Handball EM in Österreich 2010

• Und auch noch verdient! :huh:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Kaufmann braucht wohl neben mehr Glück auch noch etwas mehr Geduld. Ansonsten hat man das bekommen was man wohl erwarten durfte. Einen ordentlichen Kampf gegen einen stärkeren Gegner. Denke nicht das es über die Vorrunde hinaus geht, aber damit muss und kann man bei dem jungen, neuen und uneingespielten Team leben.

PS: ?( Kann mir jemand sagen ob der Wilczynski bei den Ösis überhaupt gespielt hat ? Denn als Torschütze taucht er in der Statistik gar nicht auf, und das bei 29 erzielten Toren. :gruebel:

• Naja ganz unerwartet kam die Niederlage ja nicht. Aber es wäre trotzdem ein Punkt dringewesen. Leider haben wir zuviel einfache Tore bekommen. Im Angriff hat es auch gehakt über die Aussen kam fast gar nichts und Kaufmann alleine im Rückraum ist zu wenig.Glandorf war ja heut auch nicht voll auf der Höhe,2 Tore sind eindeutig zu wenig. Bitter war heut bester Deutscher und auch Janßen,Roggisch und Haaß haben solide gespielt. Schauen wir mal wie es morgen gegen die Slowenen läuft. Abschreiben tue ich uns jedenfalls noch nicht.

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• letzendlich waren die letzten 3 min vor der hz entscheidend. bei 8:8 und überzahl geht man mit einem 8:12 in die pause. kaufmann war zwar bester schütze hat aber für seine 7 tore auch über 20 versuche gebraucht. polen ist einfacher routinierter gewesen und hat die angriffe gut und lange ausgespielt. wenn wir die hauptrunde erreichen ist es für diese mannschaft ok. denke es wird wieder ein interessantes turnier mit vielen engen spielen. der 1. st brachte ja schon einige überraschungen.

• Es waren wohl am Ende 26 Versuche. Knapp unter 27 Prozent .... mein Trainer würde mir den Arm ausreißen ;)

Arm ausreißen macht die Quote auch nicht besser. Für jeden Fehlversuch 10 Liegestütze kann für die Trefferquote förderlicher sein. ;)

Hab nur ne Zusammenfassung ne Viertelstunde live gesehen, worüber ich im nachhinein nicht unglücklich bin. Ab der Hauptrunde gibt es bei Schland-Spielen bei uns wohl Public Viewing - ich hoffe ich komme noch in den Genuss. ;)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Heute 18.30 Uhr müssen wir gegen Slowenien gewinnen :thumbup:

Na du bist ja zuversichtlich!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• 16:10 zur Halbzeit. Und das ganze ist noch schmeichelhaft!

Phil Hellmuth:

• Immerhin kaempfen sie!

Phil Hellmuth: