Der zerrissene 15. Spieltag


  • habe soviel verletzunspech auf einmal auch noch nie erlebt. wir müssen ja mittlerweile fast die komplette mannschaft ersetzten. und das blöde ist, dass es trotz winterpause fast alles langwierige sachen sind. naja, vieleicht muss ja unser trainer in der rückrunde liebero spielen. hoffe nur, das der abstand zum nichtabsiegsplatz nicht zu groß ist und in der rückrunde noch was möglich ist.

  • War zwar selber nicht vor Ort, aber vom Ergebniss her ist 2:2 top. Wenn die jungs das in der Rückrunde halbwegs wiederholen können wars ne super Spielzeit.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Kuckuck - EFC 1:1 (1:0)


    Kuckuck geht früh in Führung nach einer Ecke, Keeper Follert und Abwehrspieler Teuber behinderten sich hier gegenseitig. Danach recht ausgeglichenes Spiel, Chancen auf beiden Seiten. Der Schiri verweigert uns einen klaren Elfer nach Foul an Zacharias.
    Nach der Pause spielte nur noch Hütte, viele Chancen wurden herausgespielt konnten aber nicht genutzt werden. Kuckuck konnte nur noch sinnlos die Bälle nach vorn kloppen. Leider fiel der völlig verdiente Ausgleich erst knapp 10 Minuten vor Schluss (Kopfball Kerl nach Ecke), sodass es für uns nicht zu mehr als nur dem einen Punkt reichte. Schade, ein Sieg wäre aufgrund der zweiten Hälfte hochverdient gewesen.


    Kuckuck wie schon letzte Saison mit sehr ruppiger Spielweise, was der Schiri leider fast immer gewähren ließ. Es gab im ganzen Spiel nur eine gelbe Karte, hätte deutlich mehr sein müssen.

  • Kurz zu unserem Spiel


    1.Halbzeit der MSV die bessere Mannschaft und ging verdient in Führung .
    In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit konnte Paul Roller noch den Ausgleich markieren.


    2.Halbzeit dann der TuS 1896 am Drücker und Paul Roller erzielt unter dem Riesenjubel der Fans das 2:1,keiner sah,das die Flachzange von Linienrichter die Fahne oben hatte,und uns ein völlig korrektes Tor aberkannte.
    Danach,fast wie es kommen musste,geht der MSV mit 1:2 in Führung.
    Aber unser Team machte weiter Druck und in der 81. erzielte Martin Pilz den vielumjubelten Ausgleich.
    Nun war der Sieg noch drin,aber auch der MSV blieb bei Kontern stets gefährlich.
    In der 90. hat P.Roller sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuss,scheiterte aber am herauslaufenden Gästekeeper.
    Wäre uns ein völlig korrekt erzielter Treffer nicht aberkannt worden,würde ich von einem ,unter dem Strich , verdienten Remis sprechen ... .


  • Ich glaube, er war der einzige im Stadion der das so gesehen hat.
    Wenn das mit den Wetten nicht wäre würde ich sagen er hatte einen ganz schwarzen Samstagnachmittag. Es wird ja auch die nähe zu den Neuruppinern keine Rolle gespielt haben.
    Ansönsten schönes spannendes Spiel mit einem gesechten Ausgang. Neuruppin steht zu recht da oben in der Spitzengruppe.



  • Solche verdammte scheiße. :versteck: :versteck:


    Durch 2 Standards (Freistoß und Elfmeter) gewinnt Fürstenwalde.
    Ein Punkt war für uns dicke drin. Leider wurden die Hundertprozentigen Chancen nicht genutzt.


    So hat es Motor in der ganzen Hinrunde leider nicht geschafft gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte zu gewinnen. :(
    Fürstenwalde hat heute im Endeffekt auf dem gleichen Level gespielt wie wir.


    Positiv war noch hervorzuheben das es im Stadion ab der 1. Minute Freibier gab. :D :bia:

  • @ Motorfan


    ... gebe ich dir zu 100 % recht ! Ein Remis wäre wohl heute ein gerechtes Resultat gewesen. Wenn beide Teams ihre Großchancen nutzen endet die Partie 4:4 !! Ansonsten wie gesagt , beide Mannschaften auf gleichem Niveau. Letztendlich ein glücklicher , aber nicht unverdienter Sieg des Gastgebers.
    Erwähnungswert ist noch die unglaubliche Parade vom Union-keeper Mario Langner in der Schlußminute ! :thumbup: :ja:



    zum Freibier ... heiße Freigetränke wären bei dieser Aussentemperatur angebrachter gewesen , aber egal Hauptsache :bia:

  • so ein schönes Elfmetergeschenk für Fürstenwalde so kurz vor Weihnachten... Ein Remis wäre gerecht gewesen... Hätte ich doch bloss den Kopfball aus zwei Metern rein gemacht... Schei....dreck... Glückwunsch nach Fürstenwalde...

  • @ Spinne


    der eine macht 'nen Kopfball aus 2 Metern nicht rein, der andere trifft das leere Tor nicht... Und ich wage mal zu behaupten, dass wir - mit einer 2-Tore-Führung im Rücken - wohlmöglich nicht mehr derart in Bedrängnis gekommen wären... Ist aber müßig: Heute waren wir unter'm Strich die etwas glücklichere Mannschaft, Wir hatten in dieser Hinserie genügend Spiele, in denen wir nicht gerade vom Glück verfolgt waren. Euch jedenfalls viel Glück mit dem neuen Coach, ich bin mir sicher, ihr werdet - bei der Ausgeglichenheit der Liga - durchaus noch ein Wörtchen oben mitsprechen...

  • Ich glaube, er war der einzige im Stadion der das so gesehen hat.
    Wenn das mit den Wetten nicht wäre würde ich sagen er hatte einen ganz schwarzen Samstagnachmittag. Es wird ja auch die nähe zu den Neuruppinern keine Rolle gespielt haben.
    Ansönsten schönes spannendes Spiel mit einem gesechten Ausgang. Neuruppin steht zu recht da oben in der Spitzengruppe.


    Ich stand auf Ballhöhe.Es war eindeutig Abseits.Da sich die Szene kurz vorm Tor abspielte,war es für die meisten Zuschauer natürlich nicht zu erkennen und für die Tus-Fans schwer zu akzeptieren.Aber dafür haben wir ja den Linienrichter.Ansonsten schönes Spielchen,mit nem gerechten Resultat.Wobei der MSV in HZ 1 eigentlich mindestens 2 :0 führen muß.