• Es wurde eine neue Sorftware für das Forum installiert. Dies war notwendig da einige User Probleme beim schreiben von Beiträgen hatten. Ich hoffe das dieses Problem nun erledigt ist.

Bitte passt Eure Profile an.

Die restlichen Avatars sind bis heute Nachmittag wieder drin.

Falls es Probleme oder Fragen geben sollte, einfach hier rein schreiben.

• Irgendwie stimmt beim neuen Forum nicht mehr die Zuordnung für die Poster des letzten Beitrages.
    Es erscheint in der Übersicht immer der Poster des Startpostings, selbst wenn ich eine Antwort erstelle.
    Das ist zumindest bei den "alten Beiträgen" so, z. B. NORDOSTFUßBALL. Siehe Beitrag "Sonderheft Fussball in Sachsen-Anhalt". Hier müsste "BerndH" als letzter Poster stehen nicht "Stendaler".

• Zitat

Original von NOFB Falls es Probleme oder Fragen geben sollte, einfach hier rein schreiben.

Die automatische Weiterleitung scheint bei mir mit Opera nicht zu funktionieren. Des weiteren hatte ich zwei uralte persönliche Nachrichten als neu im Posteingang...

• Die Software hat alle alten PM´s die nochirgendwo gespeichert waren (ob beim Empfänger oder Absender) wieder hoch geholt. Einfach alles aus dem Posteingang und -ausgang löschen.

Die letzten Beiträge werden bei denen aus dem alten Forum nicht korrekt ausgegeben, das Problem löst sich aber von selbst wenn erstmal zu den Beiträgen was neues geschrieben wurden.

Rudi
    Da ich Opera nicht habe könntest Du das Problem genauer beschreiben, damit ich an der richtigen Stelle suche.

• Zitat

Original von NOFB Rudi
    Da ich Opera nicht habe könntest Du das Problem genauer beschreiben, damit ich an der richtigen Stelle suche.

Gemeint ist der Login ins Forum. Nach dem Abschicken der Daten bleibt Opera mit der Meldung stehen, "Sie werden weitergeleitet..."
    Ich muß dann auf den Link klicken, damit ich ins Fourm komme. Genauer kann ich es dir auf die Schnelle nicht beschreiben.

• moin,

der rudi und opera ...... 8O

bei mir funktioniert die weiterleitung problemlos. welche version hast du? schau mal welche java laufzeitumgebung du hast.....

ich:
    Version 6.04
    Build 1135
    Plattform Win32
    System Windows XP
    Java Sun Java Runtime Environment 1.4

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro der rudi und opera ...... 8O

bei mir funktioniert die weiterleitung problemlos. welche version hast du? schau mal welche java laufzeitumgebung du hast.....

Wie gesagt, Samstag hat es funktioniert...

Da es evtl. auch für andere von bedeutung sein könnte:

Version:7.11
    Build:2880
    Plattform:Win32
    Betriebssystem:Windows XP
    Java Version:Sun Java Runtime Environment version 1.4
    (Um genau zu sein:1.4.1_1)

Aber die Tage ist mit Version 7.20 zu rechnen, vielleicht ist es dann besser.

• Das war diesmal nur ein technisches Update das dummer Weise das Design etwas verändert hat. Dafür steht nun die zum Beispiel die Bedeutung der Smilies da wenn man mit dem Mauszeiger über diese geht. Auch ist Zeile "Verein" nun wieder vorhanden. Ich brauch nur noch ein paar zusätzliche Buttons und dann sieht es wieder wie gewohnt aus.

• Zitat

Original von Stendaler
    Irgendwie gefiel mir das alte besser...mit diesem veränderten Design kann ich mich noch nicht anfreunden! :(

Ich erhlich gesagt auch noch nicht!° Aber vielleicht kommt das noch mit der Zeit!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Jeder brauch halt seine Zeit um sich das Neue zu gewöhnen. In dem Fall ist es sogar ein echter Forschritt. Das alte Forum ist schon allen Ecken und Kanten auseinander geflogen und ich durfte ständig Mails mit Beschwerden lesen. Wenn irgendetwas noch nicht nach Wunsch aussieht oder funktioniert, dann könnt Ihr es hier posten und ich werd sehen was sich machen lässt. Christoph und Jens konnte ich Ihre Wünsche erfüllen.