Positives vom BFC...

• Danke für die Antwort - Frank.

Konzentration der MIttel heißt offenbar TRANSFER von Jugend zu 1. Männermannschaft - oder? Denn ansonsten könnte man ja problemlos die Jugendabteilung als realtiv selbständig führen. Und ansonsten müsste man so erfolgreich arbeiten können wie andere Vereine ohne große Mittel. Aber offenbar klappt ja nicht einmal das.

Vielleicht sollte man dann eben auch einfach beim Jugendkonzept nicht gleich das Superlativ benutzen und die Jugend beim BFC als die wichtigste Investition in die Zukunft bezeichnen. Wichtig hätte dan auch gereicht :-).

Aber immerhin gibt es ja jetzt ein Jugendkonzept. Liest keiner, hält sich keiner daran, aber es ist jedenfalls zweifellos eine Investition in die Zukunft.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Also wenn ich das richtig erinnere, nicht Transfer, sondern Beibehaltung der finanziellen Relationen. Was zum Schluss noch besprochen wurde, kann ich nicht sagen, würde auch nicht hierher gehören.

• Am Sonnabend, den 28.Januar, findet der 3.Bitburger Hallenfußball-Cup, das "Altherrenturnier" des BFC, in der Dynamo-Halle des Sportforums statt. Im Vorverkauf wurden schon über 1000 Karten abgesetzt.

Hertha BSC schlägt im Finale Dynamo Schwerin, im Spiel um Platz 3 gewinnt Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt. Der Gastgeber musste, etwas unglücklich, frühzeitig die Segel streichen. Der 1.FCM und Dynamo Dresden sagten kurzfristig ab.

• Mich freut es nicht. Ich hätte ihn lieber bei uns spielen sehen.

Kein Problem, man hört du bist nicht der Einzige.
    Es hätte nur bei anhaltendem Erfolg funktioniert, den ich zwar erhoffe, aber an den ich nicht glauben kann. Bei uns hätte er im Misserfolgsfall als Erster den Volkszorn einiger "Spezialisten" abbekommen. Bei Victoria sind die Erfolgschancen höher, nur geringer Abstand zur Spitze, der Spaß größer und der eventuelle Frust der relativ wenigen Fans wird ihn nicht unbedingt treffen. Es sei denn er leistet sich Extravaganzen, aber dazu neigt er doch nicht. 8)
    Wenn man wirklich eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen will, dann sollte man das auch tun.

• ..und der eventuelle Frust der relativ wenigen Fans

Der war gut Frank :thumbsup: ! Unsere letzten Zuschauerzahlen hast du realisiert ;) ? Von denen, die im Augenblick noch anwesend sind, hätte Patsche Unterstützung erfahren, da bin ich sicher. Denn uns geht der Erfolg des Vereins über gewisse Animositäten. Und sobald sich (auch durch NP´s Tore) Erfolg eingestellt hätte, wäre denen, die dann auch wieder zuschauen kommen, die Argumente Anti-NP verloren gegangen.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• gute verpflichtungen in der winterpause. :schal:
    warum beiträge wie

Zitat

Testspiel 6€? dafür bekommt man woanders oberliga zu sehen

im forum des bfc gelöscht werden weiß nur der löschfinger ?(
    höflichst

• gute verpflichtungen in der winterpause. :schal:
    warum beiträge wie

im forum des bfc gelöscht werden weiß nur der löschfinger ?(
    höflichst

Super erster Beitrag hier!
    Das dieser Thread "Positives vom BFC" heißt weißt du aber, oder?
    Im Übrigen sehe ich im BFC-Forum durchaus eine Diskussion über die von dir bemängelten 6€ Eintritt...

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Super erster Beitrag hier!
    Das dieser Thread "Positives vom BFC" heißt weißt du aber, oder?
    Im Übrigen sehe ich im BFC-Forum durchaus eine Diskussion über die von dir bemängelten 6€ Eintritt...

danke!
    ja. positiv zu sehen wie man konsequent Anhänger mundtot macht. die reihen fest geschlossen.
    eine diskussion? warum wurde dort der beitrag gelöscht?
    viel positives bleibt beim bfc nicht. gegen lichterfelde waren noch 172 leute da.
    ich glaubs nicht dort ist wieder ein beitrag weg. welche regel des forums wurde wohl gebrochen?
    meine antwort

• Das Thema ist immer noch "Positives vom BFC".
    Von daher nervt mich hier dein Geheule über Löschungen in einem anderen Forum. Klär das mit den Löschenden dort oder mach hier einen eigenen "Löschungen im BFC online Forum" Thread auf!

• so kann man es auf der webseite des bfc dynamo lesen. es sei nicht die absicht des rbb gewesen den bfc dynamo zu verunglimpfen. aber was ist eine entschuldigung wert wenn der betreffende sender diese nicht bei sich auf der webseite ausstellt? der troll findet weder bei radio eins oder beim rbb etwas entsprechendes. ?(
    dafür verspricht der rbb dem verein über den spielplatz zu berichten. sicherlich satirisch. merke! hast du viele dumpfbacken im verein ein spielplatz wäscht alles rein.
    höflichst