Neuruppin freut sich aufs Masters
http://www.die-mark-online.de/…ut_sich_aufs_Masters.html
MSV fordert Oberligateams
http://www.maerkischeallgemein…randenburger-Masters.html
Neuruppin freut sich aufs Masters
http://www.die-mark-online.de/…ut_sich_aufs_Masters.html
MSV fordert Oberligateams
http://www.maerkischeallgemein…randenburger-Masters.html
Der FSV Luckenwalde gewann vor 420 Zuschauern den Brandenburger Hallenmasters. 2 wurde wohl der MSV. 3 Ludwigsfelde. Sind die Infos
die ich arbeitsbedingt nur telefonisch bekommen habe.
Neuruppin und Hütte haben sich sehr gut verkauft, wobei mir Hütte besser gefallen hat.
Neuruppin mit vielen Fauls und anderen Niedlichkeiten, das sie garnicht nötig hatten, die zumeist von den schlechten Schiris ,,übersehen" wurden.
TuS nur einen bescheidenen siebten Platz, der aber von uns schon vorher vorauszusehen war.
Kulisse ca. 260 Z.
Stimmung, ja welche?
Das Brandenburg-Masters gewinnt der FSV Luckenwalde
http://www.die-mark-online.de/…uruppin_wird_Zweiter.html
Da hat sich bei mir aber kräftig einer verzählt. Waren wohl nur um die 250 Zuschauer. Naja, war wirklich abzusehen. Vielleicht
sollte das Turnier ruhig mal an anderer Stelle ausgetragen werden.
Neuruppin und Hütte haben sich sehr gut verkauft, wobei mir Hütte besser gefallen hat.
Neuruppin mit vielen Fauls und anderen Niedlichkeiten, das sie garnicht nötig hatten, die zumeist von den schlechten Schiris ,,übersehen" wurden.
TuS nur einen bescheidenen siebten Platz, der aber von uns schon vorher vorauszusehen war.
Kulisse ca. 260 Z.
Stimmung, ja welche?
haben bei denen etwa auch hübsche Mädels mitgespielt ?
ps. 250 Zuschauer ist aber echt mal eine sehr dürftige Kulisse , wobei der Termin ( Freitagabend 18 Uhr ) für auswärtige Fans nicht gerade zuschauerfreundlich (gelinde ausgedrückt ) war ...
Vielleicht sollte das Turnier ruhig mal an anderer Stelle ausgetragen werden.
wird es im nächsten jahr wohl auch ! aber wenn es da auch wieder freitag abend 18 uhr beginnt wirds für manche noch unangenehmer !!!
wieso wird das eigentlich nicht samstag ausgetragen !?!?!
Wurde im Rahmen des Masters nicht auch die nächste Runde des Landespokals ausgelost
Wenn ja , kann jemand bitte die Paarungen posten ... thx
In der Pause wurde von Kirschen geschnattert, was bei uns keiner verstanden hat. Zu unserere Überraschung fand keine Auslosung statt.
Gruppe A:
MSV Neuruppin - FSV Luckenwalde 1:2
Falkensee-Finkenkrug - TuS Sachsenhausen 2:1
MSV Neuruppin - Falkensee-Finkenkrug 3:0
FSV Luckenwalde - TuS Sachsenhausen 3:1
TuS Sachsenhausen - MSV Neuruppin 0:2
Falkensee-Finkenkrug - FSV Luckenwalde 1:1
1. FSV Luckenwalde 6:3 7
2. MSV Neuruppin 6:2 6
3. Falkensee-Finkenkrug 3:5 4
4. TuS Sachsenhausen 2:7 0
Gruppe B:
Energie Cottbus II - Ludwigsfelder FC 0:1
Germania Schöneiche - EFC Stahl 1:1
Energie Cottbus II - Germania Schöneiche 3:3
Ludwigsfelder FC - EFC Stahl 0:0
EFC Stahl - Energie Cottbus II 1:0
Germania Schöneiche - Ludwigsfelder FC 1:1
1. Ludwigsfelder FC 3:0 7
2. EFC Stahl 2:1 5
3. Germania Schöneiche 4:6 2
4. Energie Cottbus II 3:5 1
Halbfinale:
FSV Luckenwalde - EFC Stahl 2:0
Ludwigsfelder FC - MSV Neuruppin 0:3
9m um Platz 7:
TuS Sachsenhausen - Energie Cottbus II 5:4
9m um Platz 5:
Falkensee-Finkenkrug - Germania Schöneiche 4:3
Spiel um Platz 3:
EFC Stahl - Ludwigsfelder FC 1:1 (1:2 i.N.)
