Das war gestern schon gänsehautfeeling pur. Ca. 4500 BFCer bildeten eine mächtige Kulisse, die anfangs zögerlich, aber spätestens ab dem 1:0 für den (wiedermal) ruhmreichen lautstarken Eindruck machten.
Die Steglitzer schafften es dem BFC insbesondere in der ersten HZ immer wieder an einem ansehnlichen Spielaufbau zu hindern. Sie standen sehr kompakt und störten recht schnell. Durch die langen Kerls der Sternverteidigung wurden auch unsere Stürmer erfolgreich am einköpfen der Bälle gehindert. Aber in der zweiten HZ merkte man die schwindenden Kräfte der Steglitzer. Somit war der BFC endlich in der Lage "sein" Spiel aufzuziehen. Folgerichtig in der 56.min ein schöner Distanzschuß von Rahmig und zehn Minuten später konnte sich Steinborn in die Torschützenliste eintragen. Damit war der Weg zum Pokalsieg endgültig geebnet.
Respekt an die Mannschaft, an den Trainerstab, an die Vereinsführung. Ein grandioser Abschluß einer Saison voller Tiefen und letzlich voller Höhen.
Auch einen großen Respekt an unseren Gegner, den Steglitzer Sternen! Ihr habt grandios gekämpft und euch nie aufgegeben.