner für den BFC, was sich ja inzwischen wieder geändert hat. Und bei solchen Gesprächen spricht man sicherlich auch über andere Dinge, wie z.B. dem Hallenturnier.
-
Danke, genau so sieht es aus. Er war diesbezüglich der einzige Ansprechpartner für den BFC, was sich ja inzwischen wieder geändert hat. Und bei solchen Gesprächen spricht man sicherlich auch über andere Dinge, wie z.B. dem Hallenturnier.
...und aus lauter Dankbarkeit für die Gespräche vemittelte dann Thomas Thiel die Blue Pegasus an den BFC?
10 000 € (bisher ungezahlt) für bissel Werbung bei einem Hallenturnier? Da staunt man, was so Manches kostet. Ich kann mich erinnern, dass man früher für 10 000 beim BFC Dynamo auf die Brust kam.
-
da hätte ich mal eine frage?
wer hat denn nun wen die schippe im buddelkasten geklaut?
die ganze quatscherei dreht sich im kreis!
-
Thiel= T-AG
Dafür gibt es doch sicherlich einen Beleg, oder? Denn diese Aussage steht im Widerspruch zu den Aussagen, welche die Verantwortlichen von TeBe tätigten.
Da Du dich sehr gut mit Webauftritten auskennst, dürften Dich das Impressum, die AGB und die Verträge der Blue Pegasus doch sicherlich brennend interessiert haben. Ist Dir dabei denn überhaupt nichts aufgefallen?
Aber ich gebe Hilfestellung: IMASTRAG Handels AG
Und nicht mein Verein ist auf der Homepage der Blue Pegasus gelistet, sondern Tennis Borussia. Vielleicht sollte man sich dort über dieses Unternehmen erkunden, immerhin fiel TeBe durch ausgezeichnete Transparenz bereits in der Vergangenheit immer wieder auf.
-
wenn ich nicht irre ist dieser gf herr tumat kein gf mehr. baese hat sich selbst reingesetzt und ist jetzt der liquidator da insolvent.
machts klick
-
Dafür gibt es doch sicherlich einen Beleg, oder? Denn diese Aussage steht im Widerspruch zu den Aussagen, welche die Verantwortlichen von TeBe tätigten.
T.T.= T-AG wie XYZ - Siemens
Da Du dich sehr gut mit Webauftritten auskennst, dürften Dich das Impressum, die AGB und die Verträge der Blue Pegasus doch sicherlich brennend interessiert haben. Ist Dir dabei denn überhaupt nichts aufgefallen?
AGB
Vertrag
Von welcher BLUE PEGASUS redest du denn? Limited oder Gmbh?
Die AGB stammen von der ProMotionCar GMBH. Finanzamt Saarbrücken.
Der Vertrag auch.
Und was hat die mit dem BFC zu tun???Aber ich gebe Hilfestellung: IMASTRAG Handels AG
Hilft mir nicht. Da hängt zwar Herr Baese drin - aber was sagt das?
Und nicht mein Verein ist auf der Homepage der Blue Pegasus gelistet, sondern Tennis Borussia. Vielleicht sollte man sich dort über dieses Unternehmen erkunden, immerhin fiel TeBe durch ausgezeichnete Transparenz bereits in der Vergangenheit immer wieder auf.
Wie gesagt, ich suche keine Auskünfte über Sponsoren der Lila-Weißen - mich interessiert lediglich, wieso Blue Pegasus ltd. auf einem Hallenturnier des BFC Dynamo geworben hat, der BFC Dynamo eine Rechnung in Höhe von 10 000 € nicht anmahnt und welche Rolle in Zusammenhang mit dem Hallenturnier T.T., M.W. und A.D. gespielt haben.
Geschäftspraktiken von Firmen sind oft säuisch. Hier wurde SCHLECKER erwähnt. Leider ist meine Meinung da nicht ausschlaggebend. Wenn Schlecker mit seinem Verhalten in Gesetzeslücken springt, kann ich nicht viel mehr tun, als dort möglichst nicht zu kaufen. Wenn ich wenig Geld habe, vielleicht nicht einmal das.
Darüber hinaus gilt: "Eigentum ist Diebstahl"
Mit welchem Recht betrachten Leute eigentlich Grundstücke als ihr Eigentum? Die Erde gehört doch allen! -
T.T.= T-AG wie XYZ - Siemens
Falsch, Siemens hat einen Vorstand. Da gibt es dann mehrere Namen, die dann ABC, XYZ etc = Siemens sind. Bei T-AG behauptest Du Thiel = T-AG. Dazu müsstest Du dann Belege haben, denn die Verantwortlichen von TeBe haben mehrmals öffentlich gesagt, das Thiel nicht gleich T-AG ist. Also weißt Du mehr?
