wieso?? 9 punkte Abstand nach ganz oben ist doch nix oder?? ;-)))
11 Punkte! Lulu bekommt noch 3 dazu!
wieso?? 9 punkte Abstand nach ganz oben ist doch nix oder?? ;-)))
na das wusst ich nicht,aber ist trotzdem nix.....
gunnar mannsfeld hat auch noch ein angebot von dynamo dresden II. vllt. wird er das evtl. annehmen. wer weiss entscheidet ja auch sein berater
und marcus wird mit "C" geschrieben, grds. wusste ich es, aber hab eben nochmal auf seinem pass geschaut, der liegt gerade neben mir. ich mein den pass, nicht marcus
weiterer neuzugang beim ksv ab heute, DER SCHNEEMANN. er wird bis zum ende des monats in kröpelin bleiben. seine berater Eis Zapfen und Grad Celsius entscheiden ob es etwas für ihn ist. momentan fühlt er sich sehr wohl.
Genial
Den Typ kenn ich
also, ich habe den abgang auch nur von Kühlschrank übernommen, und dachte mir, dass es hierher gehört!
und zu den evtl. Neuzugang, also Schneemann kann man euch ja nur gratulieren, aber er wird es wahrscheinlich schwer haben sich im Sommer einen festen Platz auf dem Feld zu sichern!
Gucken wir einfach mal wie sich der Schneemann durchsetzt...
und nun zu G. Mannsfeld
Aber gut, dass er schon bei euch als Neuzugang steht!
Sieht ja auch besser aus, 3 Weg, und immerhin denn schon 2 neue da!
also einer (Schneemann) steht ja schon fest!
und was ist nun mit dem neuen Torwart vom FC FKRS? denn hätten wir ja mal alles gleich rund um den KSV (was die 1.Männermannschaft betrifft) geklärt
Zitat von »Brunscher07« wieso?? 9 punkte Abstand nach ganz oben ist doch nix oder?? ;-)))
Kann gut sein, aber gegen AWO muss auch erst mal gewonnen werden.
Zum Thema Vertrag bei Dynamo - Der besagte Spieler meint vielleicht den neuen Ausbildungsvertrag
Ansonsten wissen wir doch, was man mit einem Vertrag umgehen will...
frauen sind auch immer so neugierig merkste was?
ach rico alles wird gut und du bist der erste der von torhütern, eichhörnchen und gartenzwergen in und um kröpelin hört. versprochen...also trainingsstart 21.01. ist das als erste info o.k. für dich?
...
und was ist nun mit dem neuen Torwart vom FC FKRS? denn hätten wir ja mal alles gleich rund um den KSV (was die 1.Männermannschaft betrifft) geklärt
Wechselfrist geht doch noch bis 31.01. rico....also noch lange nicht alles geklärt......
alles wird gut naja... jemand wirft halt ein wechsel rein und dann kann man sich ja auch mal darüber unterhalten ;)! also wechselt MarCus Lisker nicht nach Graal? bis zum 31.1 ist doch die wechselfrist oder ?!
gruß
ich finds nur bemerkenswert.
im übrigen n neuer torwart beim ksv...ablösefrei, keine sperre, pass ist da!
hab gehört marcus wechselt nach kühlungsborn...war spass rico.
marcus ist momentan noch kröpeliner, was ab dem 01.02. passiert oder los ist wird man dann am 01.02. sehen o.k.?
ich finds dreist! marcus ist ja online und kann selbst was dazu sagen wenn er will!
ich finds dreist! marcus ist ja online und kann selbst was dazu sagen wenn er will!
Was findest Du jetzt dreist? das es bereits als Wechsel verkündet wurde??? oder was anderes?
zu behaupten der wechsel sei perfekt obwohl es "jetzt" noch ncith danach aussieht?!?
aso..ja das ist richtig.....naja die "betreffenden" wissen ja bescheid, demnach....
Heißt ja auch Wechselgerüchte-Fred
wow
die Wechselgerüchteküche in und um Kröpelin brodelt!
Also soooo interessant ist es ja auch nicht
Schauen wir mal, was die nächsten Tage und Wochen so bringen...
ingo schultz wechselt von Casa del Schulle nach Turbine Reutershagen... Neuer Mentor D. Tischler!!!
machs gut mein bester....
Alles anzeigenwow
die Wechselgerüchteküche in und um Kröpelin brodelt!
Also soooo interessant ist es ja auch nicht
Schauen wir mal, was die nächsten Tage und Wochen so bringen...
Also dafür das es nicht interessant ist schreibst du es aber in jedes forum und kommentierst es ...siehe marcus, g.mannsfeld, schnee man, grad celsius
Also dafür das es nicht interessant ist schreibst du es aber in jedes forum und kommentierst es ...siehe marcus, g.mannsfeld, schnee man, grad celsius
vielelleicht kann ja jemand den --> <-- deuten...
schaun wir mal was passiert mit Lisker, Mannsfeld und Schneemann!
vielelleicht kann ja jemand den --> <-- deuten...
schaun wir mal was passiert mit Lisker, Mannsfeld und Schneemann!
Ja wäre nicht schlecht, wenn dat jemand machen könnte, bin wohl zu blöd dafür...
nach dem heutigen quali-turnier hat der ksv weitere neuzugänge.
nach mansfeldt und schneemann sowie dem neuen keeper wechseln:
tsv, msv und dsv an die mühle. ein abgang steht auch fest fsv...
alles in allem ist der 1. fc ak ab der rückunde aktiv.
jungs war ne richtig feine sache von euch
Fsv Bentwisch: Abg. F.Orlowski,S.Schimanski u23 FKRS Zug.A.Heimburger SV Pastow