Deutschland mit Auftaktniederlage gegen Polen 25:27 (8:12)
Handball EM in Österreich 2010
-
-
Und auch noch verdient!
-
Eine junge Mannschaft, muss noch wachsen, aber Potential ist da. Habe sie auch für die EM noch nicht abgeschrieben. Kaufmann braucht nur etwas mehr Glück ...
-
Dänemark Österreich 33:29 (17:15)
Russland Ukraine 37:33 (21:16)
Spanien Tschechien 37:25 (17:10)
Deutschland Polen 25:27 (8:12) -
Kaufmann braucht wohl neben mehr Glück auch noch etwas mehr Geduld. Ansonsten hat man das bekommen was man wohl erwarten durfte. Einen ordentlichen Kampf gegen einen stärkeren Gegner. Denke nicht das es über die Vorrunde hinaus geht, aber damit muss und kann man bei dem jungen, neuen und uneingespielten Team leben.
PS: Kann mir jemand sagen ob der Wilczynski bei den Ösis überhaupt gespielt hat ? Denn als Torschütze taucht er in der Statistik gar nicht auf, und das bei 29 erzielten Toren.
-
Naja ganz unerwartet kam die Niederlage ja nicht. Aber es wäre trotzdem ein Punkt dringewesen. Leider haben wir zuviel einfache Tore bekommen. Im Angriff hat es auch gehakt über die Aussen kam fast gar nichts und Kaufmann alleine im Rückraum ist zu wenig.Glandorf war ja heut auch nicht voll auf der Höhe,2 Tore sind eindeutig zu wenig. Bitter war heut bester Deutscher und auch Janßen,Roggisch und Haaß haben solide gespielt. Schauen wir mal wie es morgen gegen die Slowenen läuft. Abschreiben tue ich uns jedenfalls noch nicht.
-
Wir haben schon mal eine WM gespielt, wo wir in der Gruppenphase gegen Polen verlohren haben und dann im Finale gegen den selben Gegner gewonnen.
So kann es wieder laufenPS: 2007 in Deutschland
-
letzendlich waren die letzten 3 min vor der hz entscheidend. bei 8:8 und überzahl geht man mit einem 8:12 in die pause. kaufmann war zwar bester schütze hat aber für seine 7 tore auch über 20 versuche gebraucht. polen ist einfacher routinierter gewesen und hat die angriffe gut und lange ausgespielt. wenn wir die hauptrunde erreichen ist es für diese mannschaft ok. denke es wird wieder ein interessantes turnier mit vielen engen spielen. der 1. st brachte ja schon einige überraschungen.
-
...... kaufmann war zwar bester schütze hat aber für seine 7 tore auch über 20 versuche gebraucht. .......
Es waren wohl am Ende 26 Versuche. Knapp unter 27 Prozent .... mein Trainer würde mir den Arm ausreißen
-
Es waren wohl am Ende 26 Versuche. Knapp unter 27 Prozent .... mein Trainer würde mir den Arm ausreißen
Arm ausreißen macht die Quote auch nicht besser. Für jeden Fehlversuch 10 Liegestütze kann für die Trefferquote förderlicher sein.Hab nur ne Zusammenfassung ne Viertelstunde live gesehen, worüber ich im nachhinein nicht unglücklich bin. Ab der Hauptrunde gibt es bei Schland-Spielen bei uns wohl Public Viewing - ich hoffe ich komme noch in den Genuss.
-
260 Liegestütze sind für Kaufmann glaub ich kein Problem ... hab den Atzen mal in der Uni gesehen. Die macht der glaub ich noch vorm Aufstehen
Public Viewing hamer 2007 im Verein gemacht. War echt cool.
-
Heute 18.30 Uhr müssen wir gegen Slowenien gewinnen
-
-
16:10 zur Halbzeit. Und das ganze ist noch schmeichelhaft!
-
gut 15min vor schluß nur 3 Tore hinten, oh man die dürfen nicht verlieren.
-
Immerhin kaempfen sie!
-
34:34 Ende,oh man das ist Spannung!
-
Jetzt müssen wir Schweden rocken ...
-
Nach der Niederlage im ersten Spiel muss es heute gegen Island gelingen zu siegen.
-
Nach der Niederlage im ersten Spiel muss es heute gegen Island gelingen zu siegen.
Ösi-Fan im Nordostforum or what