Die AGB und die Verträge findest Du, wenn Du bei der www.blue-pegasus.de mal nach Verträgen und AGB suchst.
Interessant ist, dass die Kaution für die Fahrzeuge an die IMASTRAG Handels AG überwiesen wird. Die mittlerweile insolvent ist.
Stellt sich die Frage, wie erhalten die Kunden ihre Kaution zurück?Das Du (so wissbegierig Du auch sonst sein magst) keine Auskünfte über Sponsoren von Tennis Borussia suchst ist hinlänglich bekannt. Wenn Du aber wissen möchtest, was M.W. eventuell zu meinen Verein verschlagen hat, so müsstest Du Dich notgedrungen mit TeBe in Verbindung setzte, da M.W. meines Wissens nach, bei meinem Verein keine Rolle mehr spielt oder spielen wird.
-
Darüber hinaus gilt: "Eigentum ist Diebstahl"
Mit welchem Recht betrachten Leute eigentlich Grundstücke als ihr Eigentum? Die Erde gehört doch allen!Normalerweise würde ich diesen kleinen Absatz wegeditieren, aber ich möchte dazu was sagen, alle User betreffend:
Solche Parolen sind vielleicht auf Demonstrationen angebracht, aber hier in keinster Weise. Sie tragen nichts zum Thema bei und sind nur Schädlich für die Forengemeinschaft. Fußball ist ein Breitensport, alle Schichten sind hier vertreten, daher würden solche Parolen hier dem ein oder anderen sauer aufstoßen und es würden Grundsatzdiskussionen geführt, die hier nicht erwünscht sind (außer vielleicht im Off Topic!).
Aber ein kleiner Seitenhieb sei auch mir erlaubt:
Maja: Ich komm dann mal eben zu dir und nehme deinen PC mit. Gehört ja schließlich allen, da ja Eigentum Diebstahl ist
Falls du hierauf antworten willst, dann gerne per PN, sonst wird auch dieser Thread geschlossen! -
Normalerweise würde ich diesen kleinen Absatz wegeditieren, aber ich möchte dazu was sagen, alle User betreffend:
Solche Parolen sind vielleicht auf Demonstrationen angebracht, aber hier in keinster Weise. Sie tragen nichts zum Thema bei und sind nur Schädlich für die Forengemeinschaft. Fußball ist ein Breitensport, alle Schichten sind hier vertreten, daher würden solche Parolen hier dem ein oder anderen sauer aufstoßen und es würden Grundsatzdiskussionen geführt, die hier nicht erwünscht sind (außer vielleicht im Off Topic!).
Aber ein kleiner Seitenhieb sei auch mir erlaubt:
Maja: Ich komm dann mal eben zu dir und nehme deinen PC mit. Gehört ja schließlich allen, da ja Eigentum Diebstahl ist
Falls du hierauf antworten willst, dann gerne per PN, sonst wird auch dieser Thread geschlossen!Natürlich kann ein Moderator einen Fred schließen, wenn er aber aus Bildungslücken "Parolen" macht, muss ich denn doch erklären, dass die geneigte Forengemeinschaft den Lesehinweis in Off Topic findet und es mir in Bezug auf den BFC Dynamo darum ging, darauf hinzuweisen, dass es Ansichtssache ist, ob man das Verhalten einer Firma moralisch akzeptabel oder nicht findet. Ob die Deutsche Bank als Sponsor für den BFC eine bessere Wahl wäre als z.B. irgendein Puff, darüber gehen die Meinungen vermutlich auseinander. Ob Blue Pegasus, T-AG oder XYZ - ich traue oder misstraue ihnen nicht mehr als Siemens oder irgendeiner Pharmafirma. Mich stört es ja nicht, wenn der BFC Dynamo mit Thiel spricht oder zusammenarbeitet, von mir aus dürfen da Millionen in den Etat des BFC fließen!
-
Was ist das denn alles für ein BlaBla...
Einfache Frage, einfache Antwort!
Hat der BFC Dynamo Gelder von Herrn T. oder der T-AG angenommen... Ja oder Nein !
PS: Wir wären auch gerne bereit mal selbst Recherchen zu tätigen...
wrwg
-
Und Schluss mit lustig.