Am 15. Januar findet wieder das Brandenburg Masters in Neuruppin statt. Weiß schon jemand wer dabei ist? Müssen sich wieder erst irgendwelche Mannschaften qualifizieren?
Brandenburg-Masters in Neuruppin
-
-
Na im Artikel steht doch 3 Brandenburgligisten. Also sicherlich die drei bestplatzierten des Verbandsliga-Turniers in Senftenberg bzw. die besten zwei, falls Neuruppin wieder gesetzt sein sollte.
-
Neuruppin ist gesetzt, nimmt deshalb auch in SFB nicht teil.
-
und da noch von 5 Oberligisten die Rede ist, kann man sicherlich auch überlegen,wer aus folgender runde dabei ist...
Brandenburger Oberligisten:
- Energie Cottbus II
- Optik Rathenow
- FSV Luckenwalde
- Brandenburger SC Süd
- Ludwigsfelder FC
- Germania Schöneiche
- SV Falkensee-Finkenkrug -
Steht hier schon seit dem 12. Dezember: Achtes Brandenburger Hallenmasters kämpft mit Absagen
-
Ist doch logisch - mittlerweile veranstaltet jeder Verein sein eigenes Turnier und die Preisgelder sind teilweise höher als beim BBL-Masters und die Kosten geringer. Entweder muß der Verband mal richtig finanziell aufstocken oder er läßt es sein.
-
Hat trotzdem als Zuschauer oftmals Spaß gemacht.
-
und mit ca.700 Zuschauern im Durchschnitt der letzten Jahre ist das masters wohl Zuschauertechnisch eine Ausnahme
-
und mit ca.700 Zuschauern im Durchschnitt der letzten Jahre ist das masters wohl Zuschauertechnisch eine Ausnahme
Das glaube ich weniger, denn die kommen auch zu unserem Uckermark-Masters und zum Local-Cup.
Ein Beispiel http://www.adventures-schwedt.…uckermarkmasters2005.htmlUnd da gibt es noch andere Turniere, von denen ich ähnliche Zahlen kenne, das aber eben nicht beweisen kann. Also nix mit Ausnahme.
-
Beim Innova-Cup in Hütte sind auch immer 600-700 Zuschauer...mehr passen bei uns auch nicht rein.
-
Genau Euer Turnier meinte ich u.a. auch. Hatte nur keine Handfesten beweise dafür !
-
und da noch von 5 Oberligisten die Rede ist, kann man sicherlich auch überlegen,wer aus folgender runde dabei ist...
Kleiner Tipp: Wir sind es nicht. Übrigens, die Auflösung steht hier im Forum bei Nordostfussball unter Vorbereitungsspiele.
-
Kleiner Tipp: Wir sind es nicht. Übrigens, die Auflösung steht hier im Forum bei Nordostfussball unter Vorbereitungsspiele.
Ludwigsfelder FC, Germania Schöneiche, SV Falkensee/Finkenkrug, FSV Luckenwalde, Energie Cottbus II
den betreffenden Beitrag hab ich nämlich selbst eingetragen
-
-
Hat trotzdem als Zuschauer oftmals Spaß gemacht.
schade, dass wir dieses jahr nicht bei sind. im letzten jahr hatten wir ja für ordentlich stimmung gesorgt...
Das glaube ich weniger, denn die kommen auch zu unserem Uckermark-Masters und zum Local-Cup.
Ein Beispiel http://www.adventures-schwedt.…uckermarkmasters2005.htmlUnd da gibt es noch andere Turniere, von denen ich ähnliche Zahlen kenne, das aber eben nicht beweisen kann. Also nix mit Ausnahme.
selbst beim giebelsee-cup von petershagen/eggersdorf sind in der regel um 800 zuschauer. nur dieses jahr war es etwas leerer, lag sicher am miesen wetter letzten samstag!
-
die Petershagen Halle ist aber von der Kapazität deutlich kleiner als die in Schwedt. Bei 800 Zuschauern (zahlende/Personen in der Halle?) ist die deutlich überfüllt.
-
war sie zB im letzten jahr auch xD
-
Staffeleinteilung
Staffel A
Finkenkrug, Luckenwalde, Neuruppin, TuS 1896Staffel B
Cottbus II, Ludwigsfelde, Schöneiche, Hütte -
Dann kommt der Sieger aus Staffel B
-
Dann kommt der Sieger aus Staffel B
Sehe ich auch so. Wird wohl Hütte den Pott holen.