Der BFC Dynamo hat heute die Verpflichtung von Marcel Brendel (21 Jahre) bekannt gegeben. Marcel Brendel kommt vom Regionalligisten 1. FC Magdeburg und ist ein Offensivspieler. Der Neuzugang spielte vorher beim FC Schalke 04 II. Vereine in seiner Jugend waren der VfL Wolfsburg, 1. FC Union Berlin und die Reinickendorfer Füchse. Willkommen im Club Marcel Brendel.
BFC verstärkt die Offensive
-
-
-
Einige Stationen hat er schon hinter sich, aber dabei bestimmt eine gute Ausbildung genossen und auch sonst viel gelernt. Mal schauen, ob er neue Impulse in der Offensive setzen kann. Und wieder ein Unioner ...
-
Schreibt man "Schlake 04" nicht mit "c" - also "Schlacke" ?
Erzählen mir die Neffen von Tante Hertha jedenfalls immer so. -
BIN GESPANNT OB DER JUNGE UNS FREUDE MACHT!
-
Ich finds knorke! Macht uns weniger berechenbar und bringt Alternativen bei Sperren und Verletzungen!
-
Einige Stationen hat er schon hinter sich, aber dabei bestimmt eine gute Ausbildung genossen und auch sonst viel gelernt. Mal schauen, ob er neue Impulse in der Offensive setzen kann. Und wieder ein Unioner ...
Wir nehmen halt Unioner dann, wenn wir sie brauchen...könnten, eventuelll oder wenn sie "ausgelaufen" sind... Wir hätten Uriner nicht mal kurz vor dem Ersticken genommen... Na ja nun mein Gott, in der "Not..."
-
Warum ist dieser neue Spieler eigentlich ein Unioner? Warum kein Fuchs, kein Wolf, kein sonst was ...
Von Haus aus ist er ein Fuchs - alles andere kam danach und das ist für einen Fußballer absolut normal. Jetzt aber ist er wohl laut Vertrag sicher ein BFCer.
-
Wow, heute verstehe selbst ich Dir, muß wohl am eingedampften Glühwein liegen.....
Auf jeden Fall sind wir damit vorn noch weniger berechenbar, ich freu mich auf die Rückrunde!
wrwg
-
Wir nehmen halt Unioner dann, wenn wir sie brauchen...könnten, eventuelll oder wenn sie "ausgelaufen" sind... Wir hätten Uriner nicht mal kurz vor dem Ersticken genommen... Na ja nun mein Gott, in der "Not..."
was für ein Quatsch, er ist kein Unioner, man merkt Du hast wieder mal null Ahnung, wo sind wir in Not, der junge Mann sucht noch seine Heimat und das könnten wir sein
-
Wer wann bei welchem Verein spielte ist doch völlig nebensächlich. Wie wurden Seier und Strässer bei Union gefeiert, ob wohl sie vorher bei uns waren. Der entscheidene Punkt ist doch die Frage, wird er uns weiterbringen ? Ich bin davon überzeugt, dass er schon mit Perspektive verpflichtet wurde und eine wirkliche Verstärkung sein wird.
-
Wo der Bursche früher war ist relativ Banane. Hauptsache ist doch, er ist kein klassischer Söldner und reibt sich ab sofort für unseren Verein auf. Sport frei!
-
Nur noch 4
-
Wie wurden Seier und Strässer bei Union gefeiert, ob wohl sie vorher bei uns waren.
UND DIE LISTE IST NOCH VIEL LÄNGER!!! -
Ich weiß, aber die beiden wurden ja zum Kult an der Wuhle erklärt.
-
Also ick fand ooch mal zwee Befis total sympatisch, obwohl se nich zu Union, sondern zu irgend soner Werkself jejangen sind:
[Blockierte Grafik: http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/fotos/sport/237131_m1w200q80v46196.jpg]
Und Glinker find ick doof!
Is datt schön hier in den Freds des Rekordmeisters der Peinlichkeiten!
-
Also ick fand ooch mal zwee Befis total sympatisch, obwohl se nich zu Union, sondern zu irgend soner Werkself jejangen sind:
[Blockierte Grafik: http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/fotos/sport/237131_m1w200q80v46196.jpg]
Und Glinker find ick doof!
Is datt schön hier in den Freds des Rekordmeisters der Peinlichkeiten!
Du verstärkst also die Offensive. Ich finde Dich toll! Doppelt toll! -
...
Ich gebe Dir recht, die beiden hätten besser zu Euch gepasst. -
dann hätte der links aber nie abhauen können.
-
dann hätte der links aber nie abhauen können.
Ich meine nach dem Abhauen!