Finale:
FSV Luckenwalde - MSV Neuruppin 4:0
Bester Torschütze:
Benjamin Dowall (FSV Luckenwalde)
Bester Torwart:
Johannes Follert (EFC Stahl)
[quote='Tusse','index.php?page=Thread&postID=976370#post976370']
...wobei der Termin ( Freitagabend 18 Uhr ) für auswärtige Fans nicht gerade zuschauerfreundlich (gelinde ausgedrückt ) war ...
und ab ner gewissen uhrzeit abends biste in NP echt aufgeschmissen,wenn zu mit der Bahn unterwegs bist... (22:30) die letzte bahn und denn wohl frühs vor 5 erst wieder...
vor 420 Zuschauern
Wie war das einige Seiten vorher mit der zahlenmäßigen Besonderheit ?
wird es im nächsten jahr wohl auch ! aber wenn es da auch wieder freitag abend 18 uhr beginnt wirds für manche noch unangenehmer !!!
wieso wird das eigentlich nicht samstag ausgetragen !?!?!
Soll das ne Vorwarnung sein, das 2011 das Turnier in Senftenberg stattfinden soll?
Ich hoffe doch nicht. Senftenberg liegt doch am "A...." der Welt. Am besten dann noch Freitags 18 Uhr...
Wie war das einige Seiten vorher mit der zahlenmäßigen Besonderheit ?
Du bist auch ein Held, reite doch zehntausend mal darauf herum...
In den letzten Jahren war die Halle stets gut gefüllt und es gab meistens ne ordentliche Stimmung (und nicht nur von den Sorben und Babelsbergern). Punkt, aus, fertig, Ende.
Ein bisschen überrascht bin ich ja vom schlechten Abschneiden der Cottbuser und der Sachsenhausener.
danke motorfan
euer mob hat ja leider diesmal gefehlt und leider auch die babelsberger fraktion
nächstes jahr findet der cup bestimmt in schwedt statt
denn Du bist doch immer der erste der heult.
Da solltest du dir vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Außerdem sinken deine Beiträge stetig im Niveau.
Ich passe mich nur dem niedrigen Niveau meiner Umwelt an ! Was mir enorm schwer fällt.
Ich passe mich nur dem niedrigen Niveau meiner Umwelt an ! Was mir enorm schwer fällt.
Motorfan
Wir nutzten das BRB-Masters nur dazu,um uns in der Halle einzuspielen .
Gestern in Oranienburg beim OHV-Masters schlugen wir voll zu,und konnten im Finale unseren Ortsrivalen vom OFC 3:1
schlagen .
Ich fand die Kulisse in Neuruppin auch echt dürftig. Bis auf Sachsenhausen und Hütte waren keine (hörbaren) Gästefans da, die Neuruppiner waren für Heimfans auch sehr schwach. Und dass man es für 6 Euro Eintritt nicht mal hinkriegt Eintrittskarten zu drucken, ist schon echt peinlich. Wo war die angekündigte Pokalauslosung?
Ich hoffe, dass das Turnier nächstes Jahr wirklich woanders stattfindet. Die Halle in Neuruppin ist bis auf die Größe nun wirklich nichts besonderes, da gibt es genug Alternativen (Eberswalde, Schwedt, Senftenberg, Cottbus, Frankfurt, Oburg fallen mir jetzt spontan ein). Und bei 400 Zuschauern kann man das Turnier auch in jeder anderen Halle spielen.
Ich weiß auch nicht was alle am Spiel mit Bande und festem Torwart so toll finden. Bei einem Rückpass zum Keeper wird das Spiel unendlich langsam, weil der nicht aus dem Strafraum raus darf.
Vom sportlichen her lief's für uns jedoch ganz gut. Cottbus geschlagen und damit ins Halbfinale eingezogen, dazu noch den besten Keeper gestellt. Die Luckenwalder - speziell Benjamin Dowall - waren an diesem Tag eine Nummer zu groß und haben dementsprechend auch völlig verdient das Turnier gewonnen.
ich finde das brieske es mal verdient hätte ! denn das umfeld mit kunstrasen und rundumbande ist schon ne feine sache ! und die ganze arbei die da jedesmal dran hängt. daher wünsche ich es uns mal !
und ich denke für auswärtige würde sich eine übernachtung auch anbieten ! da das traditionsturnier auch ne feine sache ist ! und die teilnahme der tschechischen nationalmannschaft hat in diesem jahr den ausfall von 3 mannschaften ( erfurt, jena und magdeburg ) entschädigt !!!!
wo ich recht gebe ist das dieses turnier am freitag für die meisten mannschaften blöd ist !