Blau-Gelb Laubsdorf - Borea Dresden (OL-Süd) 0:0 auf Kunstrasen in Cottbus
Winterpause - Wechsel, Hallenturniere, Testspiele
-
-
Ich war nicht dort, aber unser Abtll. der manager hat sich dazu geäußert, aber O. hat sich auch dazu bekannt.
Aha, sehr interessant - alle paar Monate was Neues!
Und beim EFC Stahl wachsen nach der Hinrunde die Bäume wohl in den Himmel....für mich ein Kandidat der möglicherweise in der Rückrunde durchgereicht wird. Mehr als Platz 7-10 wird`s kaum werden. Füwa wird sich weder spielerisch noch von der Punkteausbeute (die war besser als ihr Spiel) verbessern können.
-
Aha, sehr interessant - alle paar Monate was Neues!
Und beim EFC Stahl wachsen nach der Hinrunde die Bäume wohl in den Himmel....für mich ein Kandidat der möglicherweise in der Rückrunde durchgereicht wird. Mehr als Platz 7-10 wird`s kaum werden. Füwa wird sich weder spielerisch noch von der Punkteausbeute (die war besser als ihr Spiel) verbessern können.
Ich haette von Dir gerne die Lottozahlen fuer die Mittwochsziehung !
-
-
BillGehts
Schon scheisse, wenn man nicht lesen kann. Es ging darum, wer im Falle des Falls das Aufstiegsrecht wahrnehmen würde.Hütte würde das Aufstiegsrecht in Anspruch nehmen und Alü will aufsteigen.
-
Wie ich über fussball.de erfahren hab wurden ja noch einige Spiele mit Motor-Beteiligung verlegt, also finden nicht Samstags statt.
Sonntag 21.02. FC Strausberg (A), Sonntag 14.03. Sachsenhausen (H), Sonntag 28.03 EFC Stahl (H), Freitag 07.05. Babelsberg II (H), Freitag 14.05. Oranienburg (A)
-
@ Tus & OFC-Fans
Falkensee hat Testspiele gegen den OFC (Mi. 3.2.) und den Tus (Sa. 6.2.) geplant.
wie stehen die Chancen, dass gespielt werden kann? -
also wir können ja vom keller aus das treiben da oben entspannt anschauen. da ist ja vorne kein konstanter überflieger dabei, sodass es lange eng und spannend bleiben wird. bis platz 7 (pkk) ist eigentlich alles möglich.
ich hoffe für unser team nur, das unsere neuzugänge so gut sind, dass wir die klasse halten werden. man muss jetzt noch abwarten was in sefteberg und schwedt passiert. möglicherwise rutscht das eine oder andere team noch unten rein. wird jedenfalls auch ein spannender kampf gegen den abstieg
-
@ BigBanshee
Der Verein wird alles probieren, das gespielt werden kann, da noch kein Testspiel stattfand. Der Kunstrasen ist von den Schneemassen beräumt aber an einigen Stellen noch vereist. Genaues wohl Morgen.
-
@ BigBanshee
Der Verein wird alles probieren, das gespielt werden kann, da noch kein Testspiel stattfand. Der Kunstrasen ist von den Schneemassen beräumt aber an einigen Stellen noch vereist. Genaues wohl Morgen.
am tag ein paar plusgrade und dann könnte es klappen. wo ist denn das tus-spiel geplant? auf rasen?
-
Das Pokalspiel in Laubsdorf wurde bereits abgesagt, von daher würde es gehen. Ja aber unser Platz.........
wurde zwar schon einmal beräumt, aber die Schneefääle machen uns z schaffen. Es soll ja noch einmal kräftig schneien, dann war es dann. -
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und mutmaße mal, daß bei uns die nächsten Wochen nicht gespielt werden kann. Ich weiß nicht ob man beabsichtigt, das Nachholespiel gegen Brandenburg in die Waldsportanlage zu verlegen? Ansonsten kann der Termin 13.02. sicher nicht gehalten werden. Aber wie gesagt, nur meine Einschätzung, nichts Offizielles.
-
Ich denke auch vor Mitte März wird nicht viel bis gar nichts gehen, von daher schon mal ein Hoch auf die Wochentagsspiele
-
In Strausberg sind saemtliche Plaetze frei, weil ich ueber jeden cm² geflitzt bin, dass hinter mir alles an Schnee und Eis geschmolzen ist . Selbst unsere Halle zeigt Schmauchspuren
PS.: Will mich jemand buchen ? -lach-
-
am tag ein paar plusgrade und dann könnte es klappen. wo ist denn das tus-spiel geplant? auf rasen?
ich hab keine Ahnung...über die geplanten Anstoßzeiten is mir auch nix bekannt.
na warten wir mal ab...
-
ich hab keine Ahnung...über die geplanten Anstoßzeiten is mir auch nix bekannt.
na warten wir mal ab...
Leider abgesagt! Platz bleibt weiterhin nicht bespielbar. Schade...
-
sehr ärgerlich. gerade unsere neu zusammengewürfelte truppe hätte dieses und weitere spiele dringend gebraucht. aber da ist einfach zuviel eis drauf
-
Der OFC vermeldet einen weiteren Neuzugang zum Schnee schieben.
Stürmer Rafael kommt vom SV Altlüdersdorf. -
Der OFC vermeldet einen weiteren Neuzugang zum Schnee schieben.
Stürmer Rafael kommt vom SV Altlüdersdorf.Und der TuS hat auch einen neuen Stürmenden-Schnee-Schieber: Cihan Karadag (vereinlos nach Kreuzbandverletzung, vorher Tebe OL)
-
welcher schneevogel hat denn das gezwitschert...