Lichtenberger Hallenmeisterschaft 2009/2010

• Tja sind es die Lichtenberger Hallenmeisterschaften 2009, wenn das Turnier am 02.01.2010 ausgetragen wird ?!?

Jedenfalls begrüßt die Lichtenberger Fußball AG wieder die Fans, Freunde, Förderer und Sponsoren zum Budenzauber während der Winterpause.

Das Turnier beginnt am 02.01.2010 (was für ein Datum) um 15.00 Uhr.

In Gruppe A treten der SV Sparta Lichtenberg, Blau Weiß Hohenschönhausen, SV Lichtenberg 47, SV BVB 49 und der Wartenberger SV gegeneinander an.

Die Gruppe B bilden der BSV Oranke, Empor Hohenschönhausen, TSV Lichtenberg und der SV Bau Union.

Die Gruppenauslosung wurde beim TSV Lichtenberg vorgenommen ;) .

Im Halbfinale geht es dann im über Kreuz Vergleich des 1. gegen den 2. weiter.

Das Spiel um Platz 3 wird ausgespielt.

Spielzeit ist jeweils einmal 12 Minuten, nur im Finale soll wohl 15 Minuten gespielt werden.

Ich würde mich freuen, wenn auch dieses Jahr wieder reichlich Zuschauer in die Anton-Saefkow-Halle strömen würden.

Soweit ich informiert bin, sind die Eintrittpreis 5,- und 3,- EUR ermäßigt gleichgeblieben.

• Natürlich werden auch wieder in fast allen anderen Altersklassen die Lichtenberger Hallenmeister ausgespielt.

Gestern ging es glaube ich schon mit dem Turnier der Ü50 und AK 40 los.

Das Turnier der II. Männermannschaften findet am 03.01.2010 statt, soweit ich Ergebnisse haben, werden diese hier veröffentlich, aber natürlich darf auch jeder andere gerne sein Wissen preis geben.

• Samstag, 02.01.2010, 15.00 Uhr - Anton-Saefkow-Sporthalle

15.00 - Lichtenberg 47 - BW Hohenschönhausen

15.14 - Wartenberger SV - SV BVB 49

15.28 - BSV Oranke - Empor Hohenschönhausen

15.42 - Lichtenberg 47 - Sparta Lichtenberg

15.56 - SV Bau-Union - TSV Lichtenberg

16.10 - BW Hohenschönhausen - SV BVB 49

16.24 - Sparta Lichtenberg - Wartenberger SV

16.38 - Lichtenberg 47 - SV BVB 49

16.52 - TSV Lichtenberg - BSV Oranke

17.06 - Sparta Lichtenberg - BW Hohenschönhausen

17.20 - Empor Hohenschönhausen - SV Bau-Union

17.34 - Lichtenberg 47 - Wartenberger SV

17.48 - BSV Oranke - SV Bau-Union

18.02 - SV BVB 49 - Sparta Lichtenberg

18.16 - TSV Lichtenberg - Empor Hohenschönhausen

18.30 - Wartenberger SV - BW Hohenschönhausen

18.58 - 1. Halbfinale

19.12 - 2. Halbfinale

19.34 - Spiel um Platz 3

19.48 - FINALE

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :support: :bindafür: :bia: :bia: :bia:

• nach was habt ihr denn gelost, alle die in der Platte spielen in einer Gruppe ( BSV Oranke, Empor Hohenschönhausen, TSV Lichtenberg und der SV Bau Union ) oder was :motz:

weil nach einer Auslosung sieht das nicht aus, das ist ne Farce :motz: :bindagegen:

Immer locker durch die Hose atmen. Oranke spielt bei mir um die Ecke und das ist nur bedingt Platte. 8)

• Auslosung ist doch egal, am Ende spielen Sparta und Li 47 das Ding untereinander aus, der Rest ist doch bloss zum auffüllen des Teilnehmerfeldes da, dafür wird Thewe bester Torwrt, bester Feldspieler und bester Torschütze. Und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Bis Samstag, die Plattenbaukinder werden sich schon untereinander schön die Hölzer polieren bei dem Spiel:" Wer trifft die Hallendecke als Erster" ! 8)

• Wenn auch etwas spät, hier die Turniere die schon waren.

Am 30.12.2009 haben die 3. Mannschaften und die G-Jugend gespielt.
    Am 28.12.2009 die AK 32.
    Am 20.12.2009 die AK 40 Sieger TSV Lichtenberg.
    Am 20.12.2009 die AK 50.
    Am 29.12.2009 die D-Jugend und die E-Jugend.

Wer die restlichen Sieger kennt, darf sie hier gerne verewigen.

• Jetzt mal zum Interesanten zu den Turnieren die noch stattfinden.

Das 1. Herrenturnier am 02.01.2010 um 15.00 Uhr wurde ja schon angepriesen.

Die 2. Herren spielen am 03.01.2010 um 16.30 Uhr,
    die A-Jugend an 03.01.2010 um 13.00 Uhr und
    die C-Jugend am 03.01.2010 um 08.30 Uhr.

Die F-Jugend bestreitet am 02.01.2010 ab 09.00 Uhr das Vorturnier der 1. Mannschaften.

• Also ich hörte bereits von einem überzeugenden Sieg der G-Jugend des SC Borussia 1920 Friedrichsfelde e.V.

• Lichtenberger Hallenmeister 2009/2010 ist der SV Lichtenberg 47 der die etwas überraschend im Finale stehende Manschaft vom SV Bau Union besiegte.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Das kleine Finale entschied der SV BVB 49 im Neunmeterschiessen gegen den TSV Lichtenberg für sich.

Sparta Lichtenberg schied nach einer Niederlage gegen Lichtenberg 47 und einem Unentschieden gegen BVB bereits in der Vorrunde aus.

Insgesamt sahen 298 zahlende Zuschauer ein doch relativ niveuarmes Turnier. Vor allem die Landesligatruppe vom Wartenberge SV enttäuschte auf ganzer Linie, da kann ma sich wohl auf eine Laufintensive Vorbereitung freuen ;) .

• Das Turnier der F-Jugend gewann der Wartenberger SV im Neunmeterschiessen gegen den BFC Dynamo, das kleine Finale gewann Borussia Friedrichsfelde mit 3:2 gegen den SV Sparta Lichtenberg.

Beide Halbfinals (Sparta-Wartenberg und Borussia-BFC) wurden im Neunmeterschiessen entschieden.