19. Spieltag 2009/10

• Denke mal es wird gespielt. Der Kunstrasenplatz ist geräumt. Die Erste vom HFC hat heute auch dort ein Testspiel gegen Erfurt ausgetragen. Also konnt ihr davon ausgehen das die Partie morgen stattfindet.

Der Kunstrasenplatz ist meines erachtens im besten Zustand, eigentlich steht dem Spiel nichts im Wege.
    Das Spiel HFC gegen Erfurt (4:1) ging ohne Probleme über die Bühne.

• Freunde der Verbandsliga, ich denke ma dass man nicht drumrum kommt die Saison zu verlängern... :!:
    Der Berliner Verband hat das schon beschlossen, Saisonende bei denen ist 2 Wochen später am 20.06.
    Ganz einfach deshalb um zu viele englische Wochen zu vermeiden !

Noch aber ist der FSA unentschlossen :D

• Freunde der Verbandsliga, ich denke ma dass man nicht drumrum kommt die Saison zu verlängern... :!:
    Der Berliner Verband hat das schon beschlossen, Saisonende bei denen ist 2 Wochen später am 20.06.
    Ganz einfach deshalb um zu viele englische Wochen zu vermeiden !

Noch aber ist der FSA unentschlossen :D

MZ-Artikel

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• War irgendwie zu erwarten, das die Spiele wieder ausfallen. Und wenn man den Wetterprognosen so glauben tut, wird sich in den nächsten 30-40 Tagen nichts ändern :pinch: . Die FSA wird einfach nicht drum herum kommen, die Saison zu verlängern, da bei der Anzahl an Nachholespielen, es einfach nicht machbar ist, diese in der Woche nach zu holen. Man sollte schließlich immer noch daran denken, das es Mannschaften sind ,wo die Spieler auch noch Jobs haben denen sie nach gehen :S . WM hin WM her.

• War irgendwie zu erwarten, das die Spiele wieder ausfallen. Und wenn man den Wetterprognosen so glauben tut, wird sich in den nächsten 30-40 Tagen nichts ändern :pinch: . Die FSA wird einfach nicht drum herum kommen, die Saison zu verlängern, da bei der Anzahl an Nachholespielen, es einfach nicht machbar ist, diese in der Woche nach zu holen. Man sollte schließlich immer noch daran denken, das es Mannschaften sind ,wo die Spieler auch noch Jobs haben denen sie nach gehen :S . WM hin WM her.

Da bin ich voll deiner Meinung. Zumal es auch Fans gibt, die ihre Mannschaft unterstützen wollen, was sich unter der Woche als schwierig gestaltet.

• Ich kann euch sagen langsam geht der Scheiß Schnee einen auf die nerven, man brauch einfach am Wochenende wieder den Fußball und den Adrenalinkick um seine Mannschaft unterstützen zukönnen. Man sollte meiner Meinúng nach wirklich die Saison verlängern was soll es den mit den ganzen Englischen Wochen.

• najut 1:0 für Uwius

Punktspiel VfB I gegen 1. FC Romonta Amsdorf findet statt
    Die Schiedsrichter- / Platzkommission hat heute um 10.15 Uhr entschieden , dass das Verbandsligapunktspiel VfB 1906 Sangerhausen I gegen 1. FC Romonta Amsdorf stattfinden kann. Der Kunstrasenplatz im Friesenstadion ist bespielbar und die Sicherheit der Zuschauer ist gewährleistet. Ein großes Dankeschön gilt noch einmal allen Helfern , die den Platz und die Zuschauerplätze von Schnee und Eis befreit haben! Alle Fans des VfB , von Romonta Amsdorf und alle Fußballfreunde des Landkreises sind heute um 14.00 Uhr im Friesenstadion herzlich willkommen.

Auf geht`s VfB

• Na wenigstens mal ein Spiel :thumbup: , oder soll ich lieber von Nordischer Kombination sprechen :thumbsup:

Hoffe es gibt dann hier endlich wieder nen Spielbericht zum Nachlesen. :bindafür:

(So, mache mich gleich aufn Weg ins HKS, grüner Rasen inklusive :ja: )

• Jep 2:0 :thumbsup: Tore 1:0 86.Min. Klarner 2:0 90. Min Gollnow

1.HZ ausgeglichenes Spiel mit wenig Chancen 2. HZ der VFB am Drücker was spät belohnt wurde !!

Zur Schirileistung (uwius) sage ich nichts :cursing: ,nur soviel warum wurde der Fengler ganze 4x ermahnt????