Die Sicherheitspartnerschaft mit der Polizei ist ein erster richtiger Schritt. Der bot sich schon lange an, denn ohne die Polzei ist in Deutschland auf diesem Gebiet sicherlich kein Fortschritt zu machen, das macht sie auch immer wieder deutlich.
Der BFC im Pokal
-
-
Genau diese Schritte meinte ich.
-
Genau diese Schritte meinte ich.
Denkste nur Du?
So, jetzt müssten Verbände und eventuell auch Vereine folgen, die uns in dieser Hinsicht voraus sind. Was die Verbände betrifft, muss man nicht zu Kreuze kriechen, aber alle Hilfe nehmen, die man kriegen kann, schließlich sitzt man im gleichen Boot.Was die Vereine betrifft, muss es nicht Luzifers sein.
Mal sehen, ob ich richtig liege ... -
Die Sicherheitspartnerschaft mit der Polizei ist ein erster richtiger Schritt. Der bot sich schon lange an, denn ohne die Polzei ist in Deutschland auf diesem Gebiet sicherlich kein Fortschritt zu machen, das macht sie auch immer wieder deutlich.
Wenn das der erste und wichtigste Schritt ist und dabei auf Besserung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gehofft wird, dann gute Nacht BFC!
-
ist ein erster richtiger Schritt.
der erste und wichtigste Schritt ist
Ist der Unterschied erkennbar? -
Bei diesem Satz aus der von Pressesprecher Martin Richter verfassten Meldung habe ich mich köstlich amüsiert:
In diesem Zusammenhang wurde zwischen dem BFC Dynamo und der Berliner Polizei eine Sicherheitspartnerschaft vereinbart.
Es ist noch gar nicht lange her, da gab es im gesamten Verein ein höllisches Gekreische, als eine vergleichbare Regelung verkündet wurde. Und heute sollen die gleichen Leute, die damals wutentbrannt aufgeschrien haben, wie die Karnickel vor der Schlange kuschen?
Wer glaubt hier an den Weihnachtsmann?
-
Bei diesem Satz aus der von Pressesprecher Martin Richter verfassten Meldung habe ich mich köstlich amüsiert:
In diesem Zusammenhang wurde zwischen dem BFC Dynamo und der Berliner Polizei eine Sicherheitspartnerschaft vereinbart.
Es ist noch gar nicht lange her, da gab es im gesamten Verein ein höllisches Gekreische, als eine vergleichbare Regelung verkündet wurde. Und heute sollen die gleichen Leute, die damals wutentbrannt aufgeschrien haben, wie die Karnickel vor der Schlange kuschen?
Wer glaubt hier an den Weihnachtsmann?
Wenn sie es jetzt nicht kapiert haben, wann dann? Manche sind, glaube ich, gar nicht mehr da ... -
Ich glaube eher,dass manche noch nie da waren und jetzt die knallharte Quittung für die letzten Jahre bekommen!
Es passieren gerade Schritte beim Verein,die wohl offensichtlich "erzwungen" werden mussten!
Und das wurde langsam mal endlich Zeit,wenn es nicht schon zu spät ist/war!
Das wird die nahe Zukunft zeigen!
Oft genug wurde das hier angemahnt und das nicht nur von mir!
Dynamo Dresden zb hat demnächst eine Liveübertragung im ZDF, sie haben es wohl gerlernt ! RESPEKT!!!!!!!!!!!
Grüsse Matze
-
@ matzeg
Aus Dortmund oder ein Montagsspiel auf DSF ! Hat wohl eher etwas mit der Spielklasse zu tun, als mit den gelernten Dingen. Wenn Leute vor dem Rostockspiel den Stadionnamensschriftzug mit Teerbeuteln bewerfen, dann zeigt dies doch, dass der Verein sicherlich Schritte unterneommen hat, aber die Szene trotzdem eigenständig agiert. Zum Thema personifizierte Karten. In Cottbus waren Leute drinne, bei denen wahre Identität und "Kartenname" nicht übereingestimmt haben. Bietet eben alles keine 100 % ige Gewähr.
-
[quote='Lausitzer BFC Freunde','index.php?page=Thread&postID=1148373#post1148373'
Zum Thema personifizierte Karten. In Cottbus waren Leute drinne, bei denen wahre Identität und "Kartenname" nicht übereingestimmt haben. Bietet eben alles keine 100 % ige Gewähr.[/quote]Ach, 2006 bei der WM, Viertelfinale Deutschland-Argentinien, da hieß ich auch Sergio Mendez, hatte ein DFB-Trikot an und saß mitten im Argentinien-Block. Absolute Sicherheit hast Du nie!
-
@ matzeg
Aus Dortmund oder ein Montagsspiel auf DSF ! Hat wohl eher etwas mit der Spielklasse zu tun, als mit den gelernten Dingen. Wenn Leute vor dem Rostockspiel den Stadionnamensschriftzug mit Teerbeuteln bewerfen, dann zeigt dies doch, dass der Verein sicherlich Schritte unterneommen hat, aber die Szene trotzdem eigenständig agiert. Zum Thema personifizierte Karten. In Cottbus waren Leute drinne, bei denen wahre Identität und "Kartenname" nicht übereingestimmt haben. Bietet eben alles keine 100 % ige Gewähr
Nun Gut,ich würde es trotzdem sehr begrüssen, wenn wir nicht völlig von der Bildfläche verschwinden und wieder grosse Spiele bekommen könnten! Und dazu müssen wir uns richtig STRECKEN, denn das wird nicht einfach so gehen!
