• - Wo kamen die vielen BFC-Anhänger her und was machen sie sonst in der Freizeit?

Die meißten waren keine BFC Fans sondern nur Krawall Turis, ist doch logisch bei der Ansetzung!

Bla bla weiter,
    hoflichst und in tiefer Demut
    euer Stone Island

Ich versteh auch nicht, warum in den Ligaspielen nicht wenigstens 2-3000 Zuschauer erscheinen. Sondern nur bei nem Pokalfinale oder Eventspielen ...

Würde dem BFC sicherlich auch einige Punkte mehr bringen, wenn die "Hütte voll" wäre ... und auch Geld.

DFB Pokal:

Ich bin ja mal gespannt, wen ihr zugelost bekommt und ob dann wenigstens alles friedlich bleibt und man sich als "Normalo" hintrauen kann. :D :schal4:

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Ein Erstligist als Pokallos in der ersten Runde, bei dem über 50% der schwäbischen Ballsportfreunde des Gästekontingents aus den Berliner Szenebezirken in den Jahnsportpark anreisen.

Dennoch ein gutes Los, wenn man manch Szenario für Eventhopper (Union, Pauli) oder Langweiler für Anhänger (Fürth, Hoffenheim, Ingolstadt) berücksichtigt.

In der zweiten Runde wirds dann der HSV, Hertha oder die Frankfurter Eintracht....

Sport frei!

2. August bis 5. August

• Gegen die Schwaben im Prenzelberg, das hat doch was. ;) Da kommen die endlich zu ihrem Heimspiel ...

:D

Wenn schon nicht Bayern oder Hertha, eigentlich noch das Beste , was dem BFC zugelost werden konnte.
    Interessant auch, das der unterlegene Finalist des DFB-Pokals 2012/2013 wegen dem DFB-Pokalwettbewerb der neuen Saison bereits in der 1.Hauptrunde gleich wieder nach Berlin fahren darf...

• Jetzt ärgert es mich umso mehr, das 47 nicht gewonnen hat. So hätten meine beiden Vereine gegeneinander gespielt. Schade!

Aber so werd ich halt mir das Spiel im JSP anschauen, sofern es denn dort stattfinden wird.

Berliner Meister:

2019

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Anderes kann ich mir schwer vorstellen. Dafür sollte das Sportforum nicht passen. :nein:

Wie auch immer, ich werd mir das Spiel ansehen und vielleicht kann man sich ja auch mal auf nen kaltes Gerstenkaltschalenmixgetränk dort treffen - auch wenn man nen "Rivale" ist. :D

Berliner Meister:

2019

• DAS SPIEL WIRD WOHL AUF JEDEN FALL AUSVERKAUFT SEIN - 12.400 ZUSCHAUER WURDEN VON POLIZEI/DFB ZUGELASSEN.

:support:

Kommt die Aussage wirklich nicht zu früh? Das wäre für mich, auch in Anbetracht des Zeitpunktes, tatsächlich eine Überraschung. Als ich von dem Preis für die Gegegerade von 30€ las, war das schon ein Schock. Ich dachte, dass es damit schwer wird die 12400 Karten zu verkaufen. Allerdings fand ich es gut, wie Peter Meyer höchstselbst die Problematik ganz sachlich erläuterte. Letztendlich bleiben dem Verein nur 15% der Einnahmen, eine Zahl, die ich bisher immer wesentlich höher vermutete. Passend auch dies nochmals im Programmheft abzudrucken. Wenn es denn so sein sollte, ist diese Kalkulation ja aufgegangen. :thumbup:

• :gruebel: FÜR DIE VIELEN "FANS" DIE NUR ZU SO EINEM SPIEL KOMMEN, SCHMERZEN DIE 30 EUROS NICHT. WENN DIE ALLE ZUMINDEST ZU DEN HEIMSPIELEN (MIR WÜRDEN AUCH 2-4000 LEUTE REICHEN) KOMMEN WÜRDEN, EGAL IN WELCHER LIGA, DANN KÖNNTE MAN SICHER FINANZIELL ANDERS RECHNEN. :ja:

ALLES FÜR DEN CLUB. ;)

:support:

Seh ich auch so. Die, die zum Pokalspiel kommen und sonst in den Ligaspielen nicht erscheinen - sind halt solche Eventfans. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke auch, das diese "Fans" dem Verein mehr helfen würden, wenn sie zu normalen Ligaspielen kommen. Aber nun ja ...

Berliner Meister:

2019