nachdem ich netter weise auf dieses forum aufmerksam gemacht wurde, möchte ich hier mal so einiges klarstellen, aber erst einmal guten tag allen usern und der hinweis ich schreibe immer alles klein und bin trotzdem der deutschen rechtschreibung mächtig und das was ich hier unter diesem account schreibe ist in der funktion als unternehmer dieser firma und nicht als privatperson und nun laßt die spiele beginnen:
1. blue pegasus ist nicht der neue sponsor von tebe oder die versprochene rettung - wer dies hier behauptet möchte mir doch bitte dafür fakten vorlegen
2. der besagte link mit dem verweis auf das tebe logo hängt damit zusammen , dass tebe als verein seit 2007 zum beispiel 4 minis, 1 vw multivan und weitere 4 toyota aygos von uns erhalten hat ohne dafür auch nur einen euro zuzahlen, des weiteren nutzten mitglieder des vorstands unter anderem 2 audi a5, 2 audi a6, 1 mb gl und diverse sportwagen, diese fahrzeuge gehörten weder der treasure ag noch herrn thiel persönlich sonderm dem unternehmensverbund der blue pegasus
3. von diesen besagten fahrzeuge fahren immer noch eine menge in berlin und bernau, trotz fahndung dank der freundlichen unterstützung einiger der treasure loyal ergebenen (näheres aufgrund androhung rechtlicher konsequenzen nicht möglich)
4. ja auch dem bfc haben wir unterstützung bei einem hallentunier gegeben als wir gefragt wurden, im übrigen von den selben leuten wie bei tebe sponsoring
5. es gab neben den autos auch belegbare geldzahlungen an die tebe marketing für angebliche werbeflächen, die ich noch nie gesehen habe, aber vielleicht kommen die noch im "poststadion"
6. seit 2007 befindet sich das tebe logo auf unserer homepage und bis heute hat sich niemand darüber beschwerrt, ebenso waren tebe spieler auch schon öfters bei uns zu besuch, zum beispiel bei unseren beachsoccertunieren
7. die tatsachen in zusammenhang einer finanziellen not bei tebe haben nichts mit dem unternehmen blue pegasus zu tun
8. der besagte bericht im ORF wurde nicht am 14.01.2010 ausgestrahlt sondern im Januar 2009 und betraff die promotioncar gmbh mit sitz in velden am wörthersee (einigen vw fahrern vielleicht bekannt), den die besagten beispielpersonen waren kunden dieser firma und nicht der blue pegasus, diese fahrzeuge (im übrigen zur zeit immer noch fast 200 stück) waren mit den gleichen heckscheibenaufklebern wie damals die fahrzeuge bei tebe und dem hallentunier des bfc
so und nun viel spass beim antworten und nur zur vorwarnung ich antworte nur auf sachliche beiträge
andreas baese
ps: liebe grüße an maja und ein paar andere bfc´ler aus lichtenberg (meiner alten heimat/niebellungenviertel)