PS: Vielen Dank den Anbietern,die mich anriefen, aus dem BFC-Fanforum, für die vielen Kühlschränke und weiteren Angebote!
Einfach nur Klasse der Zusammenhalt! Danke!
Grüsse Matze
-
In der nächsten Runde des Berliner Pilsner Pokals trifft der BFC Dynamo am Sonnabend, den 3.09.11, um 14 Uhr auf den BSV Oranke aus der Kreisliga B. Hoffentlich macht die Teilnahme am Pokal auch noch Sinn.
-
In der nächsten Runde des Berliner Pilsner Pokals trifft der BFC Dynamo am Sonnabend, den 3.09.11, um 14 Uhr auf den BSV Oranke aus der Kreisliga B. Hoffentlich macht die Teilnahme am Pokal auch noch Sinn.
Ja, durchaus!
Den BFC hätte es durchaus härter treffen können als eine 12.000 €-Strafe + 2 Geisterspiele in der Oberliga, siehe DFB-News von heute 13.20 Uhr
Das mit den 2 Geisterspielen in der NOFV-Oberliga ist doch für den BFC allemal besser als etwa verhängte Geisterspiele oder Platzsperre im Falle erneuter Quali zum DFB-Pokal, auch wenn es sehr ungewöhlich ist, das die DFB-Sportgerichtsbarkeit Geisterspiele in einen aus ihrer Sicht nachgeordneten Wettbewerb verhängt. -
Ja, durchaus!
Den BFC hätte es durchaus härter treffen können als eine 12.000 €-Strafe + 2 Geisterspiele in der Oberliga, siehe DFB-News von heute 13.20 Uhr
Das mit den 2 Geisterspielen in der NOFV-Oberliga ist doch für den BFC allemal besser als etwa verhängte Geisterspiele oder Platzsperre im Falle erneuter Quali zum DFB-Pokal, auch wenn es sehr ungewöhlich ist, das die DFB-Sportgerichtsbarkeit Geisterspiele in einen aus ihrer Sicht nachgeordneten Wettbewerb verhängt.Kann man mit leben meiner Meinung nach! Nur das ich letzte Woche ne Dauerkarte geschenkt bekommen hab,von meiner Frau!
-
Alter Schwede, da ist ja der BFC-Dynamo mehr als glimpflich davon gekommen!
Nun soll aber keiner mehr erzählen ALLE SIND GEGEN UNS!
Und nun mal los und Vollgas gegeben!
Mehr Kredit als die Nummer werden wir nicht mehr bekommen!
Grüse Matze
-
Für einen Fünftligisten ein harter Brocken, aber wir müssen im Prinzip, Zustimmung von Vereinsseite gibt es ja, mit jedem Urteil leben. Bei der doch recht knappen Urteilsbegründung wurden sicherlich nicht alle Aspekte erwähnt. Das schreibe ich hier für die Leute, die eine noch härtere Strafe im Vorfeld forderten. Man muss wohl auch nicht das Fehlverhalten anderer, vereinsfremder Beteiligten in die Begründung einfließen lassen ...
Gab es eigentlich schon mal einen anderen Fall, in dem der DFB in den Punktspielbetrieb eines Regionalverbandes mit seinem Urteil eingriff? -
Nur das ich letzte Woche ne Dauerkarte geschenkt bekommen hab,von meiner Frau!
In diesem Fall besonders ärgerlich, keine Frage!
Zumal der BFC jetzt keine Möglichkeit mehr hat, im Vorfeld der Saison die Preise für die Dauerkarten entsprechend anzupassen, wie das bei 2 Zweitligisten bei ähnlicher Strafzumessung, aber eben vor Saisonbeginn, geschah: Link
Vielleicht bekommt Ihr als Dauerkarteninhaber vom Verein dafür eine entsprechnde Entschädigung von Vereinsseite bzw. er verrechnet Euch den Betrag sozusagen als Anzahlung für die Dauerkarte 2012/2013? -
Gab es eigentlich schon mal einen anderen Fall, in dem der DFB in den Punktspielbetrieb eines Regionalverbandes mit seinem Urteil eingriff?
Ja, gab es schon!
Wegen rassistischer Schmährufe gegen einen Schalker Spieler in der 1.Hauptrunde des DFB-Pokals 2006/2007 (FC Hansa II - FC Schalke 04) musste Hansas Oberligammannschaft ihr anschliessendes Heimspiel gegen den BFC Preussen unter Ausschluß der Öffentlichkeit austragen und Hansa bekam obendrein eine Geldstrafe von 20.000,- €, siehe Link zu n-tv (Lag in dem Fall über das für derartige Vorkommnisse übliche Mindestmaß, siehe Link zum Fokus -
Ja, gab es schon!
Wegen rassistischer Schmährufe gegen einen Schalker Spieler in der 1.Hauptrunde des DFB-Pokals 2006/2007 (FC Hansa II - FC Schalke 04) musste Hansas Oberligammannschaft ihr anschliessendes Heimspiel gegen den BFC Preussen unter Ausschluß der Öffentlichkeit austragen und Hansa bekam obendrein eine Geldstrafe von 20.000,- €, siehe Link zu n-tv
Danke! -
Also gegen Rathenow + Schöneiche ohne Zuschauer, geht doch. Pokal holen, 1.-Ligisten ziehen und die "Asche" is wieder mehr als rinjeholt