spielerwechsel winterpause saison 09/10

  • Also zu mir ist noch kein Name durchgedrungen.
    Sollte mich wundern, wenn da noch was passiert :S



    Jibbet eigentlich bei Stahl noch Bernd Kokisch im Trainer-, Betreuer oder Funktionärsstab?

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • ^ ^ habe von einem Herrn Kokisch auch noch nichts gehört bei Stahl.


    Der Verein gab gestern auf ihrer Internetseite bekannt das in der Winterpause kein Spieler den Verein verlassen wird.
    Die Vorbereitung auf die Rückrunde begann diese Woche.

  • Steve Helbig verlässt den Meißner SV 08 nach 26 Jahren. Vor 2 Monaten hat er sich abgemeldet und er ist froh aus diesem "Drecksverein" raus zu sein. So hat er es mir per E-Mail mitgeteilt. Bis heute hat keiner ihm gefragt warum er abgemeldet war (interne Gründe).

  • ein zu- und ein abgang beim bischofswerdaer fv


    henry stein verlässt schiebock mit unbekanntem ziel. er war letzten sommer aus laubegast gekommen - es reichte aber nur zu ein paar einsätzen in der bezirksliga - spielte zuletzt of in der kreisliga-reserve. ich würde mal mutmaßen, dass er demnächst bei irgendeinem dresdner verein auftraucht ...


    dagegen wurde artur spraski als neuzugang von einheit kamenz bestätigt - das gerücht gabs ja auch hier schon lange.


    http://twitter.com/bfv08

  • Die Mitscherlich-Brüder wechseln vom SV Großpostwitz-Kirschau zum FSV 1990 Neusalza-Spremberg - Andreas Hörenz wieder zurück vom SV Gnaschwitz-Doberschau


    Der SV Großpostwitz-Kirschau hat zwei Abgänge aus seinem Bezirksliga-Kader zu verzeichnen. Clemens (21) und Stephan Mitscherlich (19) wechseln zum FSV 1990 Neusalza-Spremberg (OFV-Kreisliga). Beide wurden zuletzt nur noch in der 2. Männermannschaft eingesetzt. Hingegen kommt Andreas Hörenz (27) vom SV Gnaschwitz-Doberschau zurück ins Spreetal.

  • [quote='FSVKICKER','index.php?page=Thread&postID=978048#post978048'][b]
    Der SV Großpostwitz-Kirschau hat zwei Abgänge aus seinem Bezirksliga-Kader zu verzeichnen....


    Der wichtigste Abgang ist eigentlich vergessen worden.
    Mathias Nitsche (27) hat, wenn sich See und Gropo nicht einigen, Spielrecht per 12.06.10 für See.

  • Wenn es wirklich so kommt, wäre es für Gropo sehr, sehr schade. Aber natürlich auch für Mathias Nitsche der mit seinem Talent ganz wo anders spielen könnte und jetzt irgendwo in der Provinz (sorry See) verschwindet.

  • Im § 16 3.2.1. kann ich nur was zum Wechsel in der Sommerpause finden.
    So weit ich weiss ist die "Ablösesumme" in der Winterpause Verhandlungssache.
    Ihr solltet noch mal mit Gropo reden.
    Wenn der Preis stimmt könnte ich mir vorstellen,daß man sich einsichtig zeigen könnte.... ( wird ) :ja:
    ...aber man soll ja Keinen zu seinem Glück zwingen. ;)

  • Pille 2000




    Man kann im Leben ja nicht alles haben! 8)


    Vielleicht ist es auch mal gut das Ihr nicht alles kriegt was Ihr wollt und es noch Vereine mit Prinzipien gibt!


    Geld oder höher Chancen auf den Klassenerhalt???


    Vielleicht gibt es ja auch noch andere Hintergründe warum man ihn nicht gehen lässt,die wir beide nicht wissen! ?(

  • Soweit mir bekannt ist hat See volle AFE geboten,Gropo hat abgelehnt.Glücklich wer auf soviel Geld verzichten kann!Oder will man das gute Verhältnis zu Gnaschwitz nicht stören ? Leider zu Lasten des Spielers


    pille2000 Soweit mir bekannt ist hat See volle AFE geboten,Gropo hat abgelehnt.Glücklich wer auf soviel Geld verzichten kann !


    Ein kleiner Tip erkundige dich vielleicht mal was Gropo für ihn bezahlt hat ( Von Görlitz - GROPO) und dann lese dir mal den § 16 durch. Und dann kannst du vielleicht verstehen warum Sie ihn nicht gehen lassen.


    Oder will man das gute Verhältnis zu Gnaschwitz nicht stören. Was hälts du davon das sie Ihn vielleicht im Abstiegskampf brauchen ????
    :thumbsup: Der größte Lacher ist das.... "Leider zu Lasten des Spielers" [b]wie traurig das er nicht spielen kann.

  • endlich mal einer, der es erkennt.


    aber wenn ich als außenstehender den ach so tollen sv see seh, kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. so was von unsympathisch und abgehoben wie diese leute vom selbsternannten LL- kandidaten sind. und wenn man dazu noch den hauptsponsor mit seinem junior sieht, also so einen epochalen erfolg im bezirk dd kann nicht jeder vorweisen. ich kann nur hoffen, dass gnaschwitz sich durchsetzt und die herren in see mal mitbekommen, dass nicht alles mit geld zu regeln